Trauerfall . Kerzen anzünden

Giglleitner Hermine

33 Trauerkerzen angezündet
  1. Liebe Birgit, Anja und Evelyn
    Mein herzlichstes Beileid, viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    In stiller Anteilnahme
    Laura

  2. Heidi und Jeff Addison 26. Februar 2021 um 11:51 Antworten

    Liebe Hermi ,
    ich schicke Dir zum Abschied ganz liebe Grüße! Du warst für mich seit jungen Jahren,als wir beim Gasthof Neumayr zusammen arbeiteten ,ein ganz besonderer
    Mensch-so herzlich,so humorvoll, so bodenständig,so selbstlos und wie ein Fels in der Brandung. Unsere Kaffeehaustreffen waren immer etwas ganz besonderes und immer warst du trotz all dem positiv .Wir hatten immer was zum Lachen und haben die Krankheit einfach ausgeblendet. So vieles hätten wir uns noch zu sagen und nie wussten wir insgeheim,ob es noch ein nächstes Mal geben wird.
    Nun hat dich Gott zu sich auf die andere Seite ins Licht geführt. Ich weiß, es geht dir jetzt gut und du bist erlöst von dieser furchtbaren Krankheit und dem Schmerz.! Dieses Wissen um Deine Erlösung lindert meine Trauer. Weiß du was, Hermi ,ich nehm‘ dich künftig einfach mit ins Cafe-auf einen Cappucino oder zwei. Du hast bestimmt nichts dagegen,da bin mir sicher!
    Auch Jeff schickt Dir vom Herzen liebe letzte Grüße! Mach’s gut, Hermi und wir sehen uns wieder!

    Liebe Trauerfamilie, liebe Töchter, liebe Enkerl,unser herzliches Beileid. Oft hat sie von Euch erzählt und von ihren lieben Enkelkindern,von dem Spaß,den Ihr bei den vielen gemeinsamen Spielen hattet und dass sie oft ‚verloren‘ hat. Ihr hattet die allerliebste Mama ,Schwiegermama und Oma der Welt!
    Auch herzliches Beileid an Hermi’s Lebenspartner, der Ihr eine große Stütze war.

    Heidi und Jeff

  3. Inge Weinmüller Inge 25. Februar 2021 um 20:12 Antworten

    Liebe Hermi
    Ein Licht auf Deinen letzten Weg.
    Ruhe in Frieden

  4. Liebe Anja, Evelyn und Birgit,

    Unser herzliches Beileid zum Tod eurer Mama. Wir werden Sie immer in toller Erinnerung behalten. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht bei der Beisetzung dabei sein können.
    Liebe Grüße aus dem Allgäu
    Sabine und Markus

  5. In stiller Anteilnahme und allen Trauernden mein herzliches Beileid!
    Erni Käfer mit Familie

  6. „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

    In stiller Anteilnahme
    Familie Bara

  7. Liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch viel Kraft für die nächste Zeit. Hermine hat es jetzt im Paradiesgarten sicher schöner als auf Erden. “Oamei segn ma uns wieder“Liebe Grüße Johanna Gimpl aus Fuschl am.See.

  8. Bettina und Hannes Strasser 23. Februar 2021 um 5:44 Antworten

    Liebe Trauerfamilie,
    unser aufrichtiges Beileid.
    Liebe Hermi, Ruhe in Frieden!

    Bettina und Hannes Strasser

  9. Ein Licht für dich liebe Hermi.
    Unser herzliches Beileid der gesamten
    Trauerfamilie. Maria und Hans Grössinger

  10. Aufrichtige Anteilnahme – Familie Leichter Hannes und Maria

  11. Felix und Gerda Dirnberger 22. Februar 2021 um 8:58 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
    Ein Licht für deine letzte Reise.
    Ruhe in Frieden Hermi!
    Felix und Gerda Dirnberger

  12. Liebe Birgit, Anja und Evelyn ,

    aus tiefsten Herzen möchte ich mein Bedauern über das Ableben eurer Mutter zum Ausdruck bringen.
    Eure Mama Hermine war immer ein sehr netter und lebensfroher Mensch .
    Leider haben wir unsere Café und Restaurantbesuche am See und in der Stadt viel zu selten gemacht.
    Ein guter Mensch der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden er lässt eine leuchtende Spur zurück.

