Trauerfall . Kerzen anzünden

Übertsberger Alois

52 Trauerkerzen angezündet
  1. Christoph Freudenthaler 1. April 2021 um 6:42 Antworten

    Lieber Alois! Habe soeben von deinem Tod erfahren. Gott möge dich behüten und dir Geborgenheit schenken. Mein Beileid für all deine Lieben!
    Christoph (Maturakollege)

  2. Mackinger Hans u. Christl, Berndorf 26. März 2021 um 10:21 Antworten

    Lieber Lois, ruhe in Frieden, es war mir immer eine Freude Dich zu treffen.
    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

  3. Marianne Rühlemann 25. März 2021 um 14:17 Antworten

    Lieber Alois,
    ich denke gerne an unsere gemeinsame Zeit in der Hypo zurück.
    Alles Gute für deine letzte Reise.
    Mein aufrichtiges Mitgefühl der Trauerfamilie.

  4. Meine aufrichtige Anteilnahme

  5. Lieber Lois,
    mein ehemaliger Arbeits- und Zimmer-Kollege!
    Auch wenn wir jetzt schon lange nichts mehr voneinander gehört haben, berührt mich dein so früher Tod.
    Unser güter Vater im Himmel nehme dich auf in seine Hände und stärke deine lieben Angehörigen.
    Lois

  6. Andreas Gierlinger 23. März 2021 um 15:03 Antworten

    Lieber Lois,
    In Gedenken an Dich habe ich jetzt wieder das Foto-Album von unserer letzten Maturafeier zur Hand genommen:
    Du wirst uns fehlen beim 50-jährigen Jubiläum nächstes Jahr.
    Herzliche Anteilnahme den trauernden Angehörigen.
    Andreas Gierlinger, Graz

  7. Lieber Lois,
    In Gedenken an Dich und Anteilnahme.
    Dein Maturakollege
    Sepp Unger

  8. Abschied ist ein schweres Wort.
    Herzliche Anteilnahme den Trauerfamilien meines Maturakollegen.
    Die Hoffnung lebt: »Aus dem Leben ist er zwar geschieden, doch nicht aus unserem Leben; denn wie möchten wir ihn tot zu wähnen, der so lebendig unserem Herzen innewohnt.« (Augustinus)

  9. In lieber Erinnerung – Ruhe in Frieden Lois!
    Unser herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie.
    Josef und Claudia Mair

  10. Leopold Langgartner 22. März 2021 um 18:37 Antworten

    Lieber Lois, wir denken an dich und behalten deine stete Freundlichkeit und den trockenen Humor in bester Erinnerung. Der Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Maria und Leopold Langgartner

  11. Brigitte Schaumburger 22. März 2021 um 18:11 Antworten

    Ein Licht für unseren lieben Nachbarn und unsere aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen Herbert Brigitte und Familie

  12. DI Josef Erbschwendtner 22. März 2021 um 17:58 Antworten

    Lieber Alois, es ist zwar schon lange her, dass sich unsere Wege gekreuzt haben, aber ich kann mich noch gut an Dich erinnern. Ich habe Dich auch einmal in Obertrum mit meiner Familie besucht, als Deine Eltern noch gelebt haben. Ruhe in Frieden!

  13. Hans Kaiserslautern 22. März 2021 um 14:39 Antworten

    Vergelts Gott,lieber Lois,für deine persönlichen Freundschaftsdienste als Banker .Ein pers. Dankeschön für die gemeinsame politische Arbeit für die ÖvP Obertrum.Hans Kaiser

  14. Aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilien
    Fam.Diezinger

  15. Ursula und Elisabeth 22. März 2021 um 14:20 Antworten

    Lieber Alois, ruhe in Frieden.
    In unseren Herzen wirst du immer bei uns sein.
    Danke, dass wir dich kennen lernen durften und für die schönen Zeiten als Arbeitskollegen.

  16. Theresia Fleischhacker 22. März 2021 um 14:19 Antworten

    Viel zu früh musstest du gehen – ruhe in Frieden lieber Cousin Lois

  17. Michael Glarcher, BRV Hypo Salzburg 22. März 2021 um 13:26 Antworten

    Lieber Lois,
    als Betriebsratsvorsitzender der Hypo Salzburg für den Teil der Belegschaft, welche dich noch kennen, als Kollege in der Kreditabteilung für die, welche mit dir gearbeitet haben und als Schüler des Borromäums, Maturajahrgang 1976, für meine Klassenkollegen, nachdem du als Senior einige Zeit für uns Verantwortung getragen hast, möchte ich mit bei dir für dein Wirken, deine Kameradschaft und deine Hilfestellungen aus vollem Herzen bedanken. Ruhe in Frieden !
    Der Trauerfamilie, besonders auch unserem Kollegen Sebastian, aufrichtiges Mitgefühl in dieser schweren Zeit !

  18. Kriechhammer Manuela 22. März 2021 um 13:17 Antworten

    Lieber Lois, wir haben uns immer gefreut,
    deine Stimme im Gemeindeamt zu hören, danke für deine tolle Art.
    Ein Licht leuchte dir.
    Herzliches Beileid der Trauerfamilie.

    Manuela Kriechhammer

  19. meine aufrichtige Anteilnahme.

    Erwin Brenner

  20. Fritz Schaumburger 22. März 2021 um 11:35 Antworten

    Ein Licht für deine letzte Reise lieber Lois.
    Meine aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie

  21. Ruhe in Frieden lieber Lois.
    Liebe Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid.
    Hedi und Franz Gruber

  22. Wir entbieten der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und Sebastian unsere besondere Anteilnahme!
    HYPO Salzburg, OE VPM

  23. Lieber Alois,

    ich werde dich immer als sehr netten, offenen und hilfsbereiten Kollegen in Erinnerung behalten. Gute Menschen gleichen Sternen. Sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Ruhe in Frieden, lieber Alois!

