Trauerfall . Kerzen anzünden

85 Trauerkerzen angezündet
  1. Hermann Reifeltshammer sen. Altheim 22. Januar 2021 um 10:54 Antworten

    Liebe Trauernde!
    Wenn ein Geliebter Mensch aus der Familie stirbt, lässt sich der Schmerz oft kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um die Person wieder zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost. Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte: „Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder leben?“ Dann sagte er zu Jehova: „Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen.“ Hiob wusste also, dass sich Jehova sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15). Aber, wie wird Das sein? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben. Sie werden nie mehr sterben müssen. Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg, keine Verbrechen, keine Krankheiten und keine Leiden mehr geben.
    Warum kann man sich da so Sicher sein? Weil es ein Versprechen jemandes ist „der nicht Lügen kann“ (Titus 1:1, 2). Es ist unser Schöpfer in seinem Wort, der Bibel. Man kann sich überzeugen unter den Titel „Was lehrt uns die Bibel“ in http://www.JW.ORG.

  2. Lieber Andreas!

    Du hattest so ein würdiges, feierliches Begräbnis,alle Engel haben dich auf deinem letzten Weg begleitet !
    Auch die Trauerandacht, das Abendgebet am Vortag , war so würdig, wie du es verdient hast.
    Es waren alle Engel vom Himmel in Irrsdorf und haben dich abgeholt !

    Ein letztes Lebewohl, lieber Andreas !
    Dein Onkel Hansi und Regina

  3. Brigitte Schinwald 5. Januar 2021 um 15:47 Antworten

    Lieber Andi!

    Man lebt immer zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

    Unser aufrichtiges Beileid an die trauernden Familien!

    Letzte Grüße von deinen Schulfreundinnen
    Gitti, Vroni, Christl, Eva & Christine

  4. Ruhe in Frieden, lieber Andi!
    Ich werde dich immer als netten, humorvollen Menschen in Erinnerung behalten!

  5. Lieber Andreas, gerne denke ich an unsere Gespräche bei den Cousinen und Cousin Treffen zurück.
    Deine lustige Art wird mir immer in Erinnerung bleiben.
    Unser herzliches Beileid an deine Familie,
    Andreas, Sandra und Xaver

  6. Winklhofer Franz und Michaela 5. Januar 2021 um 11:12 Antworten

    Lieber Cousin Andreas,
    du warst immer ein freundlicher und lustiger Mensch mit einem sehr großen Herzen.
    Sterben und Tod bedeutet nicht Abschied für immer. Es gibt ein Wiedersehen an das wir glauben.
    In liebevoller Erinnerung bleibt das Lachen in deinem Gesicht.

    Der gesamten Trauerfamilie unser herzliches Beileid.
    Michi und Franz

  7. Dear Andreas,
    I am so deeply sorry that you left.
    I will always remember you and the short moments we spend together as truly joyful. And always astonishingly bewildering !
    I send you all my love,
    Alice

  8. Hi Onki Andi,

    Wieviel habe ich mit dir gelacht und witzige Momente erlebt. So viele Erinnerungen lassen mich schmunzeln aber machen mich auch traurig, dass du nicht mehr da bist. Auch wenn du es nicht immer leicht hattest warst du immer für mich da und hast dich ständig über uns informiert und uns sprichwörtlich zu jeder Uhrzeit die Tür aufgemacht.

    Diese Liebe und Unterstützung zeigt welch grosses Herz du hattest und welch guter Onkel und Freund du warst. Ich hätte dir liebend gerne den kleinen Skyler vorgestellt, wir hätten noch so viel Spass gemeinsam gehabt. Ich werde ihm sicherlich viele unserer Geschichten erzählen und ihm etwas von deiner Liebe mitgeben.

    Auch wenn ich sehr traurig bin und dich vermisse, weiss ich dass es dir mit Oma und Opa gut gehen wird und dass ihr gemeinsam auf uns runter schaut. Ich denke ganz fest an dich,

    Hab dich lieb,
    Tobi

  9. Isabella Freigassner 4. Januar 2021 um 19:46 Antworten

    Mein herzliches Beileid der ganzen Familie!

