Trauerfall . Kerzen anzünden

Siedl Johanna

4 Trauerkerzen angezündet
  1. Fam. Schierl-Lassnig 8. April 2017 um 17:02 Antworten

    Liebe Frau Siedl,
    ein Licht von uns soll dich auf deiner Reise ins Licht begleiten.
    Ruhe in Frieden.
    Juliane und Franz mit Kindern.

  2. Liebe Frau Siedl, ich schicke dir Licht und Liebe für deine Reise zu deinen Liebsten.

  3. Gerne denke ich an die Zeit, an der Frau Siedl bei uns die gute Perle im Haus war.
    Ruhe sanft

  4. Froschauer Albert und Markus 7. April 2017 um 8:09 Antworten

    Liebe Oma,
    Liebe Schwiegermama,
    wir danken Dir für die schönen Stunden die wir mit Dir verbringen durften. Wir werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten und wünschen Dir auf Deiner letzten Reise alles Gute.
    Jetzt seit ihr, Hannelore, Papa und Du wieder vereint.
    Ruhe sanft in Frieden.

    Markus und Albert

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.