Trauerfall . Kerzen anzünden

21 Trauerkerzen angezündet
  1. Pfiat di Frau Mieser ! Alles Gute auf diesem großen Weg ! Der Trauerfamilie viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid ! Andrea Brodinger

  2. Liebe Gerti, liebe Angehörigen, mein aufrichtiges Beileid zum Tod deiner Mama! Viel Kraft und alles Gute für die Zeit, die jetzt kommt. Für die letzte Reise ein kleines Lichtleiter! Gabi

  3. Liebe Oma,
    vielen lieben Dank für alles, was du für mich getan hast!
    Du hattest schon als Kind immer ein offenes Ohr für mich, wenn du mich Mittag vom Schulbus holtest und ich dir von meinem Schultag erzählte.
    Doch diese Zeit endete nie, ich wurde größer/älter und konnte dir meine ersten beruflichen Erfahrungen oder auch „Liebesstories“ erzählen.
    Dein Rat tat einfach immer gut und kam zur richtigen Zeit, hoffe du beantwortest auch in Zukunft noch meine offenen Fragen, wenn auch auf eine andere Art und Weise.
    Ich werde dich vermissen … mach’s gut
    Deine Gudrun

  4. Seniorenwohnhaus Köstendorf 24. November 2020 um 18:40 Antworten

    Liebe Frau Mieser, ein Licht für deine Letzte Reise soll dich begleiten.

    Von einen Tag auf den anderen fehlt Dein Singen, Deine dankbare und liebenswerte Art. Deine Einfachheit
    und Deine Fürsorge anderen gegenüber.

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerungen.

    Unser herzlichstes Beileid der ganzen Familie und viel Kraft für die kommende Zeit des Abschiedes.

    Elisabeth Wuppinger und das Team vom Seniorenwohnhaus

  5. Gertrude & Rudi Haberl 24. November 2020 um 16:56 Antworten

    Der Tod ist nicht das Ende, ist nicht die Ewigkeit.
    Der Tod ist nur die Wende zu ewiger Seligkeit.

    Ruhe in Frieden
    Gerti & Rudi

  6. Liebe Oma,

    du warst die ALLERBESTE Oma.

    Es ist egal,
    zu welchem Zeitpunkt
    man einen Menschen verliert,
    es ist immer zu früh
    und tut immer sehr weh.

    Ich liebe dich!!

    Deine Eva

  7. Familie Stefan und Christl Lechner 24. November 2020 um 7:49 Antworten

    Unsere innige Anteilnahme und viel Kraft den Angehörigen für die schwere Zeit.
    Stefan und Christl Lechner

  8. Unser aufrichtiges Beileid Fam Alfred und Rosina GRUBER

  9. Liebe Mama,
    möge dir dieses Licht für immer und ewig leuchten, denn du warst die beste Mama der Welt.
    Ich liebe dich.
    Deine Tochter Gerti

  10. Karl und Daniela Rehrl 23. November 2020 um 13:33 Antworten

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsame Zeit.
    Unser aufrichtiges Beileid Daniela und Karl Rehrl

  11. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung! Ruhe in Frieden, liebe Maridi! Deine Schwägerin Rosi

  12. Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Lebens! Ruhe Frieden, liebe „GertiMami“! Sieglinde mit Familie

  13. Ruhe in Frieden!
    Ein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie und viel Kraft für die kommende Zeit!
    Christa Perschl mit Familie aus Michaelbeuern

  14. Straßer Alois u. Helga 22. November 2020 um 18:47 Antworten

    Ein Licht für deine letzte Reise !
    Unser aufrichtiges Beileid der Familie.
    Fam. Straßer Helga u. Alois

  15. Das ewige Licht leuchte dir!
    Ruhe in Frieden!
    Deine Nachbarn
    Geschwister Kaserer (Schuster)

  16. In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung!

    Liebe Godn, ruhe in Frieden! Du wirst uns immer in lieber Erinnerung bleiben.

    Unser aufrichtiges Beileid der Familie.

    Herta und Günter Bacher

  17. Rosemarie und Manfred 22. November 2020 um 16:41 Antworten

    A Liachtl für deine Reise
    Danke Godn für Alles, in lieber Erinnerung
    Rosemarie und Manfred Herrich

  18. Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe, die bleibt in euren Herzen! Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie Christine Strasser

  19. Fam. Forthuber Maria und Felix
    Ruhe in Frieden.

  20. Liebe Trauerfamilie,
    Maria hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit ihr, wird stets lebendig sein.
    Liebe Maria Ruhe in Frieden.
    Hedi und Franz

  21. Der Zeitpunkt ist unwichtig, wann du einen geliebten Menschen verlierst, es ist immer zu früh und es tut weh.

    Danke Oma, für deine Liebe.
    Robert, Christine, Laura und Sophia

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.