Trauerfall . Kerzen anzünden

Frischling Maria

5 Trauerkerzen angezündet
  1. Aufrichtiges Beileid

  2. Der Tod kann auch freundlich kommen zu Menschen die alt sind,
    deren Hand nicht mehr festhalten will,
    deren Augen müde werden,
    deren Stimme nur sagt : Es ist genug. Das Leben war schön.
    Ruhe sanft.

  3. ein lieber Mensch ist heimgegangen…..Friede Deiner Seele

  4. Roider Hans und Fanni Fischachmühle 27. Januar 2020 um 17:37 Antworten

    den Angehörigen unser lieben verstorbenen Nachbarin ein aufrichtiges Beileid

  5. Liebes maridl, in deinem Herzen hast du mich mit Mama Hedwig gross gezogen du hast genau so auf mich auf gepasst und warst immer da für mich und alle anderen..
    Der Herr Gott soll dir einen wunderschönen Platz dort oben geben damit du nun ruhen und auf deine lieben auf passen kannst.

    Mein tiefes mit Gefühl der gesamten Familie sie wird in unseren Herzen weiter Leben…

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.