Trauerfall . Kerzen anzünden

Leymüller Matthias

33 Trauerkerzen angezündet
  1. Lieber Opa,

    du fehlst mir sehr!

  2. Es gibt im Leben für alles eine Zeit,
    eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer
    und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
    Danke lieber Hias möchten wir dir sagen für die jahrelange Treue zum Seniorenbund Schleedorf,
    wo du einige Jahre als verläßlicher Kassier tätig warst. Ruhe in Frieden.
    Den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid.

    Hans Neumayr
    Obmann Seniorenbund Schleedorf

  3. Lieber Hias!
    Wir vermissen dich sehr. Du wirst in unseren Herzen weiterleben.
    Maria und Thaddäus Janser

  4. Einzigartig warst du, unvergessen bleibst du.
    Ruhe in Frieden lieber Hias.
    Jonny und Zenzi

  5. Aus Gottes Hand – in Gottes Hand.
    Danke, für die Zeit mit dir.
    Du wirst immer in unseren Herzen sein Onkel Hias.
    Hermann und Brigitte

  6. Liebe Trauerfamilie,

    Wir möchten euch hiermit unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen, und wünschen euch viel Kraft für die schwierige Zeit des Vermissens,…
    Familie Rosi Lechner aus Obertrum

  7. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung weiter. Herzlichen Dank, für die langjährige gute Zusammenarbeit und Unterstützung unseres Vereins. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Deine FF-Kollegen Schleedorf

  8. Gerhard und Johanna Janser 5. November 2020 um 14:19 Antworten

    Ruhe in Frieden lieber Onkel Hias.
    Unser herzlichstes Beileid

  9. Kobler Hermann u.Rosa 5. November 2020 um 10:17 Antworten

    Eine Stimme die uns vertraut war, schweigt. Was bleibt sind schöne Erinnerungen.
    Danke für die langjährige Zusammenarbeit bei der Feuerwehr u.der Musikkapelle.
    Fam. Hermann u. Rosa Kobler

  10. Als ich dich kennenlernen durfte im Seniorenwohnhaus zu Beginn dieses Jahres , dachte ich du sprichst einfach nicht mehr ! Versehentlich habe ich an deinen Sessel gerempelt und mich entschuldigt :;; Ich wollte dich nicht stören und du sagtest plötzlich !! Du störst überhaupt net …ich habe mich so gefreut , dass du redest !! Pfiat di Herr Leymüller , heute ohne Maske , die dir gar nicht gefallen hat in unseren Gesichtern !
    der Trauerfamilie möchte ich mein herzliches Beileid ausdrücken ! Andrea Brodinger

  11. ein Lichtlein für unseren Nachbarn und Hochzeitslader…Ruhe in Frieden lieber Hias

    Monika und Paul Endfellner

  12. Fam. Leymüller (Baumgarten) 4. November 2020 um 19:28 Antworten

    Lieber Hias, ein Licht für deine letzte Reise und ein Danke für die netten und unterhaltsamen Versteigerungen bei der Feuerwehr Schleedorf.

  13. Stefan und Hilda Dürnberger 4. November 2020 um 17:52 Antworten

    Ein Licht für deine letzte Reise.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Dein langjähriger Musikkollege
    Stefan und Hilda Dürnberger

  14. Hajszan karl u. maria 4. November 2020 um 17:48 Antworten

    A liacht mecht ma da anzünden, lieber Mojer Hias ! Als fleißigen Mesner in d. Kirche und als lustigen Hochzeitlader haben wir dich in guter Erinnerung ! Vor 41 Jahren waren wir eine der ersten, die du durch den Hochzeitstag begleitet hast! Danke für dein Engagement für die Gemeinschaft! Ruhe in Frieden!
    Karl u. Maria Hajszan, Himmelsberg

  15. Ein letzter Gruß an meinen Firmgöd Onkel Hias.
    Wir werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten.
    Ruhe in Frieden
    Gerlinde Wallner und Familie

  16. Lieber Hias Ruhe in Frieden wollte mich nochmals bedanken für die lustige Zeit bei der Musik und das du heuer vor 30jahren unser Hochzeitstaglader warstund jedes Mal als wir uns sahen hast gesagt dürfen die Oberösterreicher schon über die Grenze Hias ein letzter von deiner Nachbarin zimmerbauer Barbara

  17. Gerhard und Greti Maiburger 4. November 2020 um 10:22 Antworten

    Es ist immer schmerzlich wenn man sich von einen geliebten Menschen verabschieden muss. Wir wünschen euch viel Kraft und Trost für die kommende Zeit.

