Trauerfall . Kerzen anzünden

13 Trauerkerzen angezündet
  1. Danke für die Zeit, die wir miteinander verbringen durften.Möge dir Gott all das Gute vergelten, das du in deinem Leben getan hast.

  2. Ruhe in Frieden.

  3. Waltraud Fenninger 31. März 2021 um 16:48 Antworten

    Ein stiller Gruß. – Ruhe in Frieden.
    Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid.
    Matthias und Waltraud Fenninger

  4. Thalhammer August und Christine 30. März 2021 um 20:53 Antworten

    Liebe Godn, schöne Erinnerungen an Dich begleiten mich – uns nun. Meine Lieder sollen Dich auf Deiner Reise zum mitsingen einladen.
    Amoi segma uns wieda – auf dieses Wiedersehen können wir uns sehr freuen.
    In tiefer Verbundenheit – Gustl u. Christl Thalhammer

  5. Maria und Willi Baumgartinger 30. März 2021 um 19:44 Antworten

    Aufrichtige Anteilnahme

  6. Hermi und Bruno Rausch 30. März 2021 um 14:54 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid.

  7. Ruhe in Frieden meine liebe Tante Resi

  8. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein wertvoller Mensch und Nachbarin lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden. Mit guten Gedanken sind wir Dir nahe!

  9. Familie Hermann und Maria Eichberger 30. März 2021 um 12:05 Antworten

    Liebe Theresia – ruhe in Frieden. Den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid.

  10. Johann und Fanni Roider Köstendorf 30. März 2021 um 10:29 Antworten

    in lieber Erinnerung und schön das es dich gab
    ein Licht für deine Reise , unserer aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien
    Fanni und Hans Roider Köstendorf

  11. Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch wenn es plötzlich dunkel ist
    Den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid

  12. Franziska und Hans Mangelberger 30. März 2021 um 6:41 Antworten

    Möge ihr das ewige Licht leuchten!

  13. Anna Lindtner Erich Kettl 29. März 2021 um 18:44 Antworten

    Unser Aufrichtiges Beileid

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.