Trauerfall . Kerzen anzünden

9 Trauerkerzen angezündet
  1. Ruhe in Frieden, liebe Nachbarin

  2. Willi u. Gitta Goldner 28. Dezember 2017 um 11:37 Antworten

    Liebe Trauerfamilie,
    unser aufrichtiges Beileid zum Verlust eurer Mama, Oma und Urli!

  3. Liebe Muata!
    Vergelt´s Gott, für alles!
    Die Liste der Dankbarkeit wär unsagbar lange, aber eines möchte ich herausnehmen, was mir das Wertvollste war, was du mir auf den Weg mitgegeben hast:
    der Glaube, das Vertrauen auf Gott und das Gebet. Das wird uns auch in alle Ewigkeit verbinden.
    Muata, bitt so wie du es immer getan hast, auch jetzt bei Gott, für deine Lieben!
    Das ewige Licht leuchtet dir!
    In Liebe Heidi

  4. Paula Brunner Osttirol 26. Dezember 2017 um 21:49 Antworten

    Liebe Heidi mit Familie Bin im Gebet mit euch verbunden.Paula Brunner Pilgerweg Osttirol

  5. Christina, Franz, Fabian und Sarah 25. Dezember 2017 um 0:04 Antworten

    Liebe Muata, liebe Urlioma!

    Auch wenn wir dir die Ruhe gönnen,
    ist voller Trauer unser Herz.
    Dich leiden sehen, ohne helfen zu können,
    war für uns der größte Schmerz.

    Danke für alles wir werden dich nie vergessen,
    Schen Gruaß an Opa,
    Ruhet in Frieden!

    Christi, Franz, Fabian und Sarah

  6. Liebe Muata: Unser Herz will dich halten,
    unsere Liebe dich umfangen,
    unser Verstand muss dich gehen lassen,
    Deine Kraft war zu Ende und
    Erlösung Gnade.
    In Liebe und Dankbarkeit
    Sepp und Rosi
    Ruhe in Frieden

  7. Irmgard, Norbert mit Finja 24. Dezember 2017 um 18:48 Antworten

    Geliebte Oma!
    Du bist leider nicht mehr hier und Dein Platz bleibt für immer leer. Daran zu denken fällt unendlich schwer. Doch in unserer Erinnerung wirst Du weiterleben, so als würde es Dich noch geben.
    Irmgard und Norbert mit Finja

  8. Letzte Grüße

  9. Ruhe in Frieden

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.