Trauerfall . Kerzen anzünden

52 Trauerkerzen angezündet
  1. Burgi Schabetsberger 24. Februar 2021 um 14:24 Antworten

    Ein Licht für deine letzte Reise.
    Unser herzliches Beileid
    Der Trauerfamilie!
    Burgi Schabetsberger
    mit Familie.

  2. Burgi Schabetsberger 24. Februar 2021 um 14:22 Antworten

    Ein Licht für deine letzte Reise.
    Unser herzliches Beileid
    der Trauerfamilie!
    Burgi Schabetsberger
    mit Familie.

  3. Andrea Reinthaler (Rupp) 24. Februar 2021 um 11:27 Antworten

    Liebe Helga, Liebe Petra und Lieber Sepp!

    Ich möchte Euch mein allerherzlichstes Beileid aussprechen.
    Die Liebe, Dankbarkeit und Erinnerung kann Euch keiner nehmen.

    Andrea

  4. Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
    Ingrid aus dem Seniorentageszentrum

  5. Liebe Helga! unser aufrichtiges Beileid zum Ableben meines Cusins. Hans und Monika Pettighofer

  6. Liebe Helga, lieber Sepp, liebe Petra,

    mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl und viel Kraft für die nächste Zeit. Es war für mich bewunderswert, mit wie viel Geduld und Tapferkeit er seine schwere Krankheit ertragen hat.

    Daniela

  7. Mein Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl

  8. Waltraud Fenninger 22. Februar 2021 um 8:03 Antworten

    Im stillen Gedenken.
    Der Familie unser aufrichtiges Beileid.
    Fam. Matthias Fenninger

  9. Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

    Lieber Sepp,

    du steckst voller positiver Energie und nimmst jede Hürde.
    Die Liebe von deinem Papa ist in dir und wird dich auf deinem weiteren Weg stärken.

    Fühle dich umarmt. Wir trauern mit dir und deiner Familie.

    Herbst, AC, Elli und Leni

  10. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Lieber Sepp und liebe Iris,
    unser herzliches Beileid zum Verlust deines Vaters und Schwiegervaters.
    Wir denken an euch und wünschen euch ganz viel Kraft.
    Julia und Uli mit Jonas

  11. Ernst SCHWEIGHOFER
    Wir haben einen aufrechten und standfesten Menschen verloren der uns fehlen wird.
    Sepp war seiner Linie immer treu und ergeben was ihn so schätzenswert machte.
    Dir liebe Helga und Familie, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft.

  12. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
    Ruhe in Frieden!
    Matthias Meingast/ Irrsdorf

  13. Auf deinen letzten Weg ein Laich l für Sepp

  14. Wer im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.
    Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt dir, liebe Helga, und deiner gesamten Familie. Ich wünsche euch viel Kraft.
    Lydia Forsthuber

  15. Lieber Sepp, liebe Iris,
    mein aufrichtiges Beileid.

  16. Ein Licht für deine letzte Reise.
    Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der ganzen Familie.

  17. Lieber Josef und iris, auch wir nehmen aufrichtig Anteil und möchten dir lieber Josef, unser beileid auf diesem Wege ausdrücken! Wenn geliebte Menschen gehen, kommen Momente der Leere, doch sehr bald füllen sich diese immer schneller mit den schönsten gemeinsamen Erinnerungen und davon habt ihr sicher viele, dessen sind wir uns sicher! Wir schicken euch eine tiefe Umarmung und einen starken Händedruck und wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit! Reini, Erna, Sina und Emma

  18. Danke für die letzten Tage und Jahre die wir noch gemeinsam verbringen durften.Ruhe in Frieden. Erni und Heli

  19. Danke für die letzten Tage und Jahre die wir noch gemeinsam verbringen durften.Ruhe in Frieden. Erni und Heli

  20. Lieber Sepp und liebe Iris,

    es ist schwer sich von einen geliebten Menschen zu verabschieden.
    Viele schöne Erinnerungen und Erlebnisse die ihr
    mit eurem Vater und Schwiegervater in Verbindung bringt,
    haltet diese ganz fest in euren Herzen.

    Wir wünschen euch viel Kraft und umarmen euch ganz fest.
    Unser herzliches Beileid!

    Christian, Petra, Julia & Maximilian

  21. Liebe Helga und Trauerfamilie,
    mein aufrichtiges Beileid.

  22. Ruhe in Frieden lieber Berufskollege Sepp Lohninger

  23. Liebe Trauerfamilie Lohninger !

    Aufrichtige Anteilnahme in Mitgefühl Ludwig Kokol

  24. Sieglinde Grießner 19. Februar 2021 um 15:43 Antworten

    Lieber Sepp!

