Trauerfall . Kerzen anzünden

142 Trauerkerzen angezündet
  1. Liebe Heidi,

    zu früh hat Dich der Herr zu sich geholt. Möge er Dir einen Platz beim himmlischen Gastmahl schenken.
    In stillem Gedenken
    Christa

  2. Angyalka!

    Köszönet önzetlen szeretetedért,oltalmadért és egy csodálatos barátságért!

    Köszönet az együtt tölthetett felejthetetlen vidám órákért!

    Menj Isten áldásával utolsó utadon! „Az örök világosság fényeskedjék“ Neked!

    „Nyugodjál békében: a Jézus, a Szüz Anya és a Szentlélek nevében! Amen.“

    „Amoi seng ma uns wieder!“

    (Rózsika)Maria und laszlo Kocsis

  3. Liebe Heidi,
    Du bist viel zu früh von uns gegangen, aber den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht, es ist immer viel zu früh.
    Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung ist unendlich, in unseren Gedanken und Herzen, wirst du für immer bleiben.
    Ruhe in Frieden
    Pfiati Heidi

    Der Trauerfamilie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Heidi darf sich jetzt ausruhen, und Sie wird in ihren neuen Zuhause auf euch aufpassen.

    Wir trauern mit euch!
    Familie Schinwald
    Bodenberg

  4. Immer,wenn wir von dir erzählen,
    fallen Sonnenstrahlen
    in unsere Seelen.
    Unsere Herzen halten
    dich umfangen,
    so als wärst du nie
    gegangen.

    Ruhe in Frieden,liebe Heidi!

  5. Liebe Heidi,
    Ein Licht möge dich auf deinem Weg begleiten…

    In tiefer Trauer
    Deine Schulkollegin
    Maria Herbst

  6. Ein Licht für deine letzte Reise, die dich in das ewige Licht bringen wird.
    Danke dafür, dass ich dich kennenlernen durfte.
    Den Angehörigen meine aufrichtige Anteilnahme

  7. Liebe Heide!
    Ich danke dir für die schöne gemeinsame Zeit.
    In Freundschaft Steffi und Uschi

  8. Liebe Heidi,
    Abschied tut weh!
    Sich von einem Menschen verabschieden zu müssen den man liebgewonnen hat, kann einem das Herz zerreissen.

    Ich bedanke mich für deine Freundschaft,
    du fehlst uns.

    Christine

  9. Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
    Mein herzliches Beileid

  10. Liebe Heidi, eine liebevolle Art wird uns immer in Erinnerung bleiben!

    Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen,

  11. Liebe Heidi, ich möchte dir ein Licht für deine letzte Reise mitgeben. Bin dankbar dich kennengelernt zu haben. In lieber Erinnerung Anneliese

  12. Waltraud Brodinger 21. April 2020 um 14:35 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Sie ruhe in Frieden!
    Waltraud und Hermann Brodinger

  13. Jemand, der seine Liebe mit anderen geteilt hat, bleibt für immer auf dieser Erde. Ruhe in Frieden Heidi.

  14. Ein Licht für deine Reise

  15. Rosemarie Rachbauer 21. April 2020 um 12:42 Antworten

    Lebe wohl sag ich dir leise,
    Machs gut auf deiner
    Letzten Reise
    Du wirst uns fehlen
    In unserer Runde
    “ Ruhe in Frieden“

  16. DANKE
    Du bist leider viel zu früh von uns gegangen.
    Dein Lächeln an einem tristen Tag,
    war wie die aufgehende Sonne.
    Hast die Menschen verstanden.
    Ein Licht für Deine letzte Reise.

  17. Helga & Hans Enhuber 21. April 2020 um 6:54 Antworten

    In stillem Gedenken
    Helga & Hans

  18. Sebastian Urthaler 20. April 2020 um 22:20 Antworten

    Liebe Heidi so wie du immer für alle da warst entzünden auch wir ein Licht und beten für dich.
    Ohne dich hätte ich deinen Bruder nicht kennengelernt und diese Jahre in der Riedenburg möchte ich nicht missen.
    Ruhe in Frieden

  19. Liebe Heidi du warst meine beste Freundin und eine wunderbare Perle.
    Ruhe in Frieden Heidi

  20. Claudia und Paul Kaiser 20. April 2020 um 20:47 Antworten

    Ruhe in Frieden, liebe Heidi!

  21. Liebe Heidi,
    diese Kerze soll Dir auf dem Weg in Deine neue Heimat scheinen.
    Ich bin mir sicher dort warten bestimmt schon Viele auf so eine lebensfrohe,
    lustige und tapfere Frau wie Dich! Komm gut heim!
    Den Angehörigen mein herzliches Beileid.