  10. Lieber Andi
    Ich wünsche dir alles Gute für deine letzte Reise und hoffe du findest jetzt was du in deinem Leben immer vergeblich gesucht hast.
    So warmherzig du immer warst bin ich mir sicher es gelingt dir.
    Mein Beileid an die Trauerfamilie.
    Uli

  11. Angelika Schwab (Zieher) 4. Januar 2021 um 15:19 Antworten

    Das Leben ist vergänglich, was bleibt sind viele schöne Erinnerungen.
    Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie.
    Ruhe in Frieden, ein Licht auf der letzten Reise.

  12. Andreas Winklhofer 4. Januar 2021 um 14:05 Antworten

    Einen letzten Brief für Dich Andreas

    Lieber Andreas
    Ich habe in einem Buch von Altbischof Reinhold Stecher einen Satz über unser Sterben gefunden, er schreibt:

    „Jesus will uns folg. sagen:
    Meine Freunde,
    euer Sterben wird keine Reise in die Fremde sein,
    sondern ein
    NACH-HAUSE-GEHEN “

    Andreas du bist nun Nach Hause gegangen
    auf einem Weg der mit Intensiven Gefühlen gepflastert war,
    sei es mit Gefühlen von Glück, Freude und die der Hoffnung
    aber auch oft mit Gefühlen der Sehnsucht, Trauer und Hoffnungslosigkeit.
    Ich durfte Dich immer wieder auf diesen Weg begleiten –
    in frohen Stunden unserer Kindheit
    und auch in manchen schweren Stunden besonders die in der Klinik.

    Ich möchte Dir ein großes Vergelt´s Gott sagen,
    das ich immer wieder einen Teil Deines Weges mitgehen durfte.
    Vergib mir wenn ich nicht immer stark genug für Dich da war.

    Grüße alle von unserer Familie in Deinem neuen Zuhause.
    Dein Cousin Andreas

  13. – Denn nur wo Liebe war, entsteht Trauer-

    Ruhe in Frieden und unser herzlichstes Beileid!

    Mit aufrichtiger Anteilnahme und stillem Händedruck, in Gedanken bei den Trauernden.
    Theresa und Jordy

  14. Lieber Andi…..

    du erfülltest all deine Freunde mit Liebe,
    du schenkest mir dein warmes und fröhliches Herz, mit klaren Verstand und guten Gedanken, deine leuchtenden und lachenden Augen, offenen und horchenden Ohren, deine Hände, deine schwungvollen Beine, immer zu einem Tanz bereit.

    Ich vermisse dich….. deine Sigrid 🙏

  15. Der Tod ist nicht das Ende,
    nicht die Vergänglichkeit,
    der Tod ist nur die Wende,
    Beginn der Ewigkeit.

    Ruhe in Frieden.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme den Trauerfamilien.

    Andrea und Matthias Fenninger

  16. Ruhe in Frieden
    Der gesamten trauernden Familie unser aufrichtiges Beileid
    Fam.Paul Oberascher Henndorf

  17. Lieber Andreas,

    nach schweren leidvollen Prüfungen und Herausforderungen hast Du nun den ewigen Frieden gefunden. In unserer Erinnerung lebst Du aber weiter.

    Dein Onkel Toni mit Familie!

  18. Ruhe in Frieden, lieber Andreas.. Wir haben dich als Vermieter und Nachbarn sehr geschätzt und bedauern es sehr, dass du viel zu früh gehen musstest.
    Der Familie gilt unser allerherzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl.
    Lavie und Dominik

  19. Lieber Andreas,
    wir haben Dich viel zu wenig gekannt. Und doch so gemocht. Danke, dass Du immer wieder mit uns den Kontakt gesucht hast. Danke für Deinen letzten Anruf.
    Wir wünschen Dir von ganzem Herzen, dass Du jetzt angekommen bist. Auch bei Deinen vorangegangenen Liebsten.
    Gott liebt Dich und uns alle. Dort treffen wir uns wieder.
    Unsere Gedanken werden Dich immer streifen und uns lächeln lassen.
    Thomas & Isabella mit Jakob & Paul

  20. Ruhe in Frieden lieber Andi
    Resi Gastberger

  21. Matthias und Else Meingast 3. Januar 2021 um 13:38 Antworten

    Der Tod eines geliebten Menschen
    Ist die Rückgabe einer Kostbarkeit,
    die Gott uns nur geliehen hat.