    Ein Licht für deine letzte Reise.
    Danke für deine Radtouren, die du mit uns unternommen hast.

    Unser aufrichtiges Beileid gilt dir, liebe Helga, samt Familie!

    Sieglinde und Viktor Grießner

  25. Begrenzt ist das Leben, unendlich die Erinnerung.
    Ruhe in Frieden lieber Sepp!

    Der Familie unser aufrichtiges Beileid.

    Wir werden Sepp stets ein ehrendes Andenken bewahren!

    SPÖ-Fraktion Oberhofen

  26. Frieda und Fritz Lettner 19. Februar 2021 um 15:22 Antworten

    Ruhe in Frieden Herr Lohninger ;
    Fritz und Frieda Lettner

  27. Hias und Friedi Putz 19. Februar 2021 um 15:20 Antworten

    Lieber Herr Lohninger ,
    In liebevoller Erinnerung Hias und Friedi Putz.
    Liebe Helga , unser aufrichtiges Beileid .

  28. Schwere Stunden sind vorbei, schöne Erinnerungen mögen bleiben.
    Liebe Helga Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid!
    Brigitte Hollaus

  29. Brigitte und Josef Haider 19. Februar 2021 um 15:12 Antworten

    Es gibt im Leben für alles eine Zeit,
    eine Zeit der Freude, der Stille,
    der Trauer und eine Zeit der Erinnerung!

    Gott schenke dir lieber Sepp die ewige Freude und den ewigen Frieden!
    Gott stärke die Trauernden in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens!

    Dir liebe Helga und deiner Familie entbieten wir unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Brigitte und Josef Haider

  30. Ein Licht soll dir leuchten,auf deiner letzten Reise.
    Der Trauerfamilie mein herzlichstes Beileid,zu euren schweren Verlust.Veronika Radocha (Henndorf)

  31. Aufrichtige Anteilnahme. Robert Schimpl

  32. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren!

    Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit an die ganze Familie!
    Andrea mit Julia und Gerhard

  33. Der Tod ist das Tor zum Licht eines mühsam gewordenen Leben Liebe Helga wir möchten hiermit unser herzliches Beileid aussprechen ! Helene und Sepp

  34. „Der Tod ist nicht das Ende,
    nicht die Vergänglichkeit,
    der Tod ist nur die Wende,
    Beginn der Ewigkeit.“

    unser Aufrichtiges Beileid
    August und Marianne Kern

  35. Marianne Christandl 19. Februar 2021 um 11:47 Antworten

    Ein Licht soll dich begleiten. An die schönen Momente hier in NÖ erinnern wir uns sehr gerne. Dir liebe Helga und deiner Familie viel Kraft.
    Marianne und Franz Christandl

  36. Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne.
    Dir lieber Sepp ein Licht für Deine letzte Reise.
    Helga Dir und Deiner Familie unser aufrichtiges Beileid
    Und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Loisi und Joe Klinger

  37. Liebe Familie Lohninger, mein aufrichtiges Beileid zum verlust einen lieben Menschen. Sepp als Arbeitskollege warst du immer ein Lustiger, Fröhlicher und vorallem ein Guter Mensch.
    Ruhe in Frieden

  38. Beate Winkler Trojer 19. Februar 2021 um 10:42 Antworten

    Lieber Sepp, liebe Iris!

    Wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen Euch viel Kraft. Herzliches Beileid!
    All die schönen Erinnerungen an einen geliebten Menschen bleiben für immer und helfen die Trauer irgendwann zu überwinden.

    Beate & Roland

  39. Ulrike Unterdorfer 19. Februar 2021 um 8:56 Antworten

    A Liachtl fürn Weg.
    Unser aufrichtiges Beileid
    Uli und Hanspeter Unterdorfer

  40. Liebe Tante Helga, liebe Petra, lieber Sepp ich bin im Gedanken bei euch und euren Lieben. Bitte schaut alle gut aufeinander und nehmt euch die Zeit zu trauen, so wie es für euch passt.

    Lieber Onkel Pepi, ich freue mich, dass wir uns letztes Jahr noch sehen konnten und werde mich immer gerne daran erinnern wie wir miteinander geskyped haben.

    Ihr habt sicher viele schöne Ausflüge gemacht mit den KTM Radln, die ihr mir geschenkt habt, als ihr auf Elektro umgestiegen seid. Ich fahre das hellblaue immer noch ganz oft und sehr gerne. Danke Helga & Sepp für all eure Großzügigkeit.