  24. Wirthenstätter Franz 22. März 2021 um 10:18 Antworten

    Ein Licht für die letzte Reise – lieber Lois, ruhe in Frieden!
    Wir haben Dich und Deine „feine“ ehrliche Art sehr geschätzt.
    Herzliches Beileid der Trauerfamilie
    Franz Wirthenstätter

  25. Ein Licht für deine letzte Reise, Ruhe in Frieden, lieber Alois! Du warst mir gegenüber immer ein überaus ehrlicher und netter Arbeitskollege. Ich danke dir von ganzem Herzen dafür.
    Hannes Sinnhuber, Mittersill

  26. In guter Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit unsere gemeinsame Zeit im BORROMÄUM nehme ich Abschied von Alois.

  27. Dr. Erwin Holleis 22. März 2021 um 9:55 Antworten

    In guter Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit im BORROMÄUM nehme ich Abschied von Alois.

  28. Herbert und Barbara Reibersdorfer 22. März 2021 um 9:08 Antworten

    Das Licht möge diese Reise erhellen. Ruhe in Frieden.
    Unser aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie.

  29. Ich werde Alois stets in sehr guter Erinnerung behalten. Er war mir ein sehr aufrechter, ehrlicher und stets hilfsbereiter Berufskollege.
    Wir schließen ihn in das Gebet ein.
    Lieber Alois – ruhe in Frieden.

  30. Dr. Reiter Josef, Maturakollege 21. März 2021 um 18:26 Antworten

    Möge es den Hinterbliebenen ein kleiner Trost sein, dass so viele Menschen Anteil an seinem so frühen Ableben nehmen.

  31. Traurig im Herzen gilt mein Mitgefühl der Familie meines Schulfreundes und Maturakollegen Lois.
    Toni Geisler, Ebbs

  32. Richard Kronbichler 21. März 2021 um 17:17 Antworten

    Aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie entbietet Maturakollege Richard Kronbichler.

  33. Ein Licht für deine letzte Reise.

    Unser aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien
    Rudi und Gerti Haberl

  34. Dr. Strasser Andreas 21. März 2021 um 16:46 Antworten

    Aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie des Maturakollegen Alois

  35. An Gottes Segen ist alles gelegen.Aufrichtige Anteilnahme den Trauerfamilien. Roman Stubhann

  36. Fam. Salzlechner/Buttenhauser 21. März 2021 um 16:28 Antworten

    Ruhe in Frieden Lois! Du bleibst uns immer in lieber Erinnerung.
    Unser aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien.
    Familie Salzlechner und Buttenhauser

  37. In guten Gedanken an Alois und an seine Angehörigen nehme ich Abschied von meinem Maturakollegen,

  38. Aufrichtige Anteilnahme an die Familie meines Freundes und Maturakollegen.
    Lieber Lois, Gott führe dich in sein Licht!
    Georg

  39. Lieber Lois, ein Licht für deine letzte Reise und der Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Franz und Silviana Klappacher

  40. R. I. P.
    Andi in Walchsee

  41. Dr. Felix Strasser 21. März 2021 um 11:31 Antworten

    Liebe Trauerfamilie!
    Als Maturakollege unseres lieben Alois möchte ich auf diesem Wege mein tief empfundenes Beileid aussprechen. Auch meine Frau, die ihn ja schon seit unseren ersten Maturatreffen kennt, schließt sich mitfühlend an. Leider ist uns ja eine persönliche Abschiednahme als Tiroler fast unmöglich. In Gedanken und im Gebet sind wir aber bei ihm und bei euch!
    Felix Strasser mit Gattin Anni

  42. Ruhe in Frieden Lois
    Der Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme
    Hannes und Maria Leichter

  43. Union Eisschützenverein Obertrum 21. März 2021 um 10:02 Antworten

    Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben, unseres langjährigen Mitgliedes Alois,
    entbietet der Eisschützenverein Obertrum.

  44. Felix und Resi Strasser 21. März 2021 um 9:55 Antworten

    Ein Licht für deine letzte Reise, lieber Lois.
    Ruhe in Frieden
    Den Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Felix und Resi Strasser

  45. Alois Andrä Übertsberger 21. März 2021 um 9:29 Antworten

    Ruhe in Frieden lieber Lois,
    Es ist egal,
    zu welchem Zeitpunkt
    man einen lieben Menschen verliert,
    es ist immer zu früh
    und es tut immer weh.
    Wir verlieren einen guten Freund und Cousin,
    aber es bleiben viele schöne Erinnerungen.
    Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilien,
    viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Er wird immer bei euch sein.
    Übertsberger Alois mit Maria

  46. Loidl Franz und Manuela 21. März 2021 um 9:27 Antworten

    Wir schicken dir ein Licht für diese Reise,
    Und den Angehörigen unser herzliches Beileid.

  47. Sepp Kreuzer, Hallwang 21. März 2021 um 8:45 Antworten

    Lieber Lois, ruhe in Frieden.
    Der Trauerfamilie meine aufrichtige Anteilnahme.

  48. In meinem Herzen wirst du immer bei mir sein

  49. Ruhe in Frieden lieber Lois.
    Viel Kraft und aufrichtiges Beleid an die Familie. Michi, Markus u. Herbert Windhager

  50. Lieber Lois ein Licht aus Berndorf Fam Leobacher Grub Berndorg

  51. Viel Kraft in dieser schweren Zeit der Familie. Lieber Lois ruhe in Frieden.
    Familie Aberer Helmut

  52. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Das ewige Licht leuchte ihm auf seiner letzten Reise. Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit!
    Brigitte und Paul mit Michael

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.