Trauerfall . Kerzen anzünden

Aitzetmüller Gabriele

14 Trauerkerzen angezündet
  1. Liebe Gabi.. Ich kanns kaum glauben
    Wollte dir gerade schreiben.. Aber stattdessen finde ich deine Traueranzeige.
    Was ist blos passiert
    Ich hoffe es geht dir jetzt gut
    Ich wünsche dir alles Gute….. Sag Martin liebe Grüße… Irgendwann sehen wir uns wieder…

  2. Sepp und Elisabeth Schweiberer 7. Juli 2019 um 11:12 Antworten

    Leider haben wir sehr verspätet von deiner Krankheit und deinem Tod erfahren.
    Wir sind zu tiefst erschüttert, dass Du viel zu früh von uns gegangen bist!
    Unser aufrichtiges Beileid gilt Deinen Kindern Thomas und Claudia mit Familien!
    Ruhe in Frieden!

  3. Liebe Gabi, ich bin zu tiefst erschüttert.
    Mein aufrichtiges Beileid lieber Thomas und liebe Claudia samt Familien

  4. Wer im Herzen seiner lieben lebt, der ist nicht tot, tot ist nur der der vergessen wird!!!!!
    Ruhe in Frieden, du warst eine wunderbare Kolegin!!!

  5. Liebe Gabi Amoi seh’n wir uns wieder.ich denke immer an dich.niemals werde ich dich vergessen

  6. Astrid Ibishi-Jenni 14. Februar 2019 um 1:10 Antworten

    Liebste Gabi,
    wir vermissen dich! Danke für all die schönen gemeinsamen Stunden, die du mit uns geteilt hast, für deine Herzlichkeit, deine Freundschaft, deine Liebe! Du wirst immer in unserer Mitte sein, wir tragen dich in unseren Herzen!
    In tiefer Freundschaft
    Astrid
    Im Namen deiner Salzburger Freunde und Freundinnen
    Die Kultis

  7. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren ❤❤❤

    Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen, vor allem aber an Claudia & Leonie und Thomas & Moritz

  8. Lieber Thomas, liebe Claudia!
    Mein herzliches Beileid.

  9. Ruhe in Frieden liebe Gabi

  10. Mein herzliches Beileid Claudia und Thomas!

    Liebe Gabi, jetzt passt du von oben und wir hier unten auf deinen geliebten Moritz auf!

  11. Ein Licht hell und warm für die Ewigkeit.

    In Gedenken an dich, liebe Gabi.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Hadwig und Peter Elbl

  12. Liebe Gabi Dein Weg war so steinig dennoch bist du diesen Weg gegangen.
    Ruhe in Frieden.
    Deine Schwester Lisi die dich nie vergessen wird.

  13. Liebe Gabi Du fehlst uns so sehr Deine Schwester Melitta

  14. Du fehlst uns so sehr

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.