    Fühlt euch umarmt. Vun Herzen eich ålle ois Liabe,
    Alina

  41. Schartner Notburga 19. Februar 2021 um 8:45 Antworten

    Lieber Göd!
    Ruhe in Frieden, ein Licht möge Dir den Weg in die Ewigkeit leuchten,
    wir werden Dich immer in dankbarer u. liebevollen
    Erinnerung behalten.

    Unser aufrichtiges Beileid Dir Helga und Deiner Familie.
    Sepp und Burgi

  42. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung
    Ruhe in Frieden

    unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
    Barbara und Michael Lutsch

  43. Stefan und Brigitte 18. Februar 2021 um 21:40 Antworten

    „Die Bande der Liebe werden vom Tod nicht durchschnitten.“
    Unser aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie

  44. Lieber Sepp, wir schicken dir ein Licht für deine letzte Reise.
    Vielen Dank für die schönen und lustigen Stunden die wir mit dir verbringen durften.
    Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
    Aufrichtige Anteilnahme, dir Helga und deiner Familie.
    Sepp und Maria Lindner

  45. „So wie du warst, bleibst du hier“
    Mein aufrichtiges und herzliches Beileid dir und Familie von Franzi

  46. Lieber Sepp
    kennenlernten durfte ich dich und deine liebe Frau im Rahmen meiner Arbeit. Mit viel Tapferkeit und Durchhaltevermögen hast du deine Krankeit durchgestanden . Haben wir uns doch immer wieder gefreut wenn es möglich war das du auch bei schlechtem Zustand einige Schritte gehen konntest und kleine Erfolge dich glücklich machten .
    Immer bin ich gerne zu dir gefahren, warst du doch immer so dankbar, unkompliziert und zufrieden mit meinem Tun .
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Platz da wo du jetzt bist und weiß das du gut auf deine Lieben , vor allem auf deine Helga – die dich mit so viel Geduld und Herzenswärme so viele Jahre pflegte; aufpassen wirst .

    Pfiati Sepp , ich denk an dich.
    Deine Michi

    ..was die Raupe Ende der Welt nennt , nennt der Rest der Welt Schmetterling …

  47. In Gedanken mit einem Gebet an Sepp.
    Ruhe in Frieden.
    Unser herzliches Beileid.

    Feichtenschlager Anna, Johann
    Maria und Gerold

  48. Brigitte Kranzinger 18. Februar 2021 um 19:49 Antworten

    Ruhe in Frieden Sepp!

    Dir liebe Helga und Trauerfamilie
    mein Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl!

    Gitti Kranzinger

  49. Lieber Papa,
    ich bin Dir so unendlich dankbar für Dein Vertrauen, nach dem Prinzip: „da Bua mocht’ des scho richtig und guat“.
    Für alles was Du so liebevoll für mich getan hast und mich bei all meinen Vorhaben unterstützt hast.
    Mit Stolz blicke ich auf Deinen Antrieb und Deine Begeisterung, die Du in allen Lebenslagen an den Tag gelegt hast, zurück.
    Lebe wohl‘ – hab‘ Dich lieb!
    …ein liebevolles Tschüss…
    Dei Bua

  50. Lieber Sepp,
    Dein Leben und Wirken hat große Auswirkungen auf mein Leben und dafür möchte ich aus tiefstem Herzen einmal Danke sagen.
    1. Für Deinen wundervollen Sohn, der seit vielen Jahren mein Leben bunter gestaltet.
    2. Für Petra, die mit Elisabeth und Rudi den Sonnenschein in unser Leben gebracht hat. Viele tolle gemeinsame Ausflüge, lustige Stunden und ein Mitfiebern bei den Wirren des Erwachsen werden.
    3. Für die bedingungslose Aufnahme in Eure Familie & ein wunderschönes, neues zu Hause.
    All diese Dinge gebe es ohne Dich nicht! Und daher ist es auch nur bedingt ein Abschied, denn in jeden einzelnen von uns ist ein Teil von Dir!
    Iris

  51. Ein Licht auf Deiner letzten Reise soll Dich begleiten.
    Ruhe in Frieden
    Pfiat di Sepp.
    Liebe Helga Dir und Deine Familie unser aufrichtiges Beileid
    und viel Kraft und Zuversicht.
    Resi und Renate Dürnberger

  52. Aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der ganzen Familie.
    Fritz und Elisabeth Wörndl (Russbacher)

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.