Trauerfall . Kerzen anzünden

Kraschitzer Heinrich

8 Trauerkerzen angezündet
  1. Sabine Herk Schlauer 22. März 2017 um 21:58 Antworten

    In lieber Erinnerung

  2. Sabine Herk Schlauer 22. März 2017 um 21:57 Antworten

    In Erinnerung

  3. Meine Welt steht still, du bist nicht mehr. Kann es nicht glauben, nein.
    Ganz friedlich schliefst du ein.
    Ach, Opa, all die schöne Zeit, ist jetzt Erinnerung die bleibt. Der Himmel soll deine Heimat sein, voll Liebe, Glück und Sonnenschein.
    In liebervoller Erinnerung ❤

  4. Beim Abschiednehmen kommt ein Augenblick,
    in dem man die Trauer so stark vorausfühlt,
    dass der geliebte Mensch schon nicht mehr bei einem ist.

  5. Nicole mit Andreas, Leon und Noah 22. März 2017 um 13:21 Antworten

    Der Kreis des Lebens hat sich geschlossen. Das Leben hat er stets genossen. So soll nun auch das Sterben sein, Opa, du bist nicht allein. Auf diesem letzten Weg, werden wir alle bei dir sein. Bilder verblassen mit der Zeit, doch die Erinnerung an dich, die bleibt.

  6. Der Mensch ist Gast auf Erden.
    Und wenn er dort auch Heimat fand
    So kehrt er doch zu seiner Zeit
    Zurück ins ewige Heimatland.

    Opa, Ruhe in Frieden

  7. Hermann Eichberger 21. März 2017 um 12:05 Antworten

    Ruhe in Frieden

  8. Andrea Wagner-Kober 21. März 2017 um 9:13 Antworten

    RIP Andrea Susanne Maria Birgit

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.