  22. Am Ende des Weges wird Heimat sein! Ruhe sanft in Gottes Hand!

  23. Liebe Heidi,
    danke für deine wunderbare Freundschaft. Ruhe sanft in Gottes Frieden.
    Elisabeth Forcher

  24. Elfriede Schachinger 20. April 2020 um 19:55 Antworten

    Liebe Heidi! Ich bin unendlich traurig, dass wir uns nicht mehr sehen können. Danke dir für deine fröhliche, herzliche und liebenswürdige Art! Du hast für so viele Menschen ein ganz großes Herz gehabt! Der Herrgott möge dir all deine guten Taten vergelten und dich in sein Reich aufnehmen! Ich werde dich nie vergessen! Ruhe in Frieden! In ganz lieber Erinnerung Elfriede Schachinger

  25. Liebe Heidi!
    Eine Kerze für Dich auf deiner letzten Reise! Möge der Herrgott dir deine guten Taten auf Erden vergelten.

    Mein Beileid den Angehörigen.

    Johanna

  26. Gott hat uns aus der Tiefe seines Herzens für eine Weile ins Leben gerufen und nimmt uns danach wieder in seinen ewigen Schoß zurück. Er führte mich hinaus ins Weite. Er befreite mich.

    Herzliches Beileid den Angehörigen !

  27. Liebe Heidi,der Glaube war für dich ein fester Anker, im Gebet hast du die Menschen mitgetragen ‚ du wirst uns fehlen.
    Danke Heidi für deine Gebete.
    Ruhe in Frieden,
    Letzte Grüße Huberta!

  28. Liebe Heidi ‚ der Glaube war ein für dich ein fester Anker, im Gebet hast du die Menschen mitgetragen ‚du wirst uns fehlen.
    Danke Heidi für deine Gebete ‚
    Ruhe in Frieden.
    Letzte Grüße Huberta

  29. Ein Licht für deine letzte Reise soll dir leuchten,
    Ruhe in Frieden – Pfiati liebe Heidi.

    Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

  30. Ein Licht soll dich begleiten auf deine letzte Reise. “ Ruhe in Frieden“

  31. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchte die Sterne der Erinnerung.

    Ruhe in Frieden, Heidi.

    Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

  32. Andreas Winklhofer 20. April 2020 um 1:29 Antworten

    Wir sind nur Gast auf Erden
    und wandern ohne Ruh
    mit mancherlei Beschwerden
    der ewigen Heimat zu.

    Liebe Heidi
    Ich denke es waren in der letzten Zeit vielerlei Beschwerden die Dich begleitet und auch belastet haben.
    Aber jetzt bist du am Ziel
    in der ewigen Heimat – wo es kein Leid, Krankheit und keine Sorge gibt.
    Ein letztes Lebe Wohl
    von Andreas Winklhofer

  33. Liebe Heidi,
    schön, dass ich dich kennen lernen durfte.
    Deine Zeit auf Erden war leider viel zu kurz,
    doch bist du jetzt vom Leiden erlöst. Möge
    dich die Kerze ein Stück begleiten. Ruhe in
    Frieden!
    Deine ehem. Arbeitskollegin Theresia

    Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen

  34. Doris Loitesberger 19. April 2020 um 20:55 Antworten

    Liebe Heidi ich habe dich immer bewundert mit welcher Stärke du deinen vorgegeben Weg gemeistert hast. Leider hat er viel zu früh geendet.

    Es ist so schön, dich kennen gelernt zu haben. Danke.
    Ich werde dich nie vergessen.
    Doris Loitesberger mit Familie

  35. Elfriede Salchegger chegger 19. April 2020 um 20:19 Antworten

    Der Weg des Lebens ist begrenzt,
    die Erinnerung jedoch unendlich.
    Liebe Heidi
    Ein Licht für deine letzte Reise.

  36. Schinwald Johann Neuhofen 10 Pirach sen. 19. April 2020 um 18:47 Antworten

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht
    vertrieben werden können.

  37. Gernot und Helga Stuchlik 19. April 2020 um 18:22 Antworten

    Heidi, es wunderbar dich schon anfangs der 80er-Jahre kennen gelernt zu haben. Gemeinsam durften wir den Weg des Glaubens gehen. Wir freuen uns heute schon, dich bei unserem HERRN in seiner Herrlichkeit wieder zu treffen. JESUS lebt und DU mit IHM!