    Im stillen Gedenken
    Else Renzl u Sohn Thomas

  13. Ruhe in Frieden, unser aufrichtiges Beileid, Familie Unterberger

  14. Liebe Birgit, Anja und Evelyn!

    Eure Mama war für euch am Beginn eures Lebens da, ihr wart für sie am Ende ihres erfüllten Lebens da. Gerne denke ich an die Momente zurück bei der ich bei Euer Mama am Küchentisch gesessen bin. Deshalb wird sie nie vergessen sein. Ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Silvia

  15. Alles hat seine Zeit.
    Es gibt eine Zeit der Stille,
    Eine Zeit des Schmerzes
    Und der Trauer, aber auch eine
    Zeit der dankbaren Erinnerung.
    Liebe Trauerfamilie, liebe Birgit…. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit, deine HBLA-Freundin Christa Perschl

  16. Greti Pernestetter mit Familie 21. Februar 2021 um 9:31 Antworten

    Ich habe bei unseren Treffen im Altersheim gerne mit dir geplaudert.
    Ein Licht für deine Reise!
    Liebe Anja, liebe Trauerfamilie es ist schwer die Mutter zu verlieren.
    Unser aufrichtiges Beileid!

  17. Liebe Trauerfamilie !

    Ich wünsche Euch viel Trost und Kraft in dieser Zeit der Trauer,
    und denke in Dankbarkeit an Eure Mama, die so gerne bei
    unserem Besuchsdienst im Jakobushaus mitgeholfen hat.
    Liebe Hermi, der Frieden und die Liebe des Himmels mögen Dich nun umfangen.
    Theresia Rath

  18. Loidl Franz und Manuela 21. Februar 2021 um 7:55 Antworten

    Unser herzliches Beileid, viel Kraft
    Und Trost in dieser Zeit.
    Franz und Manuela Loidl

  19. Unser herzliches Beileid
    der gesamten Trauerfamilie
    vom Seniorenbund
    Obmann Gottfried Aigner

  20. Sepp und Kathi Gehwolf 20. Februar 2021 um 16:33 Antworten

    Ruhe in Frieden, euch viel Kraft für die nächste Zeit. Sepp und Katharina Gehwolf mit Familie

  21. Ruhe sanft in Gottes Hand !
    Herzliches Beileid Familie Mathias Erlacher

  22. Liebe Evelyn,, Anja, Birgit!.

    Mein herrliches Beileid zum tote Eurer Lieben Mutter
    Schön das Ihr an ihrer Seite gewessen seid!.
    Ich für mich verliere einen super Mensch der mir immer zu Seite gestanden ist, und immer mit guten Rat zur Stelle war!
    Danke liebe Hermi du wirst immer in meinem Herzen bleiben!
    Rest in Peace love
    Günther

  23. Liebe Trauerfamilie!
    Eure Mama hat viele Spuren der Liebe
    und Fürsorge hinterlassen
    und die Erinnerungen an all das
    Schöne mit ihr wird stets in
    uns lebendig sein.
    Gott gebe Euch die Kraft mit dem
    Unfassbaren umgehen zu können.
    Mein Aufrichtiges Beileid Inge Weinmüller

  24. Eine Kerze für deinen Weg.
    Mit Dankbarkeit im Herzen wird die Erinnerung wird uns trösten. Kraft allen Angehörigen.

  25. Unser aufrichtiges Beileid.
    Das leben ist begrenzt.
    Doch die Erinnerung unendlich.
    Liebe Hermi,
    ein Licht für deine letzte Reise.
    Ruhe in Frieden
    Hedi und Franz

  26. Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie.
    Thomas u. Maria Stickel

  27. Christa Niederreiter 20. Februar 2021 um 8:35 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft
    Christa und Walter

  28. Meine aufrichtige Anteilnahme!

    „Das Bewusstsein eines erfüllten Lebens und die Erinnerung an viele gute Stunden
    sind das größte Glück auf Erden.“

  29. Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

    Mein herzliches Beileid liebe Anja, dir und deiner Familie! Biechl Eva

  30. In stillen Gedenken und liebevoller Erinnerung.
    Hilde & Sepp Drießler mit Familie

  31. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft, um den Anschiedsschmerz zu verarbeiten. Toni und Mariella

  32. Aufrichtige Anteilnahme Familie Siegfried Erlacher vlg Gappnig

  33. Veronika Költringer 19. Februar 2021 um 19:04 Antworten

    Liebe Birgit, Anja und Evelyn!
    Mein herzliches Beileid zum Abschied von Mama! Ihr habt euch so liebevoll um sie gekümmert, behaltet die schönen Momente in eurem Herzen.

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.