Trauerfall . Kerzen anzünden

27 Trauerkerzen angezündet
  1. Fam Kletzl Enharting 8. Februar 2021 um 16:07 Antworten

    Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen

  2. Liebe Berta!,
    Dein Weggehen macht mich traurig und die Welt verliert eine warmherzige, liebevolle und sehr wertgeschätzte Frau, Mutter und Großmutter!
    Die Begegnungen mit dir waren für mich stets eine Bereicherung und eine Freude! Dein freundliches und liebenswertes Wesen werden immer in meinen Erinnerungen sein!
    Ruhe in Frieden!
    Paul Daxer mit Familie

  3. Ein Licht für deine letzte Reise!
    Ruhe in Frieden!
    Familie Weißl, Enharting

  4. Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden
    Fam. Loindl, Enharting

  5. Ein Licht für deine letzte Reise liebe Berta.
    Ruhe in Frieden!
    Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie
    wünschen euch Heidi und Erwin Schwöller mit Familie

  6. Herzliches Beiled
    Ruhe in Frieden
    Sepp und Rosi Fürst

  7. Ein Licht für dich liebe Berta !
    deine Nachbarn Fam.Josef und Elisabeth Moser

  8. Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden

  9. Ruhe in Frieden Berta !!

    Unser Aufrichtiges Beileid

    Werner und Uschi Krempler

  10. Liebe Trauerfamilie, aufrichtige Anteilnahme zu dem schmerzlichen Verlust Eurer lieben Mutter, Schwiegermutter, Oma.
    Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
    Tief im Herzen bleibt die Erinnerung.
    Im stillen Gedenken
    Familie Pär (Jägerwirt)

  11. Für uns ist es der Sonnenuntergang,
    für Dich aber ein Aufgang.

    Dich immer im Herzen tragend, danke ich dir für Alles!

  12. Herzliches Beileid! Ein Licht für Deine Reise

  13. Ganz still und leise, ohne ein Wort,
    gingst Du von Deinen Lieben fort,
    Du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still, doch unvergessen;
    es ist so schwer, es zu verstehen,
    dass wir Dich niemals wieder sehen.

    Liebe Oma!
    Du warst immer für mich da, hast mich durchs Leben begleitet und auf mich aufgepasst. Ein letztes Mal möchte ich für alle schönen gemeinsamen Momente Danke sagen. Ruhe in Frieden deine Sabine.

  14. Ruhe in Frieden!!

  15. Alexandra u. Bernhard Karrer 31. Januar 2021 um 16:53 Antworten

    Ein Licht für deine Reise und unser Beileid gilt den Trauerfamilien

  16. Ruhe in Frieden liebe Nachbarin wollte dir nochmals sagen es war eine schöne Zeit das raschen übern Gartenzaun und unsere Geburtstagfeiern da haben wir immer viel gelacht ich hoffe es geht dir jetzt gut und vielleicht trifft du im Himmel die Inge unser Beileid Franz und Barbara

  17. Herzliches Beileid
    Ruhe in Frieden.
    Hanni und Hans Schober

  18. Ein Licht für die letzte Reise.
    Ingrid Schinwald

  19. Herzlichtes Beileid! Ruhe in Frieden.

  20. Ruhe in Frieden Fam. Keintzel

  21. Liebe Godi Berta, ich zünde für Dich eine Kerze an, danke das du mich in meiner Kindheit bekleidet hast.
    Ich werde Dich niemals vergessen!
    Ruhe in Frieden Dein Patenkind Sabine

  22. Liebe Bera,das leben eines lieben Menschen ging zu Ende.Die Erinnerung bleibt.Auf deiner letzten Reise alles Gute! Kathi Daxer mit Familie

  23. Heinrich und Johanna 30. Januar 2021 um 16:44 Antworten

    Ein Licht für deine letzte Reise.
    Ruhe in Frieden!

  24. Anneliese Krempler 30. Januar 2021 um 16:32 Antworten

    Liebe Berta,
    Ein schlafen dürfen wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann,
    ist der Weg zur Freiheit und der Trost für alle.
    Ruhe in Frieden.
    Erwin&Anneliese

  25. Für Dich liebe Berta zünden wir eine Kerze an und danken Dir für Deine Herzlichkeit und Großzügigkeit. Wir werden Dich immer in lieber Erinnerung behalten und nicht vergessen.Ruhe in Frieden!
    Herbert und Maria

  26. Liebe Berta, zum Heimgang von Deiner lieben Mama möchte ich Dir mein Mitgefühl ausdrücken – es war immer sehr nett bei Dir/Euch während der BORG-Zeit und Deine Mama war immer gastfreundlich und ich habe mich bei Euch wohlgefühlt! Deine alte Schulfreundin Karin

  27. Liebe Oma,
    was du hast gegeben, dafür ist jeder
    Dank zu klein, du hast gesorgt für deine
    Lieben von früh bis spät, tagaus, tagein.
    Du warst im Leben so bescheiden, viel
    Müh´ und Arbeit kanntest du, mit allem
    warst du stets zufrieden, nun schlafe sanft
    in ewiger Ruh`.
    Wir werden dich nie vergessen!
    Birgit & Franz

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.