  38. Liebe Heidi,

    ich bin sehr froh, dass ich eine so herzensgute, lebensfrohe und
    lustige Frau wie Dich kennen lernen durfte.
    Bei jedem Wiedersehen hattest du immer dieses strahlende
    Lächeln im Gesicht, dass ich niemals vergessen werde.

    Danke für die vielen Torten und Kekse, Rezepte und ganz
    besonders für Deine exzellenten Weihnachtskekse,
    sie werden immer in Erinnerung bleiben.

    Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen

    Anni Strobl

  39. Christine Obermair 19. April 2020 um 17:38 Antworten

    Liebe Heidi,
    danke für dein Lebenszeugnis, deine liebevolle Art, deinen Mut für die Wahrheit einzutreten. Es ist schön, dass ich dich kennen durfte. Ich bin mir sicher, dass wir mit dir eine Fürsprecherin im Himmel haben. Der Familie mein aufrichtiges Beileid!
    Christine – auch im Namen der CE Salzburg

  40. Liebe Heidi,
    das Licht soll dich begleiten
    alles Liebe Birgit

  41. Pfiat di Heidi
    Gitti

  42. Daniela und Florian 19. April 2020 um 13:37 Antworten

    Liebe Tante Heidi!

    Erinnerungen, die unser Herz berühren,
    gehen niemals verloren.
    Und die schönsten Erinnerungen sind jene,
    die uns auch in traurigen Zeiten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

    Ruhe in Frieden, liebe Heidi!
    In liebevoller Erinnerung an dich.

    Daniela und Florian
    mit Tobias und Jonas

  43. Liebe letzte Grüße!

    R.I.P.
    Maria

  44. Brigitte Pollhammer 19. April 2020 um 12:45 Antworten

    Jedes Wort – zuviel und doch zuwenig.

    Liebe Heidi, du warst ein so liebenswerter und positiver Mensch. Ruhe in Frieden.

  45. Anneliese u Erwin Krempler 19. April 2020 um 10:38 Antworten

    Liebe Heidi,

    Nach so schweren Leidensstunden hast Erlösung du gefunden, nach so vielen herben Schmerzen, ruhest Du an Jesu Herzen.
    Wo Du auch weilst, im Herzen bist Du bei uns.
    Das ewige Licht leuchte Dir.

    Anneliese und Erwin

  46. Franz&Kathrin Fischenger 19. April 2020 um 10:18 Antworten

    Ein Lichtlein für deine letzte Reise
    Herzliches Beileid

    Fam.Fischwenger

  47. Liebe Heidi!
    Dein tiefer Glaube und deine Zuversicht haben dich durch diese schwere Zeit begleitet.
    Du warst unsere fröhliche und hilfsbereite Seele. Hattest immer aufmunternde Worte.
    Wir werden dich als Vorbeterin bei der Fußwallfahrt nach Maria Schmolln sehr vermissen.
    Nun hast du deine letzte Reise angetreten. Deine so innig verehrte Gottesmutter wird dich auf diesem Weg b
    egleiten. Im stillen Gebet werden wir deiner gedenken.
    Liebe Heidi Ruhe in Frieden!
    Allen Angehörigen mein tiefstes Beileid.
    Theresia Plainer

  48. Eicher Jakob. b u. WILHELMINE 19. April 2020 um 9:29 Antworten

    Pfürti liebe Heidi. Ein Abschiedsgr us. Und Gruß für alle die neue Wege gehen. Liebe Heidi werden dich bei unseren Wallfahrten vermissen. Ruhe In Frieden. Fam. Eicher Jakob und Helmi.

  49. A Liachtal für di

    Aus Gottes Hand empfing sie ihr Leben,
    unter Gottes Hand gestaltet sie ihr Leben,
    in Gottes Hand gab sie ihr Leben zurück.

    Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
    Rosmarie&Gerhard Thaler

  50. Ein Licht für deine letzte Reise.Ruhe in Frieden liebe Heidi.

  51. Br. Wolfgang Gracher 19. April 2020 um 0:29 Antworten

    Zum Paradies mögen Engel dich geleiten …, liebe Heidi!
    Noch bis Ostern warst du stark und voller Hoffnung …
    Danke für unsere fast 30jährige besondere Freunschaft und dein Zeugnis!
    Der Herr tu dir auf das Tor zum Paradies,
    zur Heimkehr in das Land,
    wo keine Krankheit, kein Leid,
    kein Verlassensein, kein Tod mehr ist,
    in das Land der ewigen Freude!

  52. Berer Ferd.u.Maria 18. April 2020 um 20:30 Antworten

    Liebe Heidi!

    Mit großer Trauer im Herzen u. viel zu früh müssen wir von Dir Abschied nehmen.

