Trauerfall . Kerzen anzünden

Caracristi Anna

21 Trauerkerzen angezündet
  1. Ludwig Eichinger sen. 18. April 2020 um 8:41 Antworten

    Liebe Fr. Caracristi, ein Licht soll dich bei deiner letzte Reise begleiten. Liebe Trauerfamilie, Sonja meine aufrichtige Anteilnahme. Gertrud Krois-Eichinger

  2. Bruno und Hermi Rausch 15. April 2020 um 20:39 Antworten

    Ruhe in Frieden. Unsere aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie.

  3. Bürgermeister Adi Rieger 15. April 2020 um 14:49 Antworten

    Mein aufrichtiges Mitgefühl. In stillem Gedenken – Bürgermeister Adi Rieger.

  4. Theresia Maislinger 15. April 2020 um 8:30 Antworten

    Familie Maislinger Theresia
    In der Zeit der Trauer und des Vermissens wünsche ich euch viel Kraft.

  5. Ruhe in Frieden!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme der trauernden Familie.

  6. Familie Müllacher 13. April 2020 um 12:36 Antworten

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und ein Licht für die letzte Reise von Familie Müllacher!

  7. Daniela, Thomas, Markus 12. April 2020 um 20:53 Antworten

    Ruhe in Frieden Oma

  8. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Hinterbliebenen.
    Maria und Wolfgang Linsinger

  9. Fam. Soldan
    Ein LIcht für die Reise.
    Viel Kraft für die Trauerfamilie.

  10. Du bist zwar nicht mehr unter uns,trotzdem wirst du immer bei uns sein.❤
    In ewiger Liebe und Dankbarkeit. Du fehlst so sehr.

  11. Mein Beileid und der Familie viel Kraft. Es war eine schöne Zeit mit dir Anna. Lg deine Pflegerin Rosi

  12. Außerlechner Petra und Robert 11. April 2020 um 20:05 Antworten

    A Liachtl für eure Mama/Oma!

  13. Jetzt ist die Zeit genommen,eine bessere Zeit für dich,kein Leid,kein Schmerz,keine Trauer mehr….. jetzt bist du geborgen in Gottes Händen.
    So wie du warst bleibst du hier,so wie du warst, bin ich mit dem Herzen immer bei dir.
    Ich vermisse dich unendlich.
    Wir sehen uns wieder Oma.
    In liebe Lisa

  14. Wenn die Sonne des Lebens untergegangen sind, leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Es ist schwer tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.

    Claudia, Masi und Kinder

  15. Ich möchte euch mein tiefstes Beileid bekunden. Es war sehr schön das ich Anna kennenlernen durfte. Ich hatte sie sehr lieb. Auch im Namen von meiner Mama tiefes Beileid. Wir werden uns sicher wieder sehen alles liebe an euch alle! Helga

  16. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Ein Licht für deine Reise.
    Familie Marianne und Richard Heugenhauser

  17. Ruhe in Frieden!
    Unser inniges Beileid entbieten
    Maria und Michaela

  18. Das ewige Licht leuchte dir liebe Oma!
    Danke für alles!!
    Gute Reise!!!
    Amoi seh ma uns wieda!!!
    Bussi Evelyn und Franz

  19. Du bleibst immer in unserem Herzen

  20. Breckner Erika und Erich 11. April 2020 um 17:21 Antworten

    Letze grüße

  21. Alles hat seine Zeit,der Tag des Abschieds ist gekommen.Eine schöne Reise ins Paradies wünschen Dir Lydia und Willi. Unser tiefstes Mitgefühl an alle Familienmitglieder

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.