Trauerfall . Kerzen anzünden

Haidinger Waltraud

10 Trauerkerzen angezündet
  1. Liebe Traudi, so schnell hast du uns verlassen, du fehlst uns sehr in unserer Mitte beim Seniorenbund Schleedorf.
    Ruhe nun in Frieden. Den Angehörigen, besonders dir lieber Hans unser aufrichtiges Beileid.

    Johann Neumayr,
    Obmann Seniorenbund Schleedorf

  2. Johann u. Angela Melchhammer 25. August 2020 um 7:42 Antworten

    Aufrichtiges Beileid
    Johann u. Angela Melchhammer

  3. Familie Angelberger Dinham 24. August 2020 um 11:55 Antworten

    Ein Licht für Deine Reise

  4. In stillem Gedenken an unsere Nachbarin Waltraud.

    Das Sichtbare ist vergangen.
    Es bleibt die Liebe und Erinnerung.

    Unser aufrichtiges Beileid
    Familie Hans u. Johanna Neumayer mit Amalia

  5. Viktoria Fischinger 21. August 2020 um 8:07 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Manfred und Viktoria Fischinger

  6. Unser Aufrichtes BEILEID der FAMILIE!Melis Sportstüberl

  7. unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie…..Friede Deiner Seele

    Monika und Paul Endfellner

  8. Roider Hans und Fanni Fischachmühle 20. August 2020 um 18:36 Antworten

    unser innigstes Beileid dem Gatten und Verwandten .
    eine Trauerkerze für das Licht auf deiner Reise

  9. Danke für die schöne Zeit, die ich in meiner Kindheit bei dir verbringen durfte. Mein tiefstes Beileid an euch Hans, Waltraud und Herbert.
    Liebe Grüße
    Helene

  10. Irmgard Nußbaumer 20. August 2020 um 11:40 Antworten

    Lieber Hansi, Waltraud und Herbert,
    es tut mir unendlich leid, dass meine Tante Waltraud so plötzlich unsere Welt verlassen musste. Auch bin ich sehr traurig, dass ich es nicht geschafft habe Sie/Euch mal wieder zu besuchen. Ich schicke Euch auf diesem Wege mein herzliches Beileid und bin in Gedanken sehr bei Euch.
    Bis Dienstag Eure Irmgard

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.