    Es ist unfassbar dass Du mit „deinen Fuß-Wallfahrer“ nach Maria Schmolln nie mehr
    beider Zwischenstation bei uns dabei sein kannst.

    Wir werden bei den kommenden Wallfahrten zu Chr.Himmelfahrt dich ins Gebet einschließen
    und Marienlieder für Dich singen, so wie Du es immer mit Freude gemacht hast.

    Wir DANKEN für all was Du für uns getan hast und wünschen, Gott möge Dich reichlich belohnen.

    Den Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Berer Ferdinand u.Maria, Munderfing

  53. Das was einen Menschen
    wirklich ausmacht
    lässt er zurück
    wenn er geht.
    Das Licht soll dich in deine ewige Heimat begleiten Liebe Heidi
    Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen

  54. Ein Licht für deine Reise. Ruhe sanft Heidi. Elisabeth Lobner

  55. In stillem Gedenken.

  56. Liebe Heidi
    Ein Licht für deine letzte Reise
    Herzliches Beileid
    Heidi Schober

  57. Shwaighofer Traudi 18. April 2020 um 18:28 Antworten

    Wenn die Sonne des Lebens vergeht,
    dann leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Liebe Heidi ein Licht für deine letzte Reise.
    „Ruhe in Frieden“
    Du wirst uns fehlen.
    Cousine Traudi und Tante Loisi

  58. Paula Brandstätter 18. April 2020 um 18:17 Antworten

    Ein letzter lieber Gruß, Paula

  59. Liebe Heidi,
    schön, dass wir uns noch geschrieben haben und Du noch so viel Freude mit den Fotos hattest.
    Schön ist, dass Du immer so positiv und so voller Hoffnung warst.
    Schön ist auch, dass Du Dich bei mir noch verabschiedest hast ich DANKE Dir!
    Schweren Herzens nehme ich nun Abschied von meiner Freundin, von meiner langjährigen Kollegin und „Schwester“
    Dein „Schwester Engerl“
    Gabi und Hubert
    Den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid.

  60. Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken! Liebe Heidi, Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.

  61. Die Gabe Gottes aber ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn! Röm 6,23
    Liebe Heidi,
    danke für deine freundliche Art,
    danke für dein Glaubenszeugnis,
    danke für deine positive Haltung und
    danke für deine unvergesslich liebevoll verzierten Weihnachtskekse, die du so großzügig verteilt hast.
    Liebe letzte Grüße Eva und Matthias

  62. Für alle die jetzt traurig sind da wir Dich- Heidi nicht mehr bei uns haben, erbitte ich vom Barmherzigen GOTT dass ER Euch jetzt tröstet!

    Heidi, wir sehen unsfreue mich schon sehr, Sonja

  63. Sei mutig und stark! Fürchte dich also nicht, und hab keine Angst; denn der allmächtige Gott, begleitet dich, wohin dein Weg auch führt. (Josua 1,9)

    Liebe Trauerfamilie, unser herzliches Beileid. Wir werden Heidi immer als lustigen und lebensfrohen Menschen in unseren Erinnerungen bewahren!

  64. Franz und Maridi Vogl 18. April 2020 um 14:36 Antworten

    Eine Kerze für einen lieben Menschen, den wir nie vergessen werden.
    Ruhe in Frieden, Heidi!

  65. Aus Gottes Hand empfing ich mein Leben.
    Durch Gottes Hand gestaltete ich mein Leben.
    In Gottes Hand leg ich mein Leben.

    Liebe Heidi,
    Danke für dein großes Herz.
    Danke für deine Freundschaft.
    Danke dich kennengelernt zu haben.
    Wir werden dich immer im Herzen bewahren.

    In dankbarer Erinnerung
    Ingrid, Wolfgang, Sarah und Gloria Sommer

  66. Liebe Heidi! Ein Licht für die Ewigkeit! Soll Dir immer Leuchten das es Ewig hell ist! Ruhe in Frieden! Unser Aufrichtiges Beileid Deinen Familien Angehörigen und allen Bekannte und Freunde! Das wünschen Euch die Steira! Helga mit Sigi

  67. Eisl Helene und Philipp 18. April 2020 um 12:54 Antworten

    Liebe Heidi, wir werden dich sehr vermissen. Danke für deine Hilfsbereitschaft und Herzenswärme. Finde deine Ruhe.

