Trauerfall . Kerzen anzünden

33 Trauerkerzen angezündet
  1. Auch von uns soll dir eine Kerze leuchten.
    In lieber Erinnerung aus der Bachstrasse.

  2. In stillem Gedenken ! Viel Kraft für die Familie .

  3. Liebe Erni ! Leben ist wie Schnee, Du kannst ihn nicht bewahren. Trost ist, dass Du da warst, Stunden, Monate, Jahre (Herman van Veen) – Viel Kraft an Nik und Barbara.

  4. Ingrid Gobl ,Erwin Skof 11. Januar 2019 um 15:32 Antworten

    In ganz liebem Gedenken
    Ingrid und Erwin

  5. Liebe Erni ruhe in Frieden

  6. Sandra, Markus u.Jana 10. Januar 2019 um 18:59 Antworten

    Liebe Erni
    In meiner Kindheit durfte ich öfters bei Euch sein, das werde ich nie vergessen.
    War eine sehr schöne Zeit mit Dir.

  7. Liebe Erni
    Wir danken dir für die schönen Tage,
    die wir mit dir verbringen durften.
    Wir werden dich nie vergessen

  8. Liebe Erni,
    wir werden dich vermissen. Hatten eine schöne Zeit mit dir verbracht. Gib Nick und Barbara viel Kraft.
    Ruhe in Frieden!

  9. Wir sind uns begegnet
    Du hast Spuren hinterlassen in uns
    Deine Gedanken, Dein Lächeln

    Liebe Erni, danke für die gemeinsame Zeit, Dein Lachen und Deinen Humor.
    Irgendwo sehn wir uns wieder…

  10. Gottfried, Helene und Thomas 10. Januar 2019 um 12:16 Antworten

    Liebe Erni Danke für deine Hilfe bei Omami. Ruhe in Frieden.

  11. Danke für die schöne Zeit mit dir !
    Du wirst immer in unserem Herzen bleibrn!

  12. Christine und Gerhard 10. Januar 2019 um 10:30 Antworten

    Liebe Erni, danke für unsere langjährige Freundschaft. In unseren Herzen bleibst du immer bei uns !

  13. Liebe Erni Danke für die die du für uns da warst
    Nick und Barbara euch wünsche ich viel Kraft und Trost

  14. Lb. Erni, bin echt entsetzt, aber glaube dass es dir dort oben oder drüben oder oder… sicher besser gehen wird.

  15. So sehr wir dich zu uns zurück wünschen,
    so sehr sind wir dankbar für die gemeinsame Zeit mit dir!

  16. In lieber Erinnerung. Ruhe in Frieden – eine Kerze für dich!

  17. Du bleibst für immer in unsrem Herzen!

  18. atschreiter christine 9. Januar 2019 um 19:53 Antworten

    In stillem Gedenken an einen besonderen Menschen.Ruhe in Frieden.

  19. Danke für die schöne Zeit die ich mit dir erleben durfte, deine Schwester.
    Du fehlst mir!

  20. Ja Erni, in unseren Herzen wirst du immer bei uns bleiben!
    Gib Nick und Barbara viel Kraft.

  21. Eine Kerze für dich, die du selbst ein Licht für andere warst!

  22. Valerie und Martin 9. Januar 2019 um 9:50 Antworten

    Liebe Erni, es ist immer zu früh, auch für uns, doch Du warst schon im Einklang und bist hinübergegangen – „nur auf die andere Seite“ – danke, dass wir uns begegnet sind. Jeder Mensch hinterlässt eine Lücke, doch wir werden uns wiedersehen. Ruhe in Frieden!

  23. Du bist immer bei uns, liebe Oma!

  24. Liebe Oma! Du bleibst immer bei uns!

  25. Du hast gesagt, ich soll nicht traurig sein, aber wie soll denn das gehen? Du fehlst mir so!

  26. Silke Lisi Sandra 8. Januar 2019 um 8:42 Antworten

    In Lieber Erinnerung an die netten Gaderobengespräche im Kindergarten mit einer unglaublich starken, liebenswerten Frau. Lisi, Sandra und Silke das ewige Licht leuchte ihnen.

  27. Simon, Jakob, Xaver und Greta, Marion und Kurt 8. Januar 2019 um 4:42 Antworten

    A Liachtl aus Seekirchen.

  28. Agnes, Herbert, Simon und Anna 7. Januar 2019 um 23:44 Antworten

    Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerungen sind unendlich. Du bist immer in unseren Herzen. Du bist ein wundervoller Mensch.

  29. ASEN maria JGELSBERG 7. Januar 2019 um 23:38 Antworten

    Liebe ERNI Du hast mir in meiner schweren zeit im Hospiz sehr viel geholfen kann dir nicht genug danken ich wünsche dir eine gute reise inden himmmel du fehlst mir sehr

  30. Christa Tischberger 7. Januar 2019 um 22:56 Antworten

    In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung.

  31. Das Ewige Licht soll für Dich leuchten liebe Erni!

  32. Irena und Felicitas 7. Januar 2019 um 20:08 Antworten

    Die Erinnerung bleibt. Wir denken an dich und deine Lieben.

  33. Mama, du bleibst immer bei uns. Du fehlst uns sehr!

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.