Trauerfall . Kerzen anzünden

12 Trauerkerzen angezündet
  1. In liebevoller Erinnerung…. immer in unserem Herzen <3

  2. Liebe Knedi-Oma!
    Danke, dass wir dich so lange haben durften! Ruhe in Frieden, Hab dich lieb!❤

  3. Liebe Mama!

    Ich bin froh, dass ich Dich noch einmal gesehen habe. Ich gab Dir meine Hand und Du hast sie gedrückt weil Du mich erkannt hast.
    Ich bin sehr traurig, dass Du nicht mehr da bist, und ich werde Dich mein Leben lang vermissen.

    ***

    Liebe Oma!

    Du warst wie eine zweite Mutter für mich. Ich werde Dich nie vergessen. Ruhe in Frieden

  4. Ruhe in Frieden

  5. Ich vermisse dich Urlioma.
    Hab dich lieb❤

  6. Habe dich lieb.
    Ruhe in Frieden. ❤❤

  7. Für meine Urlioma .
    Ruhe in Frieden❤❤

  8. Wir vermissen dich ! ❤️

  9. Carola mit Lara, Jonas und Tobias 18. August 2019 um 22:07 Antworten

    Liebe Oma, liebe Urlioma❤
    DANKE dass Du immer an meiner Seite warst und mich bis zum Erwachsen sein begleitet hast ….
    Ich werde Deinen letzten Händedruck und deinen letzten Blick immer in meinem Herzen tragen … und wenn ich Dich vermisse dann gehe ich den Weg, den wir immer gemeinsam gingen und nehme Dich in meinen Gedanken mit ….
    Ich wünsch Dir eine gute Reise und dass Deine Lieben auf Dich warten! Ich liebe Dich …
    Für immer Deine Carola❤ mit Lara, Jonas und Tobias

  10. Liebe Oma!
    Ruhe in Frieden

  11. Angelika mit Jacqueline und Marc 18. August 2019 um 12:14 Antworten

    Liebe Oma und Uroma! ❤️
    Einen geliebten Menschen zu verlieren verändert uns. Nicht nur für ein paar Stunden, Tage, Wochen oder Monate. Nicht nur für ein Jahr. Einen geliebten Menschen zu verlieren verändert uns ein Leben lang.
    Danke für ALLES das du uns gelehrt und fürs Leben mitgegeben hast!
    Wir lieben und vermissen dich❤️
    Ruhe in Frieden

  12. Liebe Oma/Uroma! Danke für die schönen Erinnerungen die du uns geschenkt hast. Du wirst nie vergessen sein. Wir lieben und vermissen dich. ❤ Ruhe in Frieden

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.