  68. Liebe Heidi!
    Du warst ein wunderbarer Mensch und ich werde dich sehr vermissen!

  69. In tiefer Trauer verabschiede ich mich von meiner lieben Nachbarin Heidi!
    Du wirst mir sehr fehlen.
    Josef Fink

  70. Liebe Heidi,

    mit großer Trauer im Herzen muss ich mich von Dir heute für immer verabschieden,
    Du warst ein so liebenswerter Mensch, liebe Arbeitskollegin und Freundin,
    gehe Deinen letzten Weg in Frieden

  71. Maria Krapfenbauer 18. April 2020 um 11:53 Antworten

    In stillem Andenken an Heidi
    Der Familie mein tiefstes Beileid
    Maria Krapfenbauer
    Hauslbauer Mariedl

  72. Gott reichte dir seine Hand und führte dich Heim in sein Reich des Lichtes und des Friedens. Danke für deine Hilfsbereitschaft und deine offene Art.
    Pfiat di liebe Heidi Ruhe in Frieden.

  73. Anton und Maria Holzinger 18. April 2020 um 9:59 Antworten

    Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.
    Herzliche Anteilnahme. Toni und Maria

  74. Lieber Heli und Familie,
    unser aufrichtiges Beileid! In dieser schweren Zeit wünschen wir euch ganz viel Kraft.
    Alles Liebe,
    Sabine, Heli, Julia & Mario

  75. Ruhe in Frieden mein Beileid den Angehörigen

  76. Liebe Heidi,

    Unfassbar…. und viel zu früh bist du von uns gegangen in eine neue Welt,
    das Licht soll dich begleiten in dein neues Zuhause!
    Ein Engel warst du schon auf Erden,deine Güte und dein großes Herz, es wird nun woanders gebraucht.
    Spuren im Sand verwehen, doch deine Spuren in meinen Herzen bleiben für immer.

    Pfia di Heidi

    deine Cousine
    Anna

  77. Brigitte Kranzinger Tannberg 18. April 2020 um 9:07 Antworten

    Liebe Heidi Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Du hinterlässt eine große Spur. Ruhe in Frieden Brigitte Kranzinger

  78. Christine Lugstein 18. April 2020 um 8:37 Antworten

    Dein tiefer Glaube bringt dich da hin, wo du sein magst… ich wünsche dir eine gute Reise liebe Heidi.
    Christine Lugstein

  79. Gerti und Toni Brodinger 18. April 2020 um 8:30 Antworten

    Wenn der Himmel zur nächtlichen Stunde
    seine Lichter am Himmel gebiert
    dann vertraue darauf, dass auch deiner Seele
    Wärme geschenkt wird.

    Ruhe in Frieden liebe Heidi
    Gerti und Toni

  80. Jutta und Sigi Fuchs 17. April 2020 um 21:39 Antworten

    Liebe Heidi,
    danke für die vielen schönen und lustigen Stunden mit dir.
    Wir werden dich immer in lieber Erinnerung behalten.
    Ruhe in Frieden!
    Jutta und Sigi

  81. Franz und Maria Modl 17. April 2020 um 21:38 Antworten

    In lieber Erinnerung!

  82. Heidi und Hans Rainer 17. April 2020 um 21:31 Antworten

    Liebe Trauerfamilie, unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen euch viel Kraft, schöne und lustige Erinnerungen an Heidi.
    Heidi & Hans Rainer

  83. Eva und Markus Lugstein 17. April 2020 um 21:29 Antworten

    Liebe Heidi!
    Danke für die schöne gemeinsame Zeit bei der Brauchtumsgruppe!
    Mit deiner bodenständigen, offenen und ehrlichen Art behalten wir dich in liebevoller Erinnerung.
    Eva & Markus

  84. Wenn eine Seele die Erde verlässt,
    bekommt der Himmel einen neuen Stern.

    Liebe Heidi, ein Licht soll dich begleiten auf deiner letzten Reise. „Ruhe in Frieden“

    Aufrichtiges Beileid der Familie

    Lugstein Helga

  85. Sieberer Christina 17. April 2020 um 21:08 Antworten

    Ein Licht für deinen letzten Weg!

  86. Daniela & Robert Rieger 17. April 2020 um 21:06 Antworten

    „Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

    Liebe Heidi, alles Gute auf deiner letzten Reise! Allen Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme. Eure liebe Heidi soll euch als Schutzengel und in euren Erinnerungen begleiten !

  87. Liebe Heidi, ein Licht auf deine Reise.
    Alles Liebe Andrea u Hans

  88. Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht.

