Trauerfall . Kerzen anzünden

36 Trauerkerzen angezündet
  1. Familie Goiginger/Bichlerbauer Weng 4. November 2020 um 17:09 Antworten

    Lieber.schurl.ruhe,in,frieden.

  2. Ein Licht soll dich begleiten!

  3. Fam. Hermann Eichberger 3. November 2020 um 9:16 Antworten

    Lieber Schurl – ruhe in Frieden! Den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid!

  4. Lieber Papa!

    In Gedanken bin ich immer bei dir. Schön das du immer für mich da warst!

    Deine Tochter
    Brigitte

  5. Lieber Papa!

    Danke für die schöne Zeit in der du behutsam immer für mich da warst.

    Dein Sohn
    Georg

  6. Lieber Schurli,

    voll Dankbarkeit spüren wir: du bist erlöst und wohnst nun direkt bei Gott. Bei Gott, der Heimat ist, Licht und pure Liebe. Bei Gott, der alles wandelt und neu erblühen lässt.

    Wie die Blume die letzte Schneedecke durchbricht und somit den Frühling einläutet, so erblühst auch du nun mit göttlichen Sonnenstrahlen im Licht. Im Licht, das stärker ist als jede Traurigkeit. Im Licht, das Heilung bringt, Hoffnung, liebe und Segen.

    So dürfen nun trocknen all unsere Tränen und getröstet werden unsere Herzen. Denn wir spüren: Du Gott selbst bist die Liebe, die uns heilt und tröstet. Du Gott selbst bist die Heimat, die wir suchen. Du Gott selbst bist die Freude, die unsere Herzen erwärmt.

    So bleiben uns Dank, Liebe und ein freudiges Lächeln, mit dem wir dich ehren für alle Zeit.

    Von Herzen
    Meli, Flo und Gabriel

  7. Letzte Grüße von deinem Patenkind Irene mit Michael und Alexander und Familie aus Salzburg Stadt

  8. Aufrichtiges Beileid den trauernden Angehörigen!
    Lieber Schurl – ruhe in Frieden!
    Gerhard Fürst und Gattin Ingrid

  9. Unser tief empfundenes Mitgefühl sei euch gewiss
    Familie Hans und Trixi Bernroider

  10. Unser tief empfundenes Mitgefühl sei euch gewiss!
    Familie Hans und Trixi Bernroider

  11. „Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

    Ruhe in Frieden Lippbauer!
    Mein Beileid den Angehörigen.

    Markus Lederer

  12. Lieber Papa,

    ich danke dir aus tiefstem Herzen für alles, was du dein Leben lang für mich getan hast. Du warst mir immer ein guter Ratgeber und ein fürsorglicher Vater von dem ich viel lernen durfte und der mir in meinem Leben vieles ermöglicht hat.

    Dein zuletzt schon beschwerlicher Weg auf Erden ist nun zu Ende. Ich bin mir sicher, dass es dir nun wo du bei Gott bist gut geht.

    Danke für Alles!

    In Liebe,
    dein Florian

  13. Wenn die Zeit endet beginnt die Ewigkeit. Jesus Christus begleitet dich auf den Weg ins Licht.
    Unser aufrichtiges Beileid.
    Fam. Matthias Fenninger

  14. Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie. Ruhe in Frieden Lippbauer!
    Fam. Hannes Moser – Henndorf

  15. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

  16. Letzte Grüße auf Deine Reise und unser aufrichtiges Beileid an die
    Trauerfamilie von Christa und Simbert, Rudi mit Familie

  17. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    der ist nicht tot, der ist nur fern;
    tot ist nur, wer vergessen wird.

    Ruhe in Frieden Onkel Schurl !

  18. Begrenzt ist das Leben aber unendlich die Erinnerung.
    Unser aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie.
    Eure Nachbarn Fam. Hermann Lederer

  19. Hermi und Bruno Rausch 1. November 2020 um 13:11 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

  20. Lieber Papa!

    Danke für alles, dass du für deine Familie und andere gemacht hast. Du warst ein liebevoller Mensch und ich habe viel von dir gelernt. Du warst immer da für uns und wir für dich.

    Danke für alles !!
    Ich trage dich immer und ewig in meinem Herzen!

    Dein Sohn
    Bernhard

  21. Lieber Opa Schurl !

    Danke für die schönen Stunden die wir zusammen verbringen durften.
    Ruhe in Frieden !

    In stillen Gedanken
    Deine Alexandra

  22. Lieber Opa!

    Ich hoffe, da hast im Himmel schon viele Freunde gefunden. Wir zünden jeden Tag eine Kerze für dich an !!!

    Dein Enkelkind
    Tobias

  23. Lieber Opa!

    Ich hoffe, dass es dir im Himmel jetzt gut geht. Ich denke oft an DICH !!!

    Dein Enkelkind
    Christoph

  24. Thalhammer August u. Christine 31. Oktober 2020 um 21:17 Antworten

    Ein Licht für Deine letzte Reise und ein Lied für Dich – Amoi seg ma uns wieder – werde ich für Dich singen !!
    Viel Trost und Stärke in dieser schwierigen Zeit für Deine Familie
    von Gustl und Christl.

  25. Erni und Sepp Mairhofer 31. Oktober 2020 um 19:53 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

  26. Bürgermeister Adi Rieger 31. Oktober 2020 um 18:48 Antworten

    „Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“
    Mein herzliches Beileid liebe Trauerfamilie!

  27. Lieber Schurl, dieses Licht soll dich auf deinem letzten Weg begleiten.
    Du bleibst immer in unserer Erinnerung.
    Ruhe in Frieden
    Sepp und Maria Lindner

  28. Hans-Georg Enzinger 31. Oktober 2020 um 16:25 Antworten

    Echte Freundschaft seit frühester Jugend hat mich mit Georg verbunden.
    Schöne Erinnerungen bleiben.
    Mein aufrichtiges Beileid liebe Fanni mit Trauerfamilie.

  29. Theresia Maislinger 31. Oktober 2020 um 10:08 Antworten

    Liebe Nachbarsfamilie
    In der Zeit der Trauer und des Vermissens wünschen wie euch viel Kraft und Trost
    Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.
    Resi ,Carina Fritz und Michael

  30. Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie.
    Wir entzünden eine Kerze für die letzte Reise.
    In stillem Gedenken, Familie Berta, Hermann und Karin Struber

  31. In stillem Gedenken
    Unser aufrichtiges Beileid
    Fam.Flöckner

  32. Familie Romana und Josef Bachler 30. Oktober 2020 um 18:11 Antworten

    Es ist schwer die richtigen Worte zu finden doch möchten wir wissen lassen, dass wir in Gedanken Euch nahe sind.

    Familie Romana und Josef Bachler, Gerperding

  33. Ein Licht für deine letzte Reise.
    Der Familie unser aufrichtiges Beileid!
    Thomas und Christl Lederer

  34. Mein aufrichtiges Beileid liebe Familie Lerchner.
    Das ewige Licht leuchte dir und Gottes Gnade sei mit dir.

    Angelika Schinwald

  35. Liebe Trauerfamilie!
    Ich möchte euch allen auf diesem Wege mein tiefes Beileid ausdrücken. Christian Hatheuer mit Familie

  36. Ich bin dem Schurl zu großer Dankbarkeit verpflichtet und werde ihn immer in ehrender Erinnerung behalten. Danke für die schöne Zeit und die große Hilfe.

    Unser herzlichstes Beileid!
    Familie Schwarz / Karlsreith

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.