    Unser tieftes Mitgefühl, der ganzen Trauerfamilien

  22. Johann Rinnerthaler 3. Januar 2021 um 11:03 Antworten

    Unser herzliches Beileid! Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

    Ruhe in Frieden lieber Andi.

    Fam. Rinnerthaler

  23. HEILUNG geschieht in liebevoller Erinnerung

    Gerlinde und Margret

  24. Michaela und Veronika Vidmar 3. Januar 2021 um 9:52 Antworten

    Lieber Andreas,
    in tiefer Betroffenheit und Anteilnahme schicke ich dir ein Lebenszeichen, das an gemeinsame Zeiten erinnern und Wärme und Frieden spenden sollte.
    Tür an Tür gewohnt,
    über das Leben gelacht,
    in Gedanken versunken.
    In Dankbarkeit für die Zeit „im Land der Toffenbauern“.
    Michaela und Veronika Vidmar
    Unser herzliches Beileid auch deinen Brüdern und deren Familien.

  25. Kirchenwirt Irrsdorf 3. Januar 2021 um 8:27 Antworten

    Lieber Andi
    Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjeniger,
    die an ihn denken

    Tief im Herzen bleibt die Erinnerung

    Unser aufrichtiges Beileid den trauernden Familien!!!

    Gerhard und Christa

  26. Birgit und Gerhard Ledl-Burghauser 3. Januar 2021 um 0:53 Antworten

    Es ist immer traurig und tragisch wenn ein noch nicht alter Mensch stirbt.

    Der gesamten Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid.

  27. Bermadinger Rosmarie 2. Januar 2021 um 20:29 Antworten

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken, lieber Andi, R.I.P. Deine Großcousine Rosmarie mit Familie, Seekirchen

  28. Annemarie Fischinger 2. Januar 2021 um 19:42 Antworten

    Ein Licht für deine letzte Reise!
    Ruhe in Frieden
    Herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie
    Gottfried und Annemarie Fischinger

  29. A Kerzal für di

    Zum Paradies mögen Engeln dich geleiten, die heiligen Märtyrer dich begrüßen und dich führen ins Himmelreich. Die Chöre der Engel mögen dich empfangen, und durch Christus soll ewiges Leben dich erfreuen

    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
    Rosmarie & Gerhard Thaler

    • Lieber Andi Ruhe in Frieden!

      Hier ist ein Abschied,
      Dort ein Wiedersehen.

      Hier ist ein Fortgehen,
      Dort ein Heimkehren.

      Hier ist ein Ende,
      Dort ein Neubeginn.

      Hier ist ein Erlöschen,
      Dort ein Wiederaufstrahlen.

      Hier ist ein Sterben,
      Dort ein Erwachen zum ewigen Leben.

      Ein aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie
      Marion und Toni

  30. Lieber Andi!
    Schön dich gekannt zu haben –
    traurig zu wissen, dass du gegangen bist

    Mögest du deine Ruhe und deinen Frieden finden!

    Liebe letzte Grüße
    Susi

    Der gesamten lieben Rainer-Familie meine aufrichtige Anteilnahme.

    • Lieber Andi
      Ich möchte mich gerne meiner Schwester Susi anschließen

      Zu kurz war unser „kennen lernen“ doch immerhin hatten wir ein kleines Geheimnis (Susis netter Überraschungsgeburtstag in Irrsdorf wobei du mich unterstützt hast)

      Mögest du deine Ruhe finden, das wünsche ich dir von Herzen … ..

      ……. und deiner Familie mein tiefes Mitgefühl

      Bi

  31. Mein herzliches Beileid den Angehörigen! Ruhe in Frieden Andi!

    Erika Weinhäupl

  32. Hans u. Regina Sommerer 2. Januar 2021 um 16:16 Antworten

    Liebe Trauerfamilie !

    Die leuchtenden Augen, das herzliche Lachen, die unverwechselbare Art……….
    All das ist für immer in euer Herz geschrieben.
    Dieser Schatz an Erinnerungen ist euer ganz persönlicher Reichtum,
    der euch ein Leben lang begleitet.

    Im lieben Gedenken an Andreas.
    Unser aufrichtiges Beileid, Hansi und Regina.

  33. Roswitha Pletschacher 2. Januar 2021 um 16:15 Antworten

    Lieber Andi,
    du wirst mir als freundlicher und stets hilfsbereiter Arbeitskollege in guter Erinnerung bleiben.
    Ruhe in Frieden.