    Liebe Heidi
    DANKE, dass du mich ein Stück in meiner Ausbildung begleitet hast. Du warst eine große Bereicherung für mich, ich werde immer an die schöne gemeinsame Zeit zurückdenken.
    Lebe wohl
    Barbara Wimmer

  89. In lustiger Erinnerung und ein dankeschön für Deine humorvolle Einstellung.
    von Roswitha und Sepp

  90. Dürager Anna Maria 17. April 2020 um 20:16 Antworten

    Eine Träne des Dankes,dass es dich gab.
    Eine Träne der Freude ,für die Zeit mit dir.
    Eine Träne des Schmerzes,weil du so fehlst.
    Eine Träne der Gewissheit,dein Platz bleibt leer.
    Eine Träne der Liebe ,aus meinem Herzen wirst du nicht gehn.

    Liebe Cousine ,du warst ein besonders wertvoller Mensch für mich.
    Alles Gute für deine letzte Reise

  91. Heidi, ein Licht für deine Reise.
    Danke für alles und deine Freundschaft.
    Du wirst uns fehlen.
    Irmgard,Franz,Barbara u. Stefan

  92. Krempler Herbert u. Maria 17. April 2020 um 19:59 Antworten

    Ruhe in Frieden Liebe Heidi!
    Das ewige Licht leuchte Dir!

  93. Andi und Hilda Hattinger 17. April 2020 um 19:57 Antworten

    ✨ ¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•.¸
    *.¸¸.•*¨ Es gibt Momente
    im Leben, da steht die Welt
    für einen Augenblick still.
    Und wenn sie sich dann weiter dreht,
    ist nichts mehr wie es war.
    Doch was bleibt, ist die
    E r i n n e r u n g .
    ¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•.¸.•*´¨`*•.¸.•*´¨`*•.¸
    *.¸¸.•*¨✨

    HERZLICHES BEILEID.

  94. Michaela Aspetzberger 17. April 2020 um 19:43 Antworten

    Liebe Heidi! Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen, du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da. Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben, du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.
    Für immer wirst du in unseren Herzen sein, niemals sind wir in Gedanken an dich allein.
    Du bleibst immer in unseren Herzen.
    Michaela&Hans&Lena&Valentina

  95. Liebe Heidi,
    Du warst nicht nur für die Patienten in deiner Arbeit eine Bereicherung und große Stütze,
    Du warst auch bei deinen Mitarbeiter eine geschätzte und liebevolle Kollegin
    Ruhe in Frieden
    Monika Smida

  96. Ruhe in Frieden Liebe Heidi.
    In meinen Herzen wirst du immer weiterleben.
    Allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.
    Hedwig Plainer

  97. Josef u. Marianne Lugstein 17. April 2020 um 18:40 Antworten

    Liebe Heidi ein Licht für deine letzte Reise

    Marianne und Sepp Lugstein

  98. Zum Abschied

  99. Rosemarie und Franz Fleischmann 17. April 2020 um 18:10 Antworten

    Ruhe in Frieden liebe Heidi. Wir werden oft an dich denken.
    Rosi und Franz

  100. Monika Überriegler 17. April 2020 um 16:45 Antworten

    Liebe Heidi,
    DANKE für das Stück Weg, das wir gemeinsam gehen durften!
    Möge dich das Licht dieser Kerze auf deinem Weg nach Hause begleiten.
    Ruhe in Frieden.
    Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen
    Monika mit dem Team der S0

  101. Heidi,
    ich habe dir geschrieben, einen Tag, nachdem du dich verabschiedet hast, habe auf Antwort gewartet, sie kam mit der Zeitung.
    Du warst so zuversichtlich, du warst so stark, du fühltest dich geborgen, im Glauben fandest du Kraft und Mut.
    Ich durfte dich als Kollegin kennen lernen. Das Wohl „deiner“ PatientInnen lag dir ganz besonders am Herzen.
    Heidi, dein irdischer Weg ist zu Ende. Mögest du nun dort sein, wo dir grenzenlose Liebe zuteil wird.
    Agnes

  102. Paul und Brigitte Bernergitte Berner 17. April 2020 um 15:41 Antworten

    Wenn die Sonne des
    Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der
    Erinnerung.

    Liebe Heidi – ruhe
    sanft
    in Gottes Hand!

    Herzliches Beileid
    Fam. Berner Paul und Brigitte

  103. Staudinger Franz u. Herta 17. April 2020 um 15:17 Antworten

    In diesen schweren Stunden
    besteht unser Trost nur darin
    liebevollzu schweigen,
    und schweigend an dich zu denken.

    Herr du bist der Gott meines Heils;
    auf dich vertrau ich allezeit.

