Trauerfall . Kerzen anzünden

20 Trauerkerzen angezündet
  1. Lieber Opa, ich bin voller Hoffnung das du jetzt mit Oma zu uns herab schaust und das es dir wieder gut geht… wir vermissen dich in unserer Mitte und behalten die vielen schönen Stunden mit dir für immer in Erinnerung. Danke das du uns Enkerln so ein stolzer und liebevoller Opa warst.

  2. Fam. Rudolf Anglberger 25. Januar 2019 um 15:20 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid

  3. Paula und Rudi Mayrhofer 23. Januar 2019 um 15:56 Antworten

    Eine große Aufgabe des Lebens ist es, dass wir lernen müssen Abschied zu nehmen!
    Hab Dank für deine Zeit, hab Dank für deine Freundlichkeit.Hab Dank für Deine gute Nachbarschaft.
    In liebevoller Erinnerung bleibt das Lächeln in deinem Gesicht.
    Paula und Rudi Mayrhofer
    (Költringer)

  4. Manuela Kriechhammer 23. Januar 2019 um 13:03 Antworten

    ‚Alles hat seine Zeit.
    eine Zeit für Stille,
    eine Zeit des Schmerzes
    und der Traurigkeit
    und eine Zeit der kostbaren Erinnerung.‘

    Viel zu früh … es tut mir sehr leid für euch und euren Opa.
    Manuela mit Familie

  5. Liebster Opa!
    Es ist mir noch nicht ganz begreiflich, dass du nun nicht mehr heim kommst.. uns nicht mehr im Stiegenhaus begegnetst, kein Licht mehr aus deiner Wohnung strahlt und wir nicht mehr Samstag Nachmittag bei dir sind. Du fehlst bereits jetzt so sehr und ich wünschte, es wäre alles anders gelaufen.
    Ich bin jedoch so dankbar, für die Zeit mit dir, vor allem für das letzte Jahr als Nachbarn.
    Ich hab dich so lieb Opa und wünsche dir, dass du nun voll Frieden bei Oma sein kannst und ihr dort zusammen über uns wacht.
    In Liebe, Maggie und Christian

  6. „Wenn man einen Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.“

    Lieber Opa,
    du fehlst hier. Doch ist es schön zu wissen, dass du von da oben ein Auge auf uns hast und zusammen mit Oma immer auf uns aufpassen wirst. Auch wenn wir dich nicht mehr sehen können, wirst du für immer in unseren Herzen und Erinnerungen weiterleben. An jedem Tag, in jeder Stunde, Minute und Sekunde. Wir vermissen dich!

  7. Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann wann immer ich will.
    Ruhe in Frieden lieber Roman

    Viel Kraft und Zusammenhalt an die Trauerfamilie
    Heidi mit Familie

  8. Elisabeth Haslinger 23. Januar 2019 um 9:27 Antworten

    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.
    Aufrichtiges Beileid
    Elisabeth und Christian mit Emma

  9. Lieber Opa,

    Es ist immer noch unvorstellbar das du nicht mehr da bist! Du hast uns immer gezeigt das du uns lieb hast und stolz auf uns bist, da hat ein Blick und ein Lächeln von dir gereicht, dafür bin ich dir sehr dankbar!

    Ich bin dir dankbar das du so ein toller Urli Opa für meine zwei warst und wir uns immer Willkommen bei dir gefühlt haben!

    Auch Lisa und Florian sind unsagbar traurig das du auf einmal nicht mehr da bist! Das einzige was uns jetzt tröstet ist der Gedanke das du jetzt wieder bei Oma bist und mit ihr gemeinsam auf uns alle aufpasst!

    Du wirst immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben!

    Wir vermissen dich!!!

    Jacqueline und Andreas mit Lisa und Florian

  10. Aufrichtiges Beileid an die ganze Familie
    Senioren Obertrum

  11. Barbara Gollackner 23. Januar 2019 um 7:34 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid
    Franz und Barbara

  12. Christa Emminger (Anglberger) 23. Januar 2019 um 7:25 Antworten

    Mein aufrichtiges Beileid

  13. Christine und Roman Altenberger 22. Januar 2019 um 20:47 Antworten

    Irgendwann……
    Irgendwo………
    Irgendwie………

    Sehen wir uns wieder…….

    Danke für alles.

  14. Gegangen bist du aus unserer Mitte, doch nicht aus unseren Herzen!
    Danke Opa, für alles. Wir vermissen euch jeden Tag

  15. Tanja & Hannes mit Helena 22. Januar 2019 um 20:12 Antworten

    Bis zuletzt hatten wir so sehr gehofft, dass du es schaffst!
    Wir können es noch gar nicht glauben, dass du nicht mehr bei uns vorbeispazierst,… dass du auf keinen kurzen „Ratscher“ mehr stehen bleibst,… dass du uns nicht mehr zuwinkst beim Vorbeifahren.

    Es wird anders sein, ohne dich. Du wirst uns bestimmt fehlen, aber wir werden uns immer an dein herzliches Wesen erinnern und dir einen schönen Platz in unserem Herzen schenken.

    Liebe Trauerfamilie!
    Wir wünschen euch viel Kraft, liebe Erinnerungen an Roman die Euch trösten, Hoffnung auf ein Wiedersehen, liebe Menschen die euch Halt geben und viele wärmende Sonnenstrahlen die eure dunklen Tage wieder mit Licht erhellen.

  16. Markus Altenberger 22. Januar 2019 um 20:07 Antworten

    „In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.“

    Wir werden dich niemals vergessen..

  17. Das Leben vergeht, die Erinnerungen bleiben. Danke

  18. Und wir dachten wir hätten noch so viel Zeit! Ruhe in Frieden bei Mama…

  19. Herbert Altenberger 22. Januar 2019 um 18:36 Antworten

    Danke für die schöne Zeit mit dir.
    Andrea

  20. Herbert Altenberger 22. Januar 2019 um 18:31 Antworten

    Danke für alles.

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.