Trauerfall . Kerzen anzünden

Lugstein Johann

17 Trauerkerzen angezündet
  1. Ferdinand Hohengassner 31. August 2021 um 21:21 Antworten

    Wir sehen uns dann bald wieder.!
    Darauf freue ich mich schon sehr

  2. Christiane Laganda 3. Januar 2021 um 12:34 Antworten

    Im Namen von Albertina Lugstein danke ich Euch für Eure netten, mitfühlenden Worte.
    Christiane Laganda

  3. Lieber Hans, ich weis noch wie wir gemeinsam, jahrelang, Schulter an Schulter gekämpft haben; der Schande nicht achten, sondern unseren Grundsätzen
    treu geblieben sind; umso mehr schmerzt mich Dein Tod! Aber es gibt eine Gnade, die Jesus Christus- der Herr- einen jeden Menschen geben wird; das ist
    das Ewige Leben! Du sagtest einmal zu mir: “ Das ist jetzt die Prüfung Hiobs. “ Ich denke, dass wir uns wiedersehen; wie es auch immer Aussehen mag.
    Nimm bitte das ; Mel Gibson Video, mit auf die Reise, damit wir es neu drehen können.

    Dein Freund; The-Duke

  4. Ruhe in Frieden

  5. Letzte Grüße an den Nachbarn!
    Elfi und Heino Plank

  6. Letzte Grüße an unseren Nachbarn!
    Angelika Hofauer mit Kinder

  7. Berger Franz und Elfriede 15. Dezember 2020 um 18:26 Antworten

    Ein Licht für deine letzte Reise.
    Ruhe in Frieden!
    Den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid.

  8. Ein Licht soll Dich auf deiner letzten Reise begleiten .
    Ruhe in Frieden
    Marianne und August Kern

  9. Ruhe in Frieden
    Enzinger Johann und Maria

  10. Wenn das Licht erlischt
    bleibt die Trauer.wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung
    Enzinger Christine

  11. Ein Licht für deine letzte Reise!
    Ruhe in Frieden!

    Hans u. Gundi Lang

  12. Unser aufrichtiges Beileid!
    Hermann und Anita Müller

  13. Eveline Pfarrkirchner 12. Dezember 2020 um 20:51 Antworten

    Ruhe in Frieden Hr. Lugstein

  14. Fam. Hermann Eichberger 12. Dezember 2020 um 14:01 Antworten

    Lieber Hans – ruhe in Frieden! Den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid.

  15. Unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Heidi und Markus Kobler

  16. Ruhe in Frieden!
    Angelika Fuchs u.
    Bernhard Fuchs mit Familie

  17. Letzte Grüße von ehemaliger Nachbarin Anneliese Augusta geb.Edinger

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.