Trauerfall . Kerzen anzünden

Eisl Maria

17 Trauerkerzen angezündet
  1. Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt geht nicht verloren.
    Ruhe in Frieden liebe Mitzi

    Manuela mit David

  2. Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen!
    Unser aufrichtiges Beileid. Masi + Claudia und Kinder

  3. Gabriele Winklbauer 10. Februar 2021 um 18:45 Antworten

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    dann leuchten die Sterne der Erinnerung weiter.

    In den kommenden Tagen und Wochen wünsche ich euch viel Kraft, um den Schmerz des Abschiedes zu verarbeiten und Zeit für Erinnerungen zu finden.

  4. Wir sind nur Gast auf Erden,
    das Leben auf Erden ist vergänglich,
    doch die Liebe und Erinnerung bleibt für immer.

    Den Angehörigen unser herzliches Beileid und viel Kraft für den Weg des Abschiedes.
    Hilfswerk Henndorf

  5. A Liachtl fürn Weg.
    Unser aufrichtiges Beileid
    Uli und Hanspeter Unterdorfer

  6. Meine aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.
    Das Licht erhellt ihren Weg
    Adelheid Prudl

  7. Bruno und Hermi Rausch 10. Februar 2021 um 15:25 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

  8. Liebe Mitzi, ruhe in Frieden!
    Unser herzliches Beleid Deiner ganzen Familie.
    Wolfgang und Maria Rieger

  9. Er hört nicht auf, dieser Schmerz und wandert durch mein ganzes Herz ♥️.OMA ich hab dich so gern, aber nun bist du soweit fern 🌟. Alles mochte ich an dir sehr,doch dieser Abschied fällt mir so schwer 😪. Noch heute stehe ich vor deinem Haus und wünschte du kämst heraus.
    Wir vermissen dich
    Natalie,Wolfi und Felix

  10. Fam .Hermann Eichberger 10. Februar 2021 um 10:22 Antworten

    Liebe Maria – ruhe in Frieden!

  11. Ein Licht fuer die letzte Reise!
    Viel Kraft den Angehörigen

    Brandhuber Maria und Familie

  12. Wenn wir dort sind,
    wo du jetzt bist,
    werden wir uns fragen,
    warum wir geweint haben.“
    Unser aufrichtiges Beileid an die Familie.
    Familie Caracristi

  13. Ein Licht für Deine letzte Reise. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
    Ingrid und Hermann Siedl

  14. Auch wenn die Sonne des Lebens langsam untergeht, erschreckt man doch wenn sie plötzlich erlischt. Wir werden Urli mit ihrem Urli Rollator immer in Erinnerung behalten wie eine Legende. Viel Kraft den Hinterbliebenen, sie war eine tolle Frau. R. I. P. Roswitha Berger mit Stefan und Eva

  15. Erinnerungen,die unser Herz berühren,gehen niemals verloren.Eine gute letzte Reise.Unser aufrichtiges Beileid den hinterbliebenen Lydia und Willi

  16. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie Andi u. Adele.

  17. Ein Licht für deine letzte Reise. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie Manfred u. BRIGITTE SOLDAN

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.