Trauerfall . Kerzen anzünden

22 Trauerkerzen angezündet
  1. Wir vermissen dich sehr…. Danke für alles was du für uns getan hast. Amoi segn ma uns wieder. Wir haben dich lieb. Paula und Isabella

  2. Liebe Heidi, dieses Licht der Kerze möge dich auf deinem Weg begleiten. Deine Schulfreundin Hedwig

    Liebe Trauerfamilie! Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unser aufrichtiges Beileid, Hedwig und Rupert Schmidhuber

  3. Heidi du fehlst mir so sehr.ich vermisse deine positive Energie,dein „Servas“ wenn ich kurz bei dir vorbeikam.Deine Lieben werden immer auf mich zählen können.Machs guad wie immer wo du auch jetzt bist.deine Freundin Renate

  4. Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für dich Isabella.

  5. Maria Stögbuchner 27. August 2019 um 15:30 Antworten

    Mein herzliches Beileid und viel Kraft der Familie!

    Ruhe in Frieden!

  6. Carina Stögbuchner 27. August 2019 um 15:28 Antworten

    Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden.

    Vielen lieben Dank für Alles!

    Ruhe in Frieden!

  7. Stallegger Franz und Sieglinde 26. August 2019 um 18:57 Antworten

    Aufrichtige Anteilnahme.
    Ruhe in Frieden.
    Franz und Sieglinde Stallegger

  8. Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden. Dir Heidi eine gute Reise, Dir Isa und deiner gesamten Familie viel Kraft. Franz und Alex

  9. In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung Liebe Heidi Ich wünsche dir einen Stern der für dich leuchtet deine Godn Anni

  10. Lydia Übertsberger 25. August 2019 um 19:42 Antworten

    Liebe Heidi, irgendwann seh’n wir uns wieder.
    Dir Isabella wünschen wir viel Kraft. Unsere herzliche Anteilnahme.
    Lydia, Fabian und Sebastian

  11. Wünsche Dir eine gute Reise Heidi

  12. unser herzliches Beileid,
    dir Isabella viel Kraft.
    Mali und Wolfi Gärtner

  13. Pötzelsberger Gabi und Hans 24. August 2019 um 13:39 Antworten

    Eine schöne Reise über den Regenbogen.
    In eine vielleicht schönere, bessere Welt!

    Viel Kraft deinen Lieben

    Gabi und Hans

  14. Franz und Manuela Loidl 23. August 2019 um 21:39 Antworten

    Dir Heidi ein Licht für deine Reise, den Angehörigen unser tiefes Mitgefühl.

  15. Sieglinde Größlhuber 23. August 2019 um 20:41 Antworten

    Ich gehe zu denen, die mich liebten,
    und warte auf die, die mich lieben.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft
    für diese schwere Zeit.
    Peter und Sieglinde

  16. Unser aufrichtiges Beileid!
    Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch auch Trost spenden. <3

    Jacqueline mit Familie

  17. Mein Herzliches Beileid, und danke dass ich dich kennenlernen durfte. Es muss gesagt werden, aber du warst die beste Chefin die ich je hatte. Vor allem war es eine wunderschöne Zeit auch wenn es schon länger her ist.
    Danke für alles, Ursula

  18. Was wit bergen in den Särgen
    Ist der Erde Kleid
    Was wir lieben, ist geblieben
    Bleibt in Ewigkeit!

    Die vielen schönen Jahre unserer Freundschaft werde ich immer,
    sowie Dich liebe Heidi, im Herzen tragen!
    Deine Freundin Rosina

  19. Rosi u. Hermann Stadler (Mayerbauer) 23. August 2019 um 11:58 Antworten

    Und immer sind da Spuren deines Lebens – Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
    Ruhe in Frieden liebe Heidi.
    Deine Nachbarn
    Rosi und Hermann

  20. Ich werde unsere Jahre der Freundschaft nie vergessen.
    Vielen lieben Dank für dich und alles.

    Ich vermisse dich!

  21. Unser Herzliches Beileid und viel Kraft,
    Steffi mit Lukas

  22. Heidi ich vermisse dich so sehr du wirst immer in meinem Herzen sein!Danke für deine Freundschaft Renate

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.