    Roswitha Pletschacher

  34. Unser herzliches Beileid! Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

    Ruhe in Frieden lieber Andi.

    Marlene und Ludo

  35. Harald Pfeifenberger 2. Januar 2021 um 14:43 Antworten

    Es ist nie
    der richtige Zeitpunkt, es ist nie
    der richtige Tag, es ist nie alles
    gesagt, es ist immer zu früh!
    Und doch sind da Erinnerungen,
    Gedanken, Gefühle, schöne
    Stunden, Momente die
    einzigartig und unvergessen
    bleiben. Diese Momente geht es
    festzuhalten, einzufangen und
    im Herzen zu bewahren.

    Ruhe in Frieden!

    Der gesamten Familie
    unser aufrichtiges Beileid.

    Letzte Grüße
    Fam. Harald Pfeifenberger
    mit Sepp Pfeifenberger

  36. Ferdinand Scheinast 2. Januar 2021 um 14:38 Antworten

    Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren,
    doch die Erinnerung an das Schöne der gemeinsamen Jahre soll trösten.
    Gott ist bei uns und gibt Kraft und Mut vorwärts zu schauen.
    Lieber Sepp, Raimund und Hans mit euren Familien, euch gilt unsere
    aufrichtige Anteilnahme.
    Ferdl und Marianne

  37. Lieber Andi,
    ein Licht für deine letzte Reise.
    Ruhe in Frieden!
    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie.
    Franz und Hannelore Wenger

  38. „Der Tod bringt Trauer,
    wenn er das Ende ist,
    doch er bringt Hoffnung,
    wenn er eine Wende ist.“
    Mein herzliches Beileid an die
    Trauerfamilie!

    • „Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen, noch verloren gehen.“
      Der liebenTrauerfamilie viel Kraft und unsere aufrichtiges Beileid.
      Carina&Thomas Six

  39. „Ich bin die Aufererstehung und das Leben.Wer an mich glaubt,wird leben,
    auch wenn er stirbt,und jeder,der lebt und an mich glaubt,wird auf ewig
    nicht sterben.“
    Das ist unsere große Hoffnung auf ein Wiedersehen mit unseren Lieben!
    Ich wünsche euch den Trost unseres Herrn!
    Mein aufrichtiges Beileid!
    In Gedanken mit euch verbunden,Johanna H.

  40. Tony und Eva Holzinger 2. Januar 2021 um 9:37 Antworten

    Aufrichtiges Beileid den Angehörigen!

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, er ist nur fern.
    Tot ist nur, wer vergessen wird.

    Tony und Eva Holzinger

  41. Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
    die an ihn denken.Unser aufrichtiges Beileid den trauernden Angehören
    Anni und Rupert Zieher

  42. Claudia Engelbert Sommerer 2. Januar 2021 um 9:09 Antworten

    Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.
    Unser aufrichtiges Beileid.
    Claudia und Engelbert Sommerer

  43. Lieber Andi
    Traurig, Dich zu verlieren,
    erleichtert, Dich erlöst zu wissen,💕
    dankbar, Dich kennengelernt zu haben.
    Eine schöne Reise wo immer Du auch bist!!!
    In liebevoller Erinnerung und aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie !
    Maria u. Familie💖

  44. Ein Licht für die letzte Reise Aufrichtige Anteilnahme der Familie in Lieber Erinnerung Asen Wolfgang

  45. Sabine Pötzelsberger 1. Januar 2021 um 20:14 Antworten

    Wir wünschen der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit und unser aufrichtiges Beileid. Wir kannten dich leider nicht persönlich aber hatten doch eine Verbindung.
    Ruhe in Frieden
    Sabine und Siegi

  46. Unser aufrichtiges Mitgefühl für die Trauerfamilie, ein Licht auf den Weg für Andi.
    Elfriede und Alfred

  47. Lieber Andreas!
    Unerwartet und so leise, hast du dich auf den Weg gemacht. Ich wünsch dir eine schöne Reise und helles Licht in dunkler Nacht.
    Peter und Bettina

  48. Lieber Andi
    Das ewige Licht soll immer für dich
    leuchten.
    Unser aufrichtiges Beileid der
    Trauerfamilie.
    Heidi, Geri und Hilda

  49. Elfriede Schachinger 1. Januar 2021 um 16:17 Antworten

    Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie und viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschieds.

