Trauerfall . Kerzen anzünden

7 Trauerkerzen angezündet
  1. Heidi und Hans Moser 12. Juli 2017 um 16:06 Antworten

    Aufrichtige Anteilnahme

  2. Danke für Deine Freundschaft.

  3. Manfred Hösch, Anna-Maria Steurer 11. Juli 2017 um 22:24 Antworten

    Fahre wohl, lieber Hans! – Danke für Dein herzliches, stets ruhiges und beherrschtes Wesen, das einem Vorbild sein konnte.

  4. Mein aufrichtiges Beileid

  5. neumayr hans und frieda 11. Juli 2017 um 10:29 Antworten

    Ruhe in Frieden lieber Hans

  6. Der Tod ist das Tor zu einem helleren Ort am Ende eines anstrengend gewordenen Weges.
    Wir waren sehr traurig von deinem Tod zu erfahren und hoffen, dort wo du dich jetzt befindest, ist für dich alles leichter.
    R.I.P.
    Elfi und Familie

  7. Ich war sehr bestürzt von Deinem Ableben zu erfahren, und bin dankbar, dass ich Dich gekannt habe. Dein Lachen und Dein Schmäh wird mir immer in Erinnerung bleiben, genauso wie Deine musikalischen Auftritte mit der Trachtenmusikkapelle. Ich wurde in Deinem Haus immer willkommen geheißen und habe mich dort wohl gefühlt. Danke für die gemeinsame Zeit, ich werde mich immer wieder gerne daran erinnern und Dich nie vergessen. Ruhe in Frieden.

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.