Trauerfall . Kerzen anzünden

Schobesberger Clara

30 Trauerkerzen angezündet
  1. Waltraud Fenninger 28. Januar 2019 um 11:33 Antworten

    Ruhe in Frieden.
    Waltraud Fenninger

  2. In stillem Gedenken

  3. Liebe Clara! Der Tod ist nicht das Ende, sondern ein Übergang in eine bessere Welt.

  4. Alles hat seine Zeit –
    es gibt eine Zeit der Stille,
    Zeit des Schmerzes,
    Zeit der Trauer
    und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

  5. Erni Pötzelsberger 14. Januar 2019 um 22:09 Antworten

    In stillem Gedenken an eine ganz besondere Mitschülerin in der HBLA!

  6. Liebe Clara, du bleibst als besonderer Mensch in Erinnerung!

  7. Liebe Clara!
    Ruhe in Frieden!
    Deine ehemalige Schulkollegin der HBLA

  8. Liebe Clara,
    ich bin tief betroffen und traurig und behalte dich als eine ganz besondere Mitschülerin in Erinnerung.
    in stillem Gedenken Sabine deine ehemalige Schulkollegin der HBLA

  9. Wolfgang Neubacher 13. Januar 2019 um 17:59 Antworten

    Liebe Clara!
    Du warst ein besonderer Mensch! Ruhe in Frieden!

    Dein ehemaliger Klassenvorstand an der HBLA Neumarkt

  10. Bruno und Hermi Rausch 13. Januar 2019 um 16:18 Antworten

    In stillem Gedenken.

  11. Eine Kerze für dich, du warst ein besonderer Mensch.

  12. Ruhe in Frieden, Liebe Clara, deine Freundin aus Schulzeiten, Helga Aufschnaiter

  13. Liebe Klari, ich denk´ an Dich und Deine so besonderen Erzählungen. Du fehlst.

  14. Liebe Clara, in stillem Gedenken.

  15. Liebe Clara, schade, dass wir uns nie mehr gesehen haben, ich denke an dich.
    Deine Schulkollegin von der HBLA

  16. Liebe Clara!
    Wie schade, dass du schon so früh gegangen bist. Ich erinnere mich gerne an deine Talente und
    deine ruhige Art als Kollegin. Komme wieder……

  17. Du warst eine ganz besonderer Mensch

  18. In lieber Erinnerung an unsere zwar seltenen, aber doch immer wieder möglichen Stunden des spannenden und intensiven Gedankenaustausches bei „Heißer Schokolade und Torte“!

  19. Pfiati liebe Clari, Du bist viel zu früh gegangen!

  20. Waltraud Hollinger 11. Januar 2019 um 22:20 Antworten

    Liebe Clara,
    ich denke an dich und bin sehr traurig.
    Waltraud

  21. Liebe Clara, ich erinnere mich noch gut an unsere letzte Begegnung an einer Stadt-NMS. Nach einem netten „Pausengespräch“ haben wir uns verabschiedet. Wenige Tage später kam per Post eines deiner Bücher. Bis jetzt steht es ungelesen zu Hause im Regal. Ich werde es am Wochenende zur Hand nehmen und an dich denken.

  22. Ich denke an dich ❤

  23. Liebe Clara! Dein Tod macht mich betroffen! In stillen Gedenken! Deine Schulkollegin der HBLA

  24. Liebe Clara, in stillem Gedenken

  25. Liebe Clari, ich bin sooo traurig, wie gerne hätte ich noch viele zauberhafte Begegnungen mit dir geteilt, du warst etwas Besonderes

  26. Mathilde Kuschnigg 9. Januar 2019 um 14:29 Antworten

    In stillem Gedenken

  27. Liebe Clari!
    Ich denke an dich und weine.

  28. Franz Paul ENZINGER 9. Januar 2019 um 14:03 Antworten

    Dein Tod, liebe Clara, macht mich sehr betroffen und traurig.
    Dein ehemaliger Lehrer Franz Paul Enzinger

  29. In stillem Gedenken.
    Eine ehemalige Kollegin.

  30. A Liachtl für di

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.