    Ruhe in Frieden liebe Heidi
    Herzliches Beileid Franz u. Herta

  104. Von langer schwerer Krankheit gezeichnet,
    aber nie gebeugt, hast du gekämpft,
    um uns deine Liebe und Kraft zu geben.
    Gute Reise liebe Heidi

  105. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
    Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.
    Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich liebe Heidi nie vergessen lassen.
    Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

    Heidi, Geri und Hilda

  106. Liebe Heidi
    Du hast die irdische Heimat
    dankbar verlassen.
    Im göttlichen Licht und
    in Liebe geborgen bist
    du bei Gott in alle Ewigkeit.

    Herr, dir in die Hände
    Sei Anfang und Ende
    Sei alles gelegt.

    Das ewige Licht leuchtet dir
    Ruhe in Frieden
    Dein Bruder Sepp u. Rosi

  107. Sieglinde Geretschläger 17. April 2020 um 14:57 Antworten

    Liebe Heidi,
    danke für deine Freundschaft. Sie war etwas ganz besonderes und du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
    Du wirst mir sehr fehlen.
    Alles gute für deine letzte Reise.
    Sieglinde

  108. Christian EITZINGER 17. April 2020 um 14:44 Antworten

    Liebe Familie Schinwald!

    Mein herzliches Beileid!

    Christian

  109. nichts geschieht von ungefähr von gottes hand kommt alles her jesus spricht: fürchte dich nicht denn ich hab dich erlöst, ich hab dich bei deinen namen gerufen, du bist mein
    ich bin die auferstehung und das leben ja heidi ich glaube der herr schenke dir wohnung und das ewige leben ruhe in frieden erni

  110. Liebe Heidi!
    Danke für die netten Stunden die wir mit Dir verbracht haben.Du wirst uns in der Runde mit deiner fröhlichen und hilfsbereiten Art sehr fehlen.
    Gott wirf dich für Deine Treue zu ihm und seiner Mutter Maria reichlich belohnen und Dir eine schöne Wohnung bereiten.Ein Licht für Deine Reise dorthin.
    Wir gedenken Deiner im Gebet.
    Paula mit Familie
    Herzliches Beileid den Angehörigen

  111. A Liacht für di, Heidi
    Ricki Herzog

  112. Liebe Heidi!

    Du bist nicht mehr da wo Du warst,
    aber du bist überall wo wir sind!!

    Herzliches Beileid
    Fam. Pachler und Lanner

  113. Liebe Heidi! A Liacht’l für deine letzte Reise aus Faistenau.Resi und Jakob

  114. Liebe Heidi,
    danke dass wir uns kennenlernen durften . Dein göttliches Licht fehlt hier auf Erden, aber dein Herz hat sich erfüllt. Amen
    Letzte Grüße M. B.

  115. wenn der seele die worte fehlen schickt sie tränen…….unfassbar viel zu früh bist du von uns gegangen aber unvergessen bleibst du in meinen herzen heidi hab dank für deine freundschaft hab dank für alles erni

  116. Ruhe in frieden Liebe heidi

  117. Liebe Heidi hat mich sehr gefreut dich kennenlernen zu dürfen , das ewige Licht soll dir ewig brennen ruhe in frieden

  118. Ruhe in Frieden

  119. „Das einzig Wichtige im Leben, sind die Spuren der Liebe,
    die wir hinterlassen, wenn wir gehen“

    Liebe Heidi, wir wünschen dir alles gute für deine letzte Reise.

    Unser aufrichtiges Beileid wünschen wir den Trauerfamilien.

    Maria Höllerer mit Familie!

  120. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

    Gute Reise liebe Heidi. Danke für alles. Du wirst uns fehlen. Herbert und Christl.

  121. Haslacher Marianne 17. April 2020 um 11:37 Antworten

    In lieber Erinnerung an eine ganz liebe Freundin! Marianne und Martin Haslacher

  122. Silvia u. Josef Reiter 17. April 2020 um 11:28 Antworten

    Der Herr schenke dir ewigen Frieden.
    Danke das wir dich kennenlernen durften.

  123. Hans und Gerda Knoll 17. April 2020 um 11:25 Antworten

    In lieber Erinnerung

  124. In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung ! Letzte Grüsse liebe Heidi !

  125. Elisabeth Schickbauer 17. April 2020 um 11:19 Antworten

    In lieber Erinnerung.
    Familie Schickbauer

  126. Weißt du,
    warum ich dich nie vergessen werde?
    Ich habe deine Stimme im Ohr,
    dein Bild im Kopf
    und dich im HERZEN.