    Mit stillem Gruß
    Fam. Schachinger

  50. Gabriela oberascher 1. Januar 2021 um 12:21 Antworten

    Lieber Andreas, du warst für mich immer ein ganz besonderer Mensch, genau darum habe ich dich so geschätzt.
    Ich werde dich nie vergessen.
    Meine herzliche Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie.
    Gabriela Oberascher

  51. Cornelia Rößlhuber 1. Januar 2021 um 11:44 Antworten

    Lieber Andi,
    ein Licht für Deine letzte Reise,
    Ruhe in Frieden!

    Conny und Joschi Rößlhuber

  52. Lieber Andreas,
    wir werden dich immer als fröhlichen, hilfsbereiten und liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten.
    Alles Gute auf deiner letzten Reise.
    Franz und Inge mit Fabian und Petra samt Familien

  53. Lieber Andi,
    du warst so lange auf der Suche oder durch deine Krankheit getrieben, aber immer freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht.
    Mögest du nun in den Armen deiner Eltern angekommen sein und deinen Frieden finden.
    Ruhe in Frieden.
    Der gesamten Familie unser aufrichtiges Beileid.
    Bert und Marianne

  54. Über den Tod eines
    geliebten Menschen kommt
    man nie hinweg. Man lebt sein
    Leben, Tag für Tag, doch man
    behält diese Menschen für
    immer fest in seinem
    Herzen.

    Ein Licht für deine letzte Reise.

    Walter und Gerti Rainer , Birgit

  55. Lieber Andi!

    Ein Licht für Dich!
    Es soll Dir leuchten auf Deinem Weg.

    Deine Hilfsbereitschaft wird mir als ehemaliger Arbeitskollege
    immer in Erinnerung bleiben.

    Der gesamten Trauerfamilie unser herzliches Beileid.

    Andreas und Pauline Buchner

  56. In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung!

    Lieber Andi, ruhe in Frieden!

    Unser herzliches Beileid den Angehörigen

    Wolfgang und Andrea Holzinger

  57. Lieber Andi,
    du wirst uns immer in bester Erinnerung bleiben, besonders auch, wie oft du dich um das Wohlbefinden unseres Vaters gekümmert hast!
    Ruhe in Frieden!
    Franz + Sylvia Thaler

  58. Ruhe in Frieden Andi

    Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid 🙏
    Christa und Bernhard Hattinger

  59. Einschlafen dürfen, wenn man das Leben
    nicht mehr selbst gestalten kann,
    Ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle;

    Das Leben geht weiter, die Erinnerung bleibt.
    Und wenn wir an dich denken, lächeln wir und sagen,
    „Weißt du noch?“

    Egal wann man einen Menschen verliert,
    es ist immer zu früh !*

    Herzliche Anteilnahme
    Lugstein Helga mit Familie

  60. Wir entzünden ein Licht
    für deine letzte Reise
    Ruhe in Frieden!

    Anni und Reini

  61. Ruhe in Frieden!

    • Eva-Magdalena Reichl 1. Januar 2021 um 15:50 Antworten

      Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

      Aufrichtige Anteilnahme

      Eva-Magdalena Reichl mit Familie

      • Lieber Andi,

        wir haben uns in einer schwierigen Zeit kennen gelernt,
        und dafür bin ich dankbar. Deine Stimme und deine Gespräche
        waren mir so vertraut, dir mir jetzt sehr fehlen.
        Du hast so viel Liebe und Herz gegeben und warst selbst immer auf der Suche.
        Auch in der Zeit deiner Krankheit hast du mir immer noch Hoffnung gegeben,
        das du es schaffen wirst mit den Worten „ es wird schon wieder“..denn dein Leben hast
        du dir oft anders vorgestellt.
        Ich behalte dich aus einen einzigartigen, aufrichtigen Menschen, mit einem
        Lächeln im Gesicht, in Erinnerung.
        Ich weiß, das man manches nicht mehr ändern kann, bitte verzeih mir,
        leider heilt die Zeit nicht alle Wunden, aber man lernt damit zu leben.

        Pass in deiner „ neuen Wohnung“ gut auf dich auf.

