Trauerfall . Kerzen anzünden

Schmiedhuber Hedwig

31 Trauerkerzen angezündet
  1. Pauline und Sohn Michael 8. Januar 2021 um 11:09 Antworten

    Liebe Hedi, nochmals ein Danke für alles, was du für uns getan hast. Ein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
    Pauline und Sohn Michael

  2. Liebe Uroma,

    leider war ich noch sehr klein,als wir uns das letzte mal sahen.Aber ich weiss,dass Du mich sehr lieb gehabt hast.Ich wünsche mir,dass du jetzt zusammen mit meinem Papa immer auf mich aufpasst und mich beschützt.

    Deine Urenkelin Gloria Angelina

  3. Liebe Trauerfamilie,
    zum Tod von Frau Schmiedhuber möchten wir Ihnen allen unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
    Wir haben Hedwig als sehr nette Kundin, sowie bemerkenswerte Frau kennengelernt und geschätzt.
    Sie möge in Frieden ruhen, ein Kerzerl für ihre letzte Reise….
    Das Team v. „SOLEart“ Markt
    in Straßwalchen

  4. Ruhe in Frieden Oma!
    Jetzt kannst Weihnachten mit Opa und Steve feiern.

    Bleibst unvergessen

  5. Mein aufrichtiges Beileid

    Claudia Pendelin

  6. A Licht fürn letzten Weg. Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfamilie. Ruhe in Frieden. Familie Caracristi

  7. Letzte liebe Grüße von Maria und Wolfgang

  8. Ein Licht für Deine letzte Reise.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme an die ganze Familie.
    Karin + Sepp Weissauer

  9. Der Abschied ist nun gekommen meine Liebe Freundin wurde mir genommen, in tiefer Trauer knie ich nieder
    Ruhe in Frieden liebe Hedi
    Deine Fini

  10. Aufrichtige Anteilnahme von Familie Kapsamer und Linzmeier

  11. Aufrichtige Anteilnahme von Familie Kapsamer

  12. Maria und Franz Forsthuber 21. Dezember 2020 um 7:08 Antworten

    Ein Licht für deine Reise.
    Ruhe in Frieden.
    Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie.

  13. Susanne und Mario Volkmann 21. Dezember 2020 um 6:00 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie
    Susanne und Mario Volkmann

  14. Liebe Hedwig, ein Licht für deine letzte Reise.
    Der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid.
    Ricki und Hans

  15. Liebe Hedi
    Wir werden dich in liebevoller Erinnerung behalten.
    Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
    Helga Mühlbacher

  16. Fa. Soldan

    Unser auf richtiges Beileid der Trauerfamilie

    Ruhe in Frieden

  17. Liebe Hedwig… Ruhe im Paradies. Du wirst mir in liebevoller Erinnerung bleiben. Viel Kraft der Trauerfamilie. Roswitha Berger

  18. Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

    Familie Pucher

  19. zum Heimgang eurer Mutter unsere aufrichtige Anteilnahme
    Familien Ludwig Gishamer sen. und jun.

  20. Ruhe in Frieden Oma, irgendwann sehen wir uns wieder.

    Markus und Thomas

  21. Hermi und Bruno Rausch 19. Dezember 2020 um 13:20 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie.

  22. Fam. Hermann Eichberger 19. Dezember 2020 um 13:10 Antworten

    Liebe Hedwig! Ruhe in Frieden! Den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid!

  23. Alles hat seine Zeit.
    Es gibt eine Zeit der Liebe,
    eine Zeit der Stille,
    eine Zeit der Schmerzen,
    eine Zeit der Trauer, sowie
    eine Zeit der dankbaren Erinnerungen.

    In den kommenden Tagen und Wochen wünsche ich euch viel Kraft, um den Schmerz des Abschiedes zu verarbeiten und Zeit für Erinnerungen zu finden.

    Gabi Winklbauer

  24. Angelika Schmiedhuber 19. Dezember 2020 um 12:03 Antworten

    Wir werden dich nicht vergessen…

    Jennifer und Marcel

  25. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!
    Letzte Grüße von Familie Franz Herzog

    • Katrin Fritzenwallner 19. Dezember 2020 um 22:41 Antworten

      Was wir bergen in den Särgen ist das Erdenkleid, was wir lieben, ist geblieben, bleibt in Ewigkeit.

      Mein herzliches Beileid.

  26. Ruhe in Frieden. Paul Frieda Tanja.

  27. In lieber Erinnerung!
    Ein Licht für deine letzte Reise…

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.