Trauerfall . Kerzen anzünden

4 Trauerkerzen angezündet
  1. Wir danke für die schöne Zeit die ich mit meine Opa verbracht habe und ich bin glücklich eine tolle Opa zum haben .

  2. Ruhe in Frieden

  3. Wir danken dir für die schönen und gemütlichen Stunden, die wir mit dir verbringen durften. Du wirst immer in guter Erinnerung in unseren Herzen bleiben.

    Unser aufrichtiges Beileid, der ganzen Familie umd viel Kraft für die schwere Zeit.

    In tiefer Trauer
    Karin, Matthijs und Sarah

  4. Lieber Fritz,
    danke für die gemütliche Zeit mit Dir,
    auch für die vielen lauschigen Stunden bei Zithermusik.
    Eine Rose zum Abschied, ich werde dich nie vergessen.
    Ruhe in Frieden.

    Deine Schwester Erna

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.