        Edith

  62. Franz und Marianne Lugstein 31. Dezember 2020 um 19:24 Antworten

    Wenn ich in Gott vergeh,
    so komm ich wieder hin,
    wo ich vor Ewigkeit
    vor mir gewesen bin.

    Letzte Grüsse
    Franz und Marianne

    Der gesamten Familie unser aufrichtiges Beileid.

  63. Eine Kerze für deine letzte Reise Andi,
    Ruhe in Frieden.

    Herzlichen Beileid der Familie.

    Claudia und Paul Kaiser

  64. Ein Licht für deine Reise Ruhe in Frieden Fa. Fu K Fischwenger

  65. Ein Licht für deine Reise Ruhe in Frieden

    Fa. Fu K Fischwenger

  66. Ein Licht für deine Reise Ruhe in Friede

    Fam.Fr u Kathrin Fischwenger

  67. Thalgauberger Grubis 31. Dezember 2020 um 18:19 Antworten

    Lieber Andi,

    die Begegnungen mit dir waren immer geprägt von Freundlichkeit, dem berühmten „Toffenbauer-Schmäh“ und deiner besonderen warmherzigen Art. Es waren immer besondere Gespräche & schöne Momente mit dir.

    Ruhe in Frieden mein Freund & dass es dir nun besser geht als zuletzt.

    Manuel, Katrin & Laurenz.

  68. In tiefer Betroffenheit unser herzlichstes Beileid und Mitgefühl der ganzen Familie!
    Ruhe in Frieden, lb. Andi
    Freigassner Hans und Sandra

  69. Lieber Andi, ich kenne dich nicht persönlich, aber deine Brüder sind Turnerkollegen von mir, denen ich auf diesem Wege mein Mitgefühl ausdrücken möchte.

  70. Hallo Andi— Leider bist du viel tu Früh gegangen… Wünschen dir alles Gute auf deiner letzten Reise. RIP. Karin u Robert

  71. Lieber Andreas,
    dieses Licht begleite dich auf deiner letzten Reise.
    Petra Moser-Meingast

  72. Hallo Andreas Gute Reise,werde dich sehr vermissen.Deine Cousine Waltraud mit Familie.

  73. Ein Licht für deine Reise
    Ruhe in Frieden
    Meine aufrichtige Anteilnahme der Familie

    • Lieber Andi,
      Schade, dass dich deine Krankheit so beherrscht hat.
      Ich werde dich auf jeden Fall als den charmanten, lustigen Andi in Erinnerung behalten.

      Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid.
      Mögen euch die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit viel Kraft und Zuversicht geben.

      Gramlinger Erika und Tom

  74. Gute Reise in eine neue Welt, Lieber Andi. In Gedanken werden wir dich begleiten. Der gesamten Familie unser tiefstes Mitgefühl. Christi & Hias

    • Wenn die Sonne des
      Lebens untergeht,
      leuchten die Sterne der
      Erinnerung.

      Ruhe sanft in Gottes Hand!

      Der gesamten Familie
      unser aufrichtiges
      Beileid
      Fam. Paul und Brigitte Berner

  75. Lieber Andreas,
    auch wenn wir uns nicht oft begegnet sind, waren unsere Begegnungen immer von besonderer Wertschätzung und auch Dankbarkeit geprägt. Immer hast du gefragt „Wie geht es dir“ und damit dein eigenes Leiden zurückgestellt; das hat mich immer betroffen gemacht. Der HERR schenke dir jetzt den Frieden und die Freude eines Lebens, das wir alle im Glauben erwarten dürfen. R. I. P.

    In freundschaftlichem Gedenken, Josef Meingast mit Fam.

  76. Nina, Markus, Lukas & Luisa 31. Dezember 2020 um 11:27 Antworten

    Lieber Andi, Danke für so viele lustige und schöne Momente mit dir zusammen <3 Auch wenn es für dich sicherlich eine Erlösung war zu gehen, kam es für uns trotzdem so völlig unerwartet 🙁
    Wir vermissen dich und werden irgendwie immer mit einem Lächeln an dich denken. Lukas und Luisa sagen sie kannten dich zwar nie ganz gesund, aber immer als lustigen und gut gelaunten Onkel 🙂
    Drücke Oma und Opa von uns <3
    Nina, Markus, Lukas und Luisa

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.