Trauerfall . Kerzen anzünden

5 Trauerkerzen angezündet
  1. Michael Mayer-Wildenhofer 15. September 2020 um 21:08 Antworten

    Leider zu spät, habe ich begonnen unsere Volksschulklasse wieder zusammen zu suchen. 2020 hatten wir ein sehr nettes Treffen in der Schule gemeinsam mit unserer Lehrerin Rosa Zehner. Alle waren erschüttert, dass Du nicht mehr bei uns bist. Wir hätten Dich gern noch in unserer Runde gehabt – aber Dein Platz blieb leer.

    Michael Mayer-Wildenhofer im Namen der gesamten Schulklasse Volksschule Parsch (1970-1975)

  2. Stallegger Franz und Sieglinde 13. April 2019 um 17:49 Antworten

    Ruhe in Frieden.
    Aufrichtige Anteilnahme.

  3. Melitta Fuchs Fuchs 11. April 2019 um 17:06 Antworten

    Ruhe in Frieden.

  4. Franz und Manuela Loidl 2. April 2019 um 19:18 Antworten

    Wir geben dir ein Licht mit auf deinen Weg, der Trauerfamilie unser tiefes Mitgefühl. Franz u. Manuela Loidl

  5. Rüdiger Boennecken 29. März 2019 um 10:09 Antworten

    Du fehlst mir!

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.