Trauerfall . Kerzen anzünden

11 Trauerkerzen angezündet
  1. Gabi Winklbauer mit Mutter Maria 26. Mai 2018 um 19:35 Antworten

    Aus der Lieben Kreis geschieden,
    aus dem Herzen aber nie,
    weinet nicht, sie ruht in Frieden,
    doch für uns starb sie zu früh.

    In den kommenden Tagen und Wochen wünschen wir euch viel Kraft und auch Zeit für dankbare Erinnerungen.

  2. Beate hat so gekämpft und gleichzeitig soviel Positives verbreitet.
    Meine aufrichtige Anteilnahme!

  3. Georg Brandmaier 24. Mai 2018 um 11:59 Antworten

    Mein Spozal,
    Du hast immer mein Herz berührt und wirst immer in meinem Herzen sein.

    Dein Django

  4. Klaudia u Roman Gollackner 24. Mai 2018 um 10:30 Antworten

    Liebe Anneliese ,
    wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft und Unterstützung in dieser schwierigen Zeit

    Klaudia u Roman

  5. In stillen Gedenken,
    Liebe Anneliese ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Irmi

  6. Nussbaumer Maria (Resi) 17. Mai 2018 um 17:56 Antworten

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung…. liebe Anneliese ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit

  7. Andi und Willi ( Tirol ) 17. Mai 2018 um 12:42 Antworten

    Gelähmt und trotzdem gehend,
    blind und trotzdem sehend,
    taub und trotzdem hörend-
    das ist ein Mensch, der trauert.
    Viel Kraft aus Tirol.

  8. Du fehlst mir wir hatten so viele lustige Momente waren zusammen mit unseren Jungs auf Urlaub hast mir oft in schwierigen Zeiten mit gemacht und hast so viel ertragen müssen und warst trotzdem so lebensfroh du wirst mir so fehlen

  9. Liebe Beate, ein Licht für dich! Viel zu früh, traurig. Für die Familie viel Kraft.
    Lilo

  10. Liebe Bea;
    Und immer sind da Spuren deines Lebens. Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle – sie werden uns immer an dich erinnern.
    Ich bin dankbar solch einen wundervollen Menschen wie dich kennengelernt zu haben. Du wirst hier auf Erden fehlen.
    Ein solchen Humorvollen Menschen wie dich wird es kein zweites mal geben. Danke für die Zeit die wir miteinander verbringen durften.
    Deiner Familie wünsche ich noch viel Kraft und Stärke in den schweren Stunden. Machs gut mei Schneckal dein Stephan

  11. Andreas Pfeifenberger 16. Mai 2018 um 17:09 Antworten

    Danke für die fröhlichen Stunden im IOZ, only the good die young
    Andy, Seekirchen

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.