Trauerfall . Kerzen anzünden

7 Trauerkerzen angezündet
  1. Liebe Trauerfamilie!
    Durch Zufall kam mir sein Bild in meine Hände und ich dachte mir, ob dieser Mann noch lebt? Ich habe recherchiert und siehe da, er ist seit mehr als 3 Jahren schon verstorben. Nachträglich noch ein aufrichtiges Mitgefühl an seine Familie. Es sind bestimmt schon 20 Jahre her, seit wir eine Gruppe von Jahrgängern aus Hohenems in Eugendorf waren. Konrad Fussi hat uns diesen Abend unvergeßlich gemacht, so gelacht habe ich mein ganzes Leben nicht mehr. Er war ein Unikat, den es kein zweites Mal mehr gibt.

  2. Fam. Muhry

  3. Familien Fussi aus Tirol 17. März 2017 um 17:22 Antworten

    Ruhe in Frieden Onkel Konrad!

  4. a Liachtl für Deine letzte Reise

  5. Du hast die Berge geliebt, die Natur geachtet, mit all ihren Geschöpfen.
    Er, der alles geschaffen hat, gebe dir Heimat und
    vergelte dir all das Gute, das du getan hast
    und die Freude, die du verbreitet hast!

  6. Gottfried Sommerauer 3. März 2017 um 11:10 Antworten

    In stillen Gedenken.

  7. Greti Pernestetter 1. März 2017 um 9:47 Antworten

    Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden.
    Dein Humor wird mir immer in Erinnerung bleiben.

    Ich denke an dich!

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.