Trauerfall . Kerzen anzünden

Kandur August

47 Trauerkerzen angezündet
  1. Gustl, du fehlst….

  2. Fost a Joah is hea vamissn dua i di no imma wia am erstn Tog danke fia olles bisd da beste Opa Hob di Lieb&denk an di…amoi seg ma uns wieda

  3. Der Tod hat keine Bedeutung…
    Ich bin nur nach nebenan gegangen.
    Ich bleibe wer Ich bin, und auch Ihr bleibt dieselben.

    Was wir einander bedeuteten, bleibt bestehen.
    Nennt mich bei meinem vertrauten Namen.
    Sprecht in der gewohnten Weise mit mir und ändert euren Tonfall nicht!

    Hüllt euch nicht in Mäntel aus Schweigen und Kummer. Lacht wie immer über die kleinen Scherze, die wir teilten.

    Wenn Ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue und ohne jegliche Traurigkeit.
    Leben bedeutet immer nur Leben.
    -Es bleibt so bestehen, immer-
    ohne Unterbrechung.

    Ihr seht mich nicht,
    aber in Gedanken bin Ich bei euch.

    Ich warte eine Zeit lang auf euch.
    -irgendwo ganz in der Nähe-
    nur ein paar Straßen weiter…

    Liebe Hermine & Familie, auch von mir ein aufrichtiges Beileid! ♡

  4. Du bist und bleibst der Beste Opa von dera Wöd…Worte kinnan ned beschreiben wie sehr i di lieb und di vermiss…wir hom vü erlebt und vü Gaudi kobt…I vermiss di so oag und i mecht di anfoch wieda zruck…irgendwonn seg ma uns wieda…Danke für ois….I hätt ma koan bessan Opa vorstöhn kinna wie di

  5. Liebe Hermi und Kinder !
    Wir sind in Gedanken bei Euch und können nichts von eurem Schmerz abnehmen,wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht !
    Gust Dein Schmäh und Deinen Humor werden viele vermissen ! Lebe das auch im jenseits weiter !!
    Roman mit Familie

  6. Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung ist unendlich!

    Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, um durch diese schwere Zeit zu finden.

    Maria

  7. Ich bin sehr Traurig das Gustl nicht mehr da ist!
    Für mich war es immer das schönste, wenn ich mit auf die Alm durfte.
    Gustl war immer sehr lustig und geduldig. Er ging mit uns in den Wald,
    erklärte uns die verschiedensten Schwammerl und am Abend machten
    wir ein Lagerfeuer.
    Gustl, danke für die schöne Zeit!!
    Ich werde dich nie vergessen!!

    Liebe Hermine, Anita, Kevin u. Jenny!!

    Mein aufrichtiges Beileid in dieser schweren Zeit

    Alina

  8. Wenn sich zwei Augen schließen, ein Liebes von uns geht! Das Herz hat ausgeschlagen, der Mund der nicht mehr spricht, dies ist so schwer zu ertragen, das fassen wir alle nicht!
    Danke Gustl, für die wunderschönen Jahre mit dir auf der Alm! Wir werden dich so sehr vermissen!

    Liebe Hermi, Anita, Kevin und Jennifer wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unser aufrichtiges Beileid!

    Kurt & Romana mit Familie Schober!

  9. Liebe Familie, Angehörige und Freunde,

    ich weiß es sehr,
    diese Zeit ist sehr schwer,

    Warum weshalb?? Man weiß es nicht!?

    Darum entzünden wir ein Licht!

    Beim lesen dieser Kerzen und in Erinnerung an ihn, fand
    ich diesen Vers,

    Wenn durch einen Menschen
    ein wenig mehr Liebe und Güte,
    ein wenig mehr Licht (Humor)
    in der Welt war,
    hat sein Leben einen Sinn gehabt:

    Mein tiefes Mitgegefühl und viel Kraft
    Gabi

  10. Liebe Trauerfamilie

    Aufrichtiges Beileid entbietet
    Lisbeth Schläger „Lisi“

  11. ……..einmal gibt’s ein Wiederseh`n

    Mein aufrichtiges Beileid

    Renate aus Maria Alm

  12. Mein aufrichtiges Beileid

    Renate aus Maria Alm

  13. Mein aufrichtiges Beileid
    Kathrin

  14. Stallegger Franz und Sieglinde 1. Dezember 2017 um 21:19 Antworten

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Franz und Sieglinde Stallegger

  15. Mein aufrichtigstes Beileid an die Familie und Angehörigen!

    Hannes

  16. Ein aufrichtiges Beileid und unser tiefstes Mitgefühl! Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Familie Hartmann

  17. Liebe Anita und liebe Jenny liebe Angehörige !

    Ich weiß wie es ist den Vater den Opa oder einen geliebten Menschen zu verlieren. Es Schmerz einfach so sehr aber im Herzen ❤️wird er immer bei euch sein. Ich wünsche euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft . Glaubt mir es wird eines Tages etwas leichter mit dem Verlust zu leben.

