Trauerfall . Kerzen anzünden

39 Trauerkerzen angezündet
  1. Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
    steht in den Herzen seiner Mitmenschen!
    Du bleibst unvergessen!
    Mein aufrichtiges Beileid der Familie!
    Ruhe in Frieden lieber Lois!

  2. Wir haben da oben
    zwischen den Sternen
    jemanden den wir nie
    vergessen werden.

    Moritz Sophie und Susanne

  3. Mein kleiner Bruder Loisi, warum hast du uns so früh verlassen.

    Es trifft mich unbeschreiblich der Schmerz ist riesengroß.

    Ich weiss nicht wie ich mein DANKE in Worten beschreiben soll. Auch die vielen Kleinigkeiten die du für mich und für meine Tochter Claudia getan hast.

    In Liebe und Dankbarkeit deine Schwester Hilde

    Schlafe so friedlich weiter wie ich dich das Letzte Mal sah.

    Ruhe in Frieden.

  4. Sandra und Maria Stabauer 8. November 2018 um 19:33 Antworten

    Lieber Lois,

    danke für die schöne und nette Zeit die wir mit dir in Klessheim und Bosnien verbrachten!

    Ruhe in Frieden!

  5. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Lieber Lois, in die letztn Tog san sovü schene Geschichtn dazöht wordn vo dir… oba oans woar bei olle des dazhöht hobn und an di docht hobn gleich… des Lächeln in ernam Gsicht…
    Du warst wunderbar!
    Deine Cori

  6. Christa Emminger (Anglberger) 8. November 2018 um 9:10 Antworten

    Meine aufrichtige Anteilnahme

  7. Lieber Lois,

    wir haben gemeinsam geweint, aber auch viel gelacht.

    Du wirst immer in meiner Erinnerung sein.

    Maria

  8. Es ist schwer, einen Freund zu verlieren.
    Die Gedanken erinnern sich
    an Worte von ihm,
    an Taten von ihm
    und ein Stück von all` dem Erlebten 
    bleibt in unserem Herzen drin.
    Ein Stück in lieber Erinnerung an ihn bleibt bestehen.
    So bleiben wir für immer verbunden,
    von Herz zu Herz.
    Und sagen im Gedanken zu ihm:
    „Schön, dass du da warst, Lois.“ 
    Ruhe in Frieden.

  9. Schulz, so nannte ich Dich immer. Jetzt fehlst Du mir. Ich kann es noch immer nicht fassen dass Du nicht mehr unter uns bist! Ich werde mich immer sehr gerne an Dich erinnern und Dich im Herzen weiter tragen!
    RIP Alois

  10. Wir werden uns wieder sehen, aber jetzt noch nicht noch nicht

  11. Franz und Rosemarie Strohbichler 7. November 2018 um 20:01 Antworten

    Lieber Loisl du wirst uns sehr fehlen. Du Warst ein sehr guter Mensch und Freund
    Ruhe in Frieden .

  12. In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Ruhe in Frieden lieber Loisi

  13. Amtmann Richard und Hannelore 7. November 2018 um 16:10 Antworten

    Ruhe in Frieden.
    Aufrichtige Anteilnahme.

  14. Egal wo du auch jetzt bist.In unseren Gedanken bist und bleibst du immer bei uns.Danke für viele und lustige Stunden.

  15. Stallegger Franz und Sieglinde 7. November 2018 um 12:41 Antworten

    Ruhe in Frieden.
    Aufrichtige Anteilnahme.

  16. Berta u. Günther Wieser 7. November 2018 um 8:58 Antworten

    Lieber Loisl – danke, dass es Dich gab! Wir werden die gemeinsamen Stunden nie vergessen.
    In Liebe und Freundschaft – Berta u. Günther
    Der Trauerfamilie wünschen wir viel Kraft – um diesen unfassbaren Verlust akzeptieren zu können.

