Trauerfall . Kerzen anzünden

11 Trauerkerzen angezündet
  1. A kleine Licht für dich

  2. Fam. Alfred & Maria Rieder 7. Oktober 2018 um 15:27 Antworten

    Aufrichtige Anteilnahme

  3. Lieber Rudi! Ein Licht für deine Reise!

    In stillen Gedenken und unser aufrichtiges Beileid
    Käthe mit Fam.

  4. Aufrichtige Anteilnahme

  5. Liebe Familie Hartmann!
    Vor genau 50 Jahren lernte ich den Schulwart Rudolf Hartmann an der VS Köstendorf kennen und schätzen.
    Ich begann mein 2. Dienstjahr als Lehrer. Rudolf war stets entgeegnkommend und hilfsbereit.
    Der Witwe und den Familien Hartmann
    meine aufrichtige Anteilnahme!
    Theo Luigs

  6. Anneliese und Toni 4. Oktober 2018 um 7:41 Antworten

    Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es ist schön, ihn gehabt zu haben.

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  7. Ganz still und leise ,ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort, du hast ein gutes herz besessen,nun ruht es still, doch unvergessen; Lieber Herr Hartmann ein Licht für deine Reise

    Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

  8. Fam. Maria und Hermann Eichberger 3. Oktober 2018 um 18:44 Antworten

    Lieber Rudi – ruhe in Frieden!

  9. Andreas und Pauline Buchner 3. Oktober 2018 um 15:27 Antworten

    In der Dunkelheit der Trauer
    leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Unser aufrichtiges Beileid
    Und viel Kraft der Familie.

  10. „Das einzig Wichtige im Leben
    sind die Spuren von Liebe,
    die wir hinterlassen,
    wenn wir ungefragt weggehen
    und Abschied nehmen müssen.“

    Im stillen Gedenken!

  11. Stallegger Franz und Sieglinde 2. Oktober 2018 um 16:02 Antworten

    Aufrichtige Anteilnahme

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.