Trauerfall . Kerzen anzünden

Pötzelsberger Berta

19 Trauerkerzen angezündet
  1. A Liachtl das guat umikimmst
    Mesnerin v Hallwang

  2. Konrad & Greti Pernestetter 15. Dezember 2020 um 6:30 Antworten

    Erinnerung ist das was bleibt, liebe Berta ruhe in Frieden.
    Den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid!

  3. Fam. Maria und Johann Strasser 14. Dezember 2020 um 20:57 Antworten

    Liebe Berta!
    Du bleibst uns immer in lieber Erinnerung!
    Das ewige Licht leuchte dir!
    Fam. Maria und Johann Strasser

  4. Nun hast du Deinen ersehnten Frieden gefunden. Danke für die lange schöne Freundschaft die ich mit Dir verbringen durfte. In stillem Gedenken, Hilda

  5. Liebe Berta, wir werden Dich als liebenswerten, fröhlichen Menschen in Erinnerung behalten.
    Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie.
    Rupert und Rosa Langwieder

  6. Liebe Berta,
    Wir schicken dir ein Licht für deine Reise,
    den Angehörigen unser herzliches Beileid
    Franz und Manuela Loidl

  7. Kriechhammer Manuela 14. Dezember 2020 um 11:54 Antworten

    Liebe Berta, Menschen wie dich, dürfte es öfter geben. Es war immer eine Freude dich zu treffen.
    Ein Licht leuchte dir.
    Meine Anteilnahme gilt der Trauerfamilie.

  8. Liebe Berta!
    Du warst stets freundlich anzutreffen und es gab immer ein paar Worte zu wechseln.
    Du warst eine sehr liebenswürdige Frau.
    Das ewige Licht leuchte dir.
    Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.
    Anita Schmidinger

  9. Liebe Trauerfamilie,

    Wie Gott es fügt, so lacht und weint der Mensch.

    Herzliche Anteilnahme
    Elisabeth und Sepp Leberer

    • Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

      Ich bin froh, dass ich so lange eine liebevolle und immer gut gelaunte Urli Oma wie DICH hatte und dass du unsere kleine Emelie noch kennen lernen konntest. Danke für die schöne gemeinsame Zeit.
      Das ewige Licht leuchte dir!
      Deine Nadne

  10. Liebe Berta, Herzlichen Dank, für die schönen Stunden, welche ich mit dir bei der Friedhofarbeit verbringen durfte.
    Die brennende Kerze soll deine letzte Reise erleichtern.
    Lieber Franz u. Paula, viel Kraft für die kommende Zeit.

  11. Fam. Ilse und Evelyn Wirthenstätter 13. Dezember 2020 um 19:18 Antworten

    Liebe Berta, Deine Hilfsbereitschaft und die Gespräche mit dir werden uns sehr fehlen. Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir möchten. Das ewige Licht leuchte dir! Aufrichtige Anteilnahme. Ilse und Evelyn Wirthenstätter

  12. Ein Licht für deine Reise!
    Daniela u. Barbara

  13. Es gibt viele Menschen auf dieser Welt,
    aber wenn so ein lieber Mensch wie du fehlt
    ist die Welt nicht mehr wie vorher.
    Liebe Berta „Ruhe in Frieden“,
    das Licht möge dir auf deiner letzten Reise leuchten.

    Unser aufrichtiges Beileid
    Ferdinand und Maria Faistauer

  14. Liebe Berta,
    jetzt hast du es geschafft und dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, ich wünsche dir eine schöne Reise! Ich bin Stolz das ich dich ein kleines Stück in deinem Leben begleiten durfte, du warst immer gut gelaunt obwohl es nicht immer leicht für dich war!
    Danke dafür!
    Gabi

  15. buttenhauser roman u. herta 13. Dezember 2020 um 16:19 Antworten

    Liebe Berta , a Liacht für dei letzte Reise mecht ma gern nu anzündn , und wünschn dir den ewigen Friedn.
    Ein herzliches Beileid der Trauerfamilie
    Familie Roman u. Herta Buttenhauser

  16. Unser Aufrichtiges Beileid
    der gesamten Trauerfamilie
    Senioren Obertrum
    Der Obmann
    Gottfried Aigner

  17. Liebe Oma, mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    I schick dir a Licht und wünsche dir eine gute letzte Reise. Ruhe in Frieden.
    Oamoi seh’n wir uns wieder.
    Pfiat di und Danke
    Deine Monika

    • Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

      Liebe Berta, wir wünschen dir auf deiner letzten Reise alles Gute. Vielen Dank für die schönen gemeinsamen Jahre.

      Wir werden dich vermissen und tragen dich in unseren Herzen weiter.

      Alles Liebe
      Elke, Isabella und Julia

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.