  18. Ein Licht für die Reise liebe Hias. Ruhe in Frieden!

  19. Der Tod ordnet die Welt neu.
    Scheinbar hat sich nichts verändert,
    und doch ist alles anders geworden.
    Ruhe in Frieden lieber Gruss, und viel
    Kraft deiner Familie
    Julia Haider

  20. Fam. Aigner Edi und Franziska 3. November 2020 um 16:28 Antworten

    Dieses Licht soll Dich und die Angehörigen begleiten.
    Unser aufrichtiges Beileid

  21. Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt, und unsere
    Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.

    A Lichtl fürn Onkel Hias.
    Unser aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien.

    Franz, Christiane und Michaela

  22. Roider Hans und Fanni Fischachmühle 3. November 2020 um 10:13 Antworten

    dieses Licht soll dir überall leuchten , unser Beileid den Trauerfamilien

  23. Aufrichtiges Beileid der Familie! Melis Sportstüberl!

  24. Unser aufrichtiges Beileid viel Kraft der gesamten Familie. Landgasthaus Kollerwirt Familie Plainer

  25. Seniorenwohnhaus Köstendorf 2. November 2020 um 19:53 Antworten

    Glaube, Hoffnung, Friede, Liebe – diese besonderen Eigenschaften
    hattest Du und haben Dich zu einem ganz besonderen Menschen gemacht!

    Das ewige Licht leuchte dir!

    Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Mitgefühl.
    Mögen euch die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit Trost spenden.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    das Team vom Seniorenwohnhaus Köstendorf

  26. Elisabeth Wuppinger 2. November 2020 um 19:45 Antworten

    Es ist egal,
    zu welchem Zeitpunkt
    man einen Menschen verliert,
    es ist immer zu früh
    und es tut immer weh.
    Wir verlieren einen guten Menschen,
    aber es bleiben viele schöne Erinnerungen.

    Dein Lachen und so viel Spaß, was wir mit Dir hatten! Auch in früheren Zeiten, als noch die Namenstage der Geschwister gefeiert wurden!
    Deine Familie, die Musik, einen guten Kaffee, a gute Mehlspeise und ein Blauscherl, dass war Dir immer sehr wichtig!
    „Servus“ würdest Du jetzt sagen! Servus Onkel Hias! Ich wünsche Dir eine gute Reise – dorthin wo man Dich schon sicher sehnsüchtig erwartet! DANKE für die Zeit mit DIR!

    Liebe Trauerfamilie,
    es fällt sicher sehr schwer so einen wunderbaren Vater, Schwiegervater und Opa „gehen“ zu lassen! Aber im Herzen werdet ihr seine Liebe in euren Erinnerungen immer weiter tragen! So lebt er in Euch weiter! Aufrichtige Anteilnahme, Elisabeth Wuppinger

  27. Ruhe in Frieden lieber Onkel Hias. Mein Beileid

  28. Ein Licht für die Reise und unser aufrichtiges Beileid. Familie Elisabeth und Johann Gann

  29. Ludwig und Anni Janser 2. November 2020 um 19:36 Antworten

    Dein Heimgang hat uns betroffen gemacht.
    Ruhe in Frieden lieber Hias

  30. Unser aufrichtiges Beileid Familie Franz Dürnberger

  31. A Lichtl für di, lieber Onkel Hias.Ruhe in Frieden.

  32. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen in dieser schweren Zeit.

  33. Birgit und Franz Knosp-Stockinger 2. November 2020 um 18:16 Antworten

    Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden lieber Hias..

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.