Trauerfall . Kerzen anzünden

9 Trauerkerzen angezündet
  1. Die Geliebte Oma ruht nach einem langen und erfüllten Leben nun in Frieden dort oben beim Herrn und Ihren geliebten Mann. Aber dennoch hinterlässt du eine große Lücke im Leben deiner Enkel und doch lebst du in unseren Herzen für immer weiter. Wir sehen dich lächen, wenn wir in der Nacht an dich denken. Am Tag spüren wir deine gütigen Hände und deine lieben volle Worte im Ohr.

    Wir werden dich später Wiedersehen!

    Ich hätte dich gerne besser kennengelernt

  2. So sehr es auch wehtut…

    Ich freue mich für dich dass du jetzt mit Opa wiedervereint wirst, wie es dein wunsch war.

    Ich werde dich immer in Erinnerung halten.

  3. Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
    ❤️

  4. Viktoria & Seraphina 18. Mai 2017 um 13:10 Antworten

    Omi, wir lieben Dich ♡♡♡ @->—

  5. Nach der Zeit der Tränen und der tiefenTrauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.

  6. Müh und Arbeit war dein Leben, treu und tätig deine Hand. Möge Gott dir Ruhe geben, Rasten hast du nie gekannt.
    In stillen Gedanken Werner mit Familie

  7. Auch wenn es dein sehnlichster Wunsch war und ich froh bin, dass er in Erfüllung ginge, werde ich dich so sehr vermissen.
    Du warst immer für mich da <3

  8. In stiller Trauer

  9. Familie Eichberger Neumarkt 15. Mai 2017 um 18:57 Antworten

    Ruhe in Frieden

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.