Trauerfall . Kerzen anzünden

Baumann Patrik

35 Trauerkerzen angezündet
  1. R.i.p mein lieber . Ein jahr ists schon ich denk immer wieder an dich ,,, ich vermisse dich meine hello kitty ❤️

  2. Das Geschenk Gottes ist die Fruchtbarkeit.
    Das Leben das daraus entsteht ist eine Leihgabe.
    Ich danke Gott dass ich die Mama von Patrik auf Erden sein durfte.
    Jetzt geb ich ihn zurück in seine Hände.
    Ich danke Dir mein Schatz für die kurze Zeit mit dir.
    In Liebe deine Mama

  3. Lieber Patrik, wir kannten dich als Kind und du warst immer so fröhlich und herzlich! Es ist einfach unfassbar, was passiert ist. Wir wünschen dir eine gute Reise in dein neues Leben. Deiner Mama, deinem Papa, deiner Schwester und allen Angehörigen schicken wir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    R.I.P lieber Patz… Martina, Hans Jörg mit Angelina

  4. Eine zurückgebliebene Mama 3. März 2017 um 14:56 Antworten

    Lieber Patrik, ganz viel Licht und Liebe auf deinen Weg in dein neues Leben!

    Ganz viel Kraft und liebe geduldige Menschen an der Seite, wünsche ich der ganzen Familie!

  5. Ich wünsche euch allen viel Kraft .liebe Ramona liebe Eva und Sonja .bin in a Gedanken bei euch .wünsche euch viel Kraft

  6. Aufrichtige Anteilnahme!
    Viel Kraft den Angehörigen!

  7. So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
    so spielt das Schicksal mit den Menschen.
    Man sieht sich, man lernt sich kennen,
    gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
    Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
    er kann vom Liebsten, was er hat,
    in Wehmut scheiden,
    er kann die Sonne meiden und das Licht,
    doch vergessen, was er einst geliebt,
    das kann er nicht.

    Ruhe in Frieden Patz 🙁

  8. Lieber Patrik!
    Mit dir ist ein wundervoller Mensch von uns gegangen. Wir sind so unendlich traurig dass du uns
    viel zu früh verlassen musstest.
    Der Himmel kann sich glücklich schätzen einen so fröhlichen, hilfsbereiten und lustigen Menschen aufnehmen
    zu dürfen.
    Gott schütze dich, eines Tages sehen wir uns wieder.
    In Liebe Tante Ingrid und Josef

  9. Lieber Patrik!
    Wir sind so unendlich traurig dass du uns viel zu früh verlassen musstest
    Der Himmel kann sich glücklich schätzen einen so fröhliche, immer hilfsbereiten und
    lustigen Menschen bei sich aufnehmen zu können.
    Du wirst immer in unseren Herzen bleiben bis wir uns eines Tages wieder sehen.
    Gott halte nun seine schützende Hand über dich.
    Wir vermissen dich!
    In Liebe Tante Ingrid u. Josef

  10. Lieber Patrik!
    Wir sind so unendlich traurig, dass du uns schon viel zu früh verlassen musstest.
    Der Himmel kann sich glücklich schätzen einen so wertvollen, fröhlichen, immer hilfsbereiten
    und vor allem einen so lustigen Menschen wie dich aufnehmen zu dürfen.
    Wir werden dich immer in unseren Herzen bewahren.
    Lieber Gott pass auf unseren Patrik auf und erfreue nun du dich an seinem Lachen.

    R.I.P In Liebe Tante Ingrid, Josef

  11. Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Ruhe in Frieden Patz

  12. So gerne würde ich dich nocheinmal sehn. Nocheinmal deine Umarmung spüren.
    Ich hoffe, dass wir uns wieder sehen und all das nachholen können, was wir jetzt verpassen.
    Ich vermisse dich so sehr. Du warst einzigartig.
    In liebe

  13. Ingrid Königseder 1. März 2017 um 20:39 Antworten

    Lieber Patrik!
    Wir sind unendlich traurig das du schon so jung von uns gehen musstest.
    Der Himmel kann sich glücklich schätzen einen so fröhlichen, immer hilfsbereiten und lustigen
    Menschen bei sich aufzunehmen.
    In unseren Herzen bleibst du immer bei uns, wir vermissen dich!
    Gott schütze dich
    In Liebe Deine Tante Ingrid u. Josef

  14. Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.

    Gute Reise!!!

  15. Lieber Patz!
    Es tut sehr weh von Dir Abschied zu nehmen:-(
    Deine fröhliche und lustige Art wird in der Nachbarschaft sehr fehlen:-(
    Dieses Licht soll ewig für Dich leuchten
    In liebe Fam.Schrofner

  16. Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
    Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.

    R.I.P

  17. Ich hoffe dir geht es gut da oben

    Ich wünsche der Familie und den engen Freunden viel Kraft für die nächste Zeit. ✨

    Vanessa

  18. Rotes Kreuz Braunau Krisenintervention 1. März 2017 um 17:02 Antworten

    Aufrichtige Anteilnahme allen Familien

  19. Ein Licht für deine letzte Reise und deinen nächsten Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  20. Ingrid Königseder 1. März 2017 um 15:42 Antworten

    Lieber Patrik!
    Wir sind so unendlich traurig das du uns viel zu früh verlassen musstest.
    Wir verlieren einen immer höflichen, lustigen, freundlichen und sehr hilfsbereiten Menschen.
    Der Himmel kann sich glücklich schätzen einen so wertvollen Menschen in seiner Mitte aufnehmen zu können.
    In unseren Herzen bleibst du immer bei uns, wir werden dich nie vergessen.
    Gott behüten dich.

    R.I.P in Liebe Tante Ingrid und Josef

  21. Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

  22. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.

  23. Lieber Patrik!
    Es ist unfassbar nicht mehr mit dir lachen und reden zu können.
    Mit deiner Anwesenheit ging die Sonne auf, egal wie trüb die Tage waren.
    Ich bin mir sicher du wirst den Himmel zum Strahlen bringen und einer der hellsten Sterne am Himmelszelt sein.

    Du fehlst uns so sehr.
    In Liebe deine Godi

  24. Niemand kann in einen Menschen sehen der lacht und lebt. Niemals würde jemand glauben was er bei nur einem Blick sehen würde. Aber vorallem niemals hättest du gewollt