  17. Viel zu früh bist du gegangen..
    Ruhe in Frieden !

    Viel Kraft der Familie und Freunde, mein herzliches Beileid

  18. Wahre Freundschaft lebt für immer. Du wirst immer bei mir sein. In tiefer Trauer, dein Freund.

  19. Lieber Onki Loisi,

    es ist so unglaublich, viel zu früh und so plötzlich musstest du uns verlassen. Alles erinnert an dich, als würdest du jeden Moment wieder nach Hause kommen. Unsere Trauer und Schmerz sitzt tief, trost finden wir, weil wir wissen, dass du so friedlich gehen konntest.

    Werd dir auf ewig dankbar sein für deine stets helfenden Hände und dass du immer da warst. Du hinterlässt ein großes Loch daheim. Werde dich nie vergessen.

    In Liebe
    Deine Claudia

  20. In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.
    In stiller Trauer dein Freund Herbert

  21. Lieber Lois

    Ruhe in Frieden ich werde dich sehr vermissen

    Mach‘s gut dein Stefan

  22. „Gute Freunde kennen all Deine Geschichten, BESTE FREUNDE haben Sie mit Dir erlebt!“ Danke dass ich Teil in Deinem Leben sein durfte! Du warst immer da wenn es zum Weinen war und wenn es zum Lachen war, wenn ich Rat brauchte oder Aufheiterung! Loisi, mir fehlen die Worte, aber Bilder und Erinnerungen spenden mehr Trost als jedes Wort es könnte! I hob di lieb!

  23. Mein aufrichtiges beileid der gesamten Familie!
    Ruhe in Frieden

  24. Meine Aufrichtige Anteilnahme an die Familie, keine Worte können so einen Schmerz trösten.

    Dir lieber Lois möge das ewige Licht leuchten.

    Amoi segn ma uns wieder

  25. Lieber Onki Loisi!

    Wir werden dich nie vergessen und werden immer an dich denken!

    Bussi Anna

  26. Trauer ist das Heimweh unseres Herzens nach dem Menschen, den wir liebten.

    Unsere aufrichtiges Mitgefühl.

    Ruhe in Frieden Lois

    Hedi und Franz Gruber

  27. Lieber Lois!
    Ruhe in Frieden.

  28. Roswitha und Johannes
    Hartlieb

    Ruhe in Frieden

  29. Lieber Lois,
    du fehlst uns. Ohne dich wird Klessheim und auch vorallem Bosnien nicht mehr das selbe sein.
    Ruhe in Frieden.!
    Bernadette

  30. Ruhe in Frieden lieber Onkel
    Du wirst immer fehlen
    In Liebe deine Nichte steffi

  31. Vergelts Gott lieber Lois für alles was Du in Bosnien getan hast. Du hast das Leben dort für so viele Menschen bereichert. Ruhe in Frieden doraja

  32. Robert Timmerer-Maier 5. November 2018 um 21:20 Antworten

    Lieber Lois, du warst nicht nur ein Arbeitskollege, du warst ein Freund. Was wir in Bosnien miteinander erlebt und getan haben, das kann uns keiner nehmen. Du weißt, dass wir nicht aufgeben werden und du weißt, dass du immer dabei sein wirst, weil du in unserem Herzen bist und bleibst!
    Dein „Tuawos-Team“ vermisst dich!

  33. Ernst und Martina Angerer 5. November 2018 um 21:18 Antworten

    In tiefer Anteilnahme.
    Ruhe in Frieden

  34. Es gibt keinen Schmerz auf Erden, den der Himmel nicht heilen kann. Unser aufrichtiges Mitgefühl.

  35. Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb‘ in Euch und geh durch Eure Träume.

    Lieber Loisi, wir werden dich nie vergessen!

    Amoi seng ma uns wida….

    Barbara, Gerhard, Philipp und David

  36. Bernhard Dirnbergerl 5. November 2018 um 17:48 Antworten

    Lieber Onkel!

    Ruhe in Frieden und du wirst mir fehlen!

    In Liebe dein Neffe
    Dirnberger Bernhard

  37. Ein Licht für deine letzte Reise
    Mach’s gut Lois

  38. Manfred obermüller 5. November 2018 um 15:47 Antworten

    Ruhe in Frieden lieber lois warst ein sehr guter Mensch und Kollege

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.