Trauerfall . Kerzen anzünden

Huber Anna

42 Trauerkerzen angezündet
  1. Für immer bist Du in meinem Herzen ❤ was Du zu Lebzeiten Uns gegeben hast , Liebe , Geborgenheit, schöne Momente, werd ich immer in mir tragen, Liebe Oma Danke für alles , Du fehlst mir so sehr, Ruhe in Frieden, für immer unvergessen

  2. Mit dem Tod verliert man Vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit und die Erinnerungen.
    Herzliches Beileid. Ruhe in Frieden.
    Gerti und Hans Mayerhofer

  3. Margarethe Schwaighofer 31. März 2021 um 20:12 Antworten

    Mein aufrichtiges Beileid.
    Ruhe in Frieden.
    Grete Schwaighofer

  4. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Hedi und Matthias Herbst

  5. Am Ende einer jeder Reise, steht die dankbare Heimkehr!
    Mein Aufrichtiges Beileid
    Heidi Kobler

  6. Vergangen ist nicht vergessen,
    den die Erinnerung bleibt.

    Wir werden dich immer in guter Erinnerung halten.
    Ruhe in Frieden liebe Anni!
    Angelika, Luise und Bernhard Fuchs

  7. Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
    steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

    Ein Licht für deine letzte Reise und Ruhe in Frieden liebe Anni.

    In stillem Gedenken
    Familie Gerti und Hans Hattinger mit Martina und Gerti

  8. MARGARETE DÜRNBERGER 30. März 2021 um 20:45 Antworten

    Liebe Anni,
    Ich habe dich vor vielen Jahren im Seniorenwohnhaus kennen und schätzen gelernt. du warst uns so oft eine große Hilfe und hast uns immer aus ganzem Herzen zur Seite gestanden. Liebe Anni, danke dafür!! Für deine Hilfsbereitschaft und deine liebenswerte, herzliche Art möchte ich dir ein Licht anzünden. Gott möge dir alles lohnen!
    Mein aufrichtiges Beileid, Margret Dürnberger

  9. Liebe Tante Anni,
    auch wir möchten dir eine Kerze mit auf deine Reise geben.
    Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren deines Lebens, deiner Hände Werk und
    die Zeit mit dir wird stets in uns lebendig sein.
    Wir vertrauen darauf, dass du nun in den liebenden Händen Gottes geborgen bist in Ewigkeit.

    Den Angehörigen wünschen wir viel Kraft und Trost in dieser traurigen Zeit.

    Liesi und Freddy Marqui

  10. Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
    Ruhe in Frieden!

    In Gedanken bei Dir Victoria & Katharina

  11. Liebe Anni, ein Licht für deine letzte Reise!
    Ruhe in Frieden!
    Unsere vielen, netten Gespräche werden mir immer in Erinnerung bleiben.
    Resi Rindberger

  12. Liebe Trauerfamilien,
    zum so traurigen Tod von Anni möchte ich euch allen meine aufrichtige Anteilnahme entbieten.
    Ich habe Anni schon vor vielen Jahren bei unseren gemeinsamen Diensten im Martinshaus kennen- und schätzengelernt.
    Sie konnte bei unseren damaligen, zu pflegenden Bewohnern und auch später in
    St. Rupert durch ihre besondere, umsichtige Art und Humor sehr viel bewirken und weitergeben.
    Ich werde sie nie vergessen!
    Ein Kerzerl für ihre letzte Reise, möge sie nun in Frieden ruhen…..
    Helga Wagner

  13. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Trauerfamilien von Hans und Traudi Lassel

  14. Gertraud Langwieder 29. März 2021 um 10:28 Antworten

    Liebe Anni,
    Ein Licht soll dir leuchten, für deine letzte Reise.
    Ein aufrichtiges Mitgefühl an die Trauerfamilie.

    Rupert und Gertraud Langwieder

  15. Ruhe in Frieden!

  16. Liebe Anna, Ruhe in Frieden !

    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!

    Familie Georg und Monika Wengler

  17. Unser aufrichtiges Beileid 💐 Martha und Hans Schwaighofer

  18. Brigitte Schleicher 28. März 2021 um 17:59 Antworten

    Liebe Frau Huber gerne denke ich an die gemeinsame Zeit an der Volksschule zurück.
    Deine positive Ausstrahlung und deine Zufriedenheit wird mir immer in Erinnerung bleiben.
    Ich wünsche dir eine gute Reise auf die andere Seite. Ruhe in Frieden!
    Liebe Trauerfamilie ich wünsche euch mein aufrichtiges Beileid.
    Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern, sie nie vergessen und
    immer im Herzen bewahren.

  19. Ruhe in Frieden!
    Du wirst uns fehlen, besonders bei der Maiandacht.

    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
    Frieda und Herbert Ledl

  20. Waltraud Fenninger 28. März 2021 um 9:43 Antworten

    Im stillen Gedenken.
    Jesus Christus begleitet dich auf den Weg ins Licht.
    Der Trauerfamilie aufrichtiges Beileid.
    Waltraud Fenninger ( Fürst – Neumarkt)

  21. Wenn die Kraft zu Ende geht ist Erlösung Gnade, sterben ist nur ein umziehen in ein schöneres Haus.Das es dir dort gut geht davon bin ich überzeugt. Ruhe in Frieden . Hans u. Rosmarie Steiner

  22. Ruhe in Frieden 🕯
    Fam. Smiljcic & Bucik

  23. Liebe Anni!
    Du warst über viele Jahre – nein über Jahrzehnte – eine Stütze unseres Vereins. Nicht nur bei Sonnenschein, sondern auch bei Wind und Wetter bist du mit deinem Radl von Roidwalchen zuerst ins Martinshaus, und dann ins Seniorenwohnhaus St. Rupert gefahren, um deinen Dienst als ehrenamtliche Helferin des Krankenpflegevereins anzutreten. Wir haben die Stunden, die du im Einsatz für unsere betagten Mitbürger, stets hilfsbereit und gut gelaunt, verbracht hast, nicht gezählt. Aber wir alle wissen, dass unser Dienstplan ohne dich viele Lücken gehabt hätte.
    Liebe Anni, wir können uns dafür nur von ganzem Herzen bedanken und dir hier ein Licht anzünden. Gott im Himmel möge dir alles lohnen, was du an Gutem getan hast!
    Unser aufrichtiges Mitgefühl möchten wir allen trauernden Angehörigen aussprechen.

    Theresia Neuhofer, stv. Obfrau des Krankenpflegevereins Straßwalchen

  24. Liebe Trauerfamilien!

    Mein aufrichtiges Beileid und in dankbarer Erinnerung an die vielen Jahre,in denen mir Frau Huber in der Schule immer freundlich und sehr hilfsbereit zur Seite gestanden ist.
    Du warst ein wunderbarer „Herzensmensch“.
    Ruhe in Frieden,liebe Frau Huber!
    Schneeweis Elfi

  25. Aufrichtiges Beileid den trauernden Angehörigen! Liebe Anna ruhe in Frieden!
    Gerhard Fürst und Gattin Ingrid (Neumarkt)

  26. Liebe Anni du wirst uns fehlen!
    Unser eine der treuesten Maiandacht Besucherinnen in der Kapelle in Roidwalchen. Die Mutter Gottes wirst dir lohnen Hedwig Plainer

  27. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Herzliches Beileid Fam.Posch

  28. Liebe Anni, ich schicke dir ein Licht für deine letzte Reise! Danke für die netten Gespräche all die Jahre.
    Heidi vom Krankenpflegeverein

  29. Fam. Schwarzenberger 27. März 2021 um 14:19 Antworten

    Ein Licht für unsere liebe Nachbarin Anni.
    Ruhe in Frieden!
    Fam. Schwarzenberger

  30. Heugenhauser Marianne 27. März 2021 um 14:16 Antworten

    Ein Licht für deine letzte Reise.
    Ruhe in Frieden, Liebe Anni!
    Aufrichtiges Beileid den Angehörigen.
    Marianne Heugenhauser

  31. Willi Schwaighofer 27. März 2021 um 14:11 Antworten

    Ruhe in Frieden! Frieda und Willi Schwaighofer aus Seeham

  32. Was bleibt, wenn alles vergängliche geht ist die Liebe. Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid Marianne Kern

  33. Elfriede Pieringer 27. März 2021 um 10:00 Antworten

    Liebe Anni – dort wo du jetzt bist wird es schön sein – Ruhe in Frieden –
    der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid,
    Elfriede Pieringer

  34. Dieses Licht begleite Dich auf Deiner letzten Reise. Ruhe in Frieden!
    Mein aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien.

  35. Eveline Pfarrkirchner 26. März 2021 um 20:23 Antworten

    Liebe Anni
    Ruhe in Frieden und ein Licht 🕯️für deine letzte Reise.
    Eveline Pfarrkirchner

  36. Ein Licht für dich liebe Anni du wirst uns fehlen bei der Maiandacht Anbettung Ruhe in Frieden

  37. Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich sehen kann, wann immer ich will. Ich war bei Dir immer gerne zu Besuch und hab mich immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ich danke Dir für Deine gelebte Gastfreundschaft und bleibst stets in meiner Erinnerung. In stiller Trauer Egon

  38. Dürnberger Renate 26. März 2021 um 19:19 Antworten

    Ein Licht für Deine letzte Reise, ruhe in Frieden liebe Anni.
    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilien.

    Resi und Renate Dürnberger

  39. Liebe Oma Danke was Du für Uns und auch mir gegeben hast, Deine ganze Liebe ,Vertrauen, Hilfsbereitschaft, Du als ganzes warst für mich ein Mensch den ich für immer in meinem Herzen ❤ tragen werde , ich werde Unsere gemeinsame Zeit im Gedanken und Herzen tragen, Ruhe in Frieden Liebe Oma , Dein Jürgen

  40. Herzliches Beileid! Ruhe in Frieden! Anna Ensinger

  41. Ein Licht aus Hintersee.

  42. Was Du aus Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Was wir an Dir verloren, das wissen wir nur ganz allein. Liebe Mama, danke für alles, was Du für mich getan hast. Ruhe in Frieden. Deine Tochter Margit aus Wien

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.