  18. ich vermisse dich so sehr, du warst nicht nur mein papa sondern auch bester freund, eisschützenkollege und teilweise arbeitskollege.
    ich könnte mir kein besseres vorbild als du es warst vorstellen. du hattest soviel geduld mit mir, bist immer hinter mir gestanden und hattest verständnis für jedes proplem mit dem ich zu dir kam und hast geholfen sogut du konntest.
    ich hoffe ich werde nahezu wie du. danke papa, für alles. du hast meine eigenschaften zum positiven geprägt. danke für die schönen 25 Jahre.
    bitte pass weiterhin auf uns auf wie wir es gewohnt sind.
    ICH LIEBE DICH SO SEHR

  19. „Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah“

    Liebe Hermi mit Familie,
    wir wünschen euch viel Kraft in dieser so schweren Zeit!
    Unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid
    entbieten euch

    Hannes, Verena, Andreas, sowie Carina & Ewald mit Hannah & Lena
    aus Einach

  20. liebe anita und fam schober.wir sind sehr betroffen und wünschen euch unser beileid.andi erika michaella und tobias

  21. Liebe Trauerfamilie Aufrichtige Anteilnahme entbietet euch Exschwager Ernst.

  22. Liebe Hermi, Anita und Kevin
    Ich durfte in den letzten Minuten von Gusti an Eurer Seite sein und es zerriß mir das fast das Herz.
    Man kann es nur schwer begreifen, wie schnell Alles gehen kann. Ich wünsche Euch alle Kraft und
    denke täglich an Euch, auch wenn ich nicht bei Euch sein kann. Viel Kraft und nochmals
    mein aufrichtiges Beileid.
    Gerhard

  23. Ein Licht von uns soll dich auf deiner letzten Reise begleiten.

  24. Ein Licht für Deine letzte Reise Gustl.

  25. Mein aufrichtiges Mitgefühl!

  26. Aufrichtiges Beileid Yvonne u. Alex

  27. Johann Kandur und Familie 30. November 2017 um 14:28 Antworten

    Liebe Hermi, Anita und Kevin!

    Worte können nicht beschreiben, welch tiefes Loch ein solcher Verlust in unsere Herzen reißt. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Hans und Familie

  28. Annabella and Victor 30. November 2017 um 14:20 Antworten

    Gusti, ich werde dich immer lieb haben.
    Love you always
    XX

  29. Annabella and Victor 30. November 2017 um 14:17 Antworten

    Gusti, ich werde dich immer lieb haben.
    Love you always
    ♥♥XX

  30. Gustl, du wirst in unserer Familie eine riesige Lücke hinterlassen!!
    Danke das du da warst!!
    Wir werden dich nie vergessen!!

    Liebe Hermi, Anita, Kevin u. Jennifer,
    wir wünschen euch viel Kraft, und sind in Gedanken bei euch!!

    Toni u. Gitti

  31. Gustl, du wirst in unserer Familie eine riesige Lücke hinterlassen.
    Schön das du da warst, wir werden dich nie vergessen!!!!

    Liebe Hermi, Anita, Kevin u.Jennifer,
    wir wünschen euch viel Kraft u. sind im Gedanken bei euch!!

    Toni u. Gitti

  32. Liebe Trauerfamilie !
    Ich entbiete Euch mein aufrichtiges Beileid.
    Manfred aus Radstadt

  33. Lieber gusti ,wo immer du auch sein magst ich werde dich im Herzen tragen!!!❤❤❤⚘⚘⚘

  34. Hallo Onkel, machs gut auf deinem weg, wir werden uns wiedersehen. Hab di lieb.

  35. Gusti, wo immer du auch bist, ich werde dich immer lieb haben
    Danke das du da warst.

  36. Liebe Hermi mit Familie! Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl, sowie Kraft in dieser schweren Zeit, entbieten euch Barbara und Günther mit Familie

  37. Sabina und Willi Gasser 30. November 2017 um 7:54 Antworten

    Liebe Hermi, Anita und Kevin!

    Ein aufrichtiges Beileid und unser tiefstes Mitgefühl,
    sowie viel Kraft entbieten euch von ganzem Herzen!

    Sabina und Willi

  38. Herzliches Beileid.

  39. Liebe Hermi und Familie!
    Viel Kraft und aufrichtiges Beileid entbieten

    Renate und Wolfgang Moro.

  40. Toni und Christa Holzer 29. November 2017 um 19:55 Antworten

    Liebe Hermi mit Familie! Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit entbieten Euch aus Mariapfarr

    Toni und Christa
    Gh. Fanningerwirt

  41. Michi&Herbert Reiterer 29. November 2017 um 19:39 Antworten

    Liebe Hermi mit Familie!
    Unser tiefstes Mitgefühl entbieten euch aus Deutschlandsberg
    Michi&Herbert

  42. ich werde dich für immer lieben und nie vergessen … danke dass du immer für mich da warst <3

  43. Liebe Trauerfamilie

    Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet euch

    Karl u.Andrea

  44. Liebe Trauerfamilie, herzliches Beileid entbinden euch Familie Greti und Gerold Zechner

  45. Fam.Hartl vlg.Stampfer 29. November 2017 um 17:23 Antworten

    Liebe Hermi mit Familie!
    Ein aufrichtiges Beileid und unser tiefstes Mitgefühl,
    sowie viel Kraft entbieten euch von ganzem Herzen

    Hans und Luisi mit Fam.

  46. Liebe Hermi, Anita und Kevin
    Ich wünsche Euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Mein aufrichtiges Beileid

    Brigitte

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.