    Pfiat di HEIDI

  127. In stiller Anteilnahme möchten wir dir ein Licht für die letzte Reise mitgeben.
    Wir wünschen unser herzliches Beilleid und viel Kraft der Familie.
    Von Familie Kletzl

  128. Liebe Heidi
    wir durften dich bei der Fußwallfahrt in Osttirol kennen lernen, dein fröhliches Wesen hat die ganze Gruppe aufgeheitert. Du hattest zur rechten Zeit ein Schnapserl zur Stärkung für uns bereit!
    Herzliches Beileid
    Fam. Gustl und Barbara
    Meindl

  129. Thaller Helmut, Luzia mit Anna und Judith 17. April 2020 um 10:50 Antworten

    Liebe Heidi, du bist eine sehr kostbare und einzigartige Freundin gewesen, nun bist du beim Auferstanden Herrn unseren Erlöser. Der dich erlöst hat von deinem mit Geduld ertragenen Leid. Dein Humor möge im Himmel weiterstrahlen.
    Danke, das wir dich kennenlernen und schätzen durften.

  130. Liebe Heidi, du bist nebenan, für uns nicht sichtbar, aber deine Nähe spüren wir. Der Trauerfamilie meine Anteilnahme Maria Mühlbauer

  131. Liebe Heidi,
    A Liacht’l für die letzte Reise!
    Maria und Andreas.

  132. Renate Dürnberger 17. April 2020 um 10:10 Antworten

    Meine liebe Heidi!
    Ein Licht für deine letzte Reise soll dir leuchten und dich begleiten.
    Im Paradies findest du deine letzte und ewige Ruhe. Meine Gedanken
    werden immer bei dir sein meine liebe Freundin.
    Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

  133. In Liebe gedenken wir unserer Heidi. Ihr Leben war ein Zeugnis der Liebe zu den Menschen und ein Lobpreis für Gott. Unsere herzlichste Anteilnahme allen, die um sie trauern! Irene Blaschke und Mathilde Friedl

  134. In Liebe gedenken wir unserer lieben Heidi. Ihr ganzes Leben war ein Zeugnis der Liebe für die Menschen und eines großen Gottvertrauens! Den Angehörigen unsere herzlichste Anteilnahme! Irene Blaschke und Mathilde Friedl

  135. Familie Erwin Eder 17. April 2020 um 10:04 Antworten

    Das Leben endet, die Liebe nicht.
    Deine Spur führt in unser Herz.
    Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.
    Der Tod öffnet unbekannte Türen.
    Die aber am Ziel sind, haben den Frieden.
    Dunkel ist es nun um dich, von Stund an tragen wir dein Licht.

    Familie Erwin Eder jun. und Familie Erwin Eder sen. trauern um eine lieb gewordene Freundin!
    Den Angehörigen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Die Salzburger Volkskultur und die Brauchtumsgruppe Straßwalchen bedanken sich für die tolle Mitgliedschaft, das eifrige Mittun in unserer Brauchtumsgesellschaft!

    Heidi war immer für uns da mit ihrer großen Hilfe. Auch die jährliche Fuß-Wallfahrt nach Maria Schmolln war Heidi besonders wichtig, sie hat die Wallfahrt mit Vorbeten ständig begleitet. Vergelt’s Gott dafür!

  136. Petra Moser-Meingast 17. April 2020 um 10:02 Antworten

    Liebe Heidi, du bleibst in deinem fröhlichen und positivem Wesen immer in meinem Herzen.
    Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
    Allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.
    Petra Moser-Meingast

  137. Liebe Heidi! Das Licht soll Dir ewig leuchten. Rosi und Franz Leikermoser

  138. Hanni und Franz Loibichler 17. April 2020 um 10:01 Antworten

    Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung.

  139. In lieber Erinnerung an das Pilgern in Ostttirol
    Paula Brunner
    Danke , dass ich dich kennenlernen durfte.

  140. Familie Aspetzberger 17. April 2020 um 9:39 Antworten

    Das Schönste,
    was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
    die an ihn denken.

    Liebe Heidi,
    alles Gute auf deiner letzten Reise!

    Sonja, Mario, Jana&Julian

  141. Veronika Nußbaumer 17. April 2020 um 9:16 Antworten

    Ein herzliches Beileid von Vroni u .Hans und Roman und Veronika

  142. Marianne und Ferdl Scheinast 17. April 2020 um 9:14 Antworten

    Wenn Gott uns heimführt aus den Tage der Wanderschaft, uns heimbringt aus der Dämmerung in Sein beglückendes Licht, das wird ein Fest sein, ein Fest ohne Ende. So schrieb der Priester Martin Gutl in Anlehnung an den Psalm 126 kurz vor seinem Tod.
    Liebe Heidi wir glauben, dass du nun teilnehmen darfst und wir hoffen das wir uns wiederfinden werden bei diesem Fest ohne Ende.
    Den Angehörigen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.