Trauerfall . Kerzen anzünden

25 Trauerkerzen angezündet
  1. Danke für deine große Hilfe, du hast mir sehr geholfen in meinem Leben! Ich werde dich nie vergessen!!

  2. Danke für alles. Ruhe in Frieden!

  3. Lieber Gustav!
    Wir danken Dir für all Deine Hilfe. Leider haben wir erst kürzlich davon erfahren. Wir sind auch dankbar, dass Du uns in unserem Leben begleiten durftest.
    Letzte Grüsse
    Familie Perschl

  4. Renate Krittian-Berdynaj 13. April 2018 um 9:32 Antworten

    Lieber Herr Schwaighofer,
    vielen herzlichen Dank für die jahrzehntelange liebevolle Hilfe und Mühe. Danke, dass Sie sich so sehr für andere Menschen eingesetzt haben.
    Wir werden Sie sehr vermissen.
    Unser Trost ist, dass Sie jetzt an der Seite ihrer Liebsten und Nahe stehenden sind.
    Alles liebe und Vergelts Gott
    Renate mit Familie und Mutter Gerda

  5. Vielen Lieben Herzlichen Dank für Deine unvergessliche Hilfe zu jeder Zeit !Vergelts Gott!Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

  6. Danke gustav, fuer die zeit die du mir geschenkt hast…. Du wirst immer ein teil meines lebens bleiben….

  7. Lieber Gustav,
    Du hast mir über so manche Krise hinweg geholfen. Danke dafür! Und vergelts dir Gott!
    Letzte Grüße
    Alexander

  8. Lieber Gustav, ein großes Dankeschön für alles was du für meine Familie und mich getan hast.
    Ich werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden.

  9. Lieber Hr. Schwaighofer, Danke für all deine Hilfe, du hast mich aus oft aussichtslosen Situationen gerettet! Ich hab viel von dir gelernt…
    Die ganze Familie dankt dir von Herzen für deine liebevolle Hilfe! Ruhe in Frieden! Manuela mit Familie

  10. Lieber Gust. Danke, dass ich einen Teil meines Lebensweges mit Dir teilen durfte. Ich werde Dich nie vergessen. Du warst ein wundervoller Mensch und hast so viel Demut und Liebe in mein Leben gebracht. Danke, dass Du für mich da gewesen bist. Helene

  11. Claudia und Familie 16. Januar 2018 um 21:47 Antworten

    Lieber Herr Schwaighofer…vielen Dank für all die Hilfe die sie uns gegeben haben
    Lenzing..am 16.1.2018

  12. Danke dir lieber Gustav, du hast so viel Gott Vertrauen gebracht. Du hast uns immer wieder an die unendliche Gotteskraft erinnert.
    Danke dass ich dich treffen habe dürfen , auf dieser Welt….
    Alles Liebe Mario

  13. Lieber Herr Schwaighofer. Ein großes Dankeschön, für alles was du für uns getan hast.Wir werden dich nie vergessen.

  14. Lieber Gustav,
    vielen Dank für deine Unterstützung zu jeder Stunde!

  15. Danke für alles.Das ewige Licht leuchte Dir!

  16. DANKE für all deine Hilfe!

  17. Konsulent Werner KARL Frankenmarkt 2. Januar 2018 um 0:56 Antworten

    LIeber GUSTL ! Dein Weg und Dein Lebenswerk ist zu Ende . Möge Dir unser Herrgott ALLES vergelten , was Du Gutes getan hast. Ich habe einen herzensguten Menschen verloren. Er sagte immer zu mir : „ALLES IST GUT UND ALLES HAT SEINEN SINN UND SEINE ORDNUNG“ . Danke , dass Du gelebt hast und dass ich Dich kennenlernen durfte. DONA NOBIS PACEM .( Ich hätte ihn gerne auf dem letzten Weg begleitet , habe aber erst heute am 1.Jänner im Internet gelesen. )

  18. Lieber Herr Schwaighofer, ein großes Dankeschön für ihre Hilfe. Ohne Sie wäre ich heute nicht so gesund. Alles Gute für Ihre letzt Reise.

  19. Das ewige Licht leuchte Dir

  20. Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl.
    Martin Badergruber Jun.

  21. Lieber Gustav, danke für alles! Wir werden dich nie vergessen!

  22. Lieber Herr Schwaighofef, wir werden Sie sehr vermissen! Danke für alles!

  23. In stillen Gedenken Sepp Moser

  24. Ein Licht für Deine letzte Reise ! Ruhe in Frieden! Fam. Rudi und Rosa Mieser

  25. Lieber Gustl , dein Telefon ist stumm, dein Platz ist leer , daran zu denken fällt unheimlich schwer! Danke für alles , wir werden Dich nie vergessen ! Sieglinde mit Familie

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.