Trauerfall . Kerzen anzünden

Költringer Elisabeth

16 Trauerkerzen angezündet
  1. Ruhe in Frieden!
    Ein Licht für deine letzte Reise.
    Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.
    Maria Leierer

  2. Mein tiefes Mitgefühl zum Tod deiner Mama, von der du Elisabeth immer so liebevoll erzählt hast.
    Möge sie ruhen in Frieden

  3. rosi und hermann strasser 3. April 2021 um 19:15 Antworten

    wenn die sonne des lebens untergeht, leuchten die sterne der erinnerung.
    ruhe in frieden! unser aufrichtiges beileid.

  4. rosi und hermann strasser 3. April 2021 um 19:14 Antworten

    rosi und hermann strasser

    wenn die sonne des lebens untergeht, leuchten die sterne der erinnerung.
    ruhe in frieden! unser aufrichtiges beileid.

  5. Elisabeth Sommerauer 3. April 2021 um 13:37 Antworten

    Liebe Mama, auch, wenn du von uns gegangen bist, werden da immer Spuren deines Lebens sein, Gedanken, Bilder und Augenblicke, sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
    In Liebe deine Elisabeth

  6. Srasser Maria und Jakob 2. April 2021 um 21:48 Antworten

    Liebe Trauer Familie! Unsere Anteilnahme am Heimgang eurer Mutter …von Jakob und Maria Strasser (Neubauer ). Eure Mutter war so ein lieber Mensch …ich hab viele schöne Erinnerungen an sie …jetzt ist sie frei von allen Leiden und darf daheim sein bei unserem Herrgott. .

  7. „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“
    Ein herzliches Beileid von Familie Putre!

  8. Unser aufrichtiges Beileid zum Tod eurer Mama. Ruhe in Frieden Tante Lisi!!!

    Familie Gruber aus Wagrain

  9. Marianne Höllbacher 2. April 2021 um 11:52 Antworten

    Herzliches Beileid der Trauerfamilie
    Fam Költringer Jagerl Bauer

  10. Meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Trauerfamilie.
    Ich werde mich immer gerne an unsere gemeinsame Zeit erinnern

  11. Lb. Fr. Költringer, Ruhe in Frieden. Du warst eine ganz liebenswerte Bewohnerin unseres Jakobushauses. Der Trauerfamilie meine aufrichtige Anteilnahme zum Abschied-Nehmen-Müssen von der Mama.

    Theresia Rath

  12. Unsere aufrichtiges Beileid
    zum Tod euere lieben Mutter
    Familien Herbert und Käthi Sigl

  13. Gerald Sommerauer 1. April 2021 um 15:43 Antworten

    Liebe Oma, die Zeit mit dir werde ich immer in liebevoller Erinnerung behalten. Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.

    Letzte Grüße
    Gerald

  14. Franz und Sieglinde Stallegger 1. April 2021 um 13:42 Antworten

    Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.

  15. Loidl Franz und Manuela 1. April 2021 um 8:01 Antworten

    Ruhe in Frieden, den Angehörigen unser herzliches Beileid.

  16. Unsere aufrichtigen Anteilnahme zum Tod eurer Mama.

    Christiane und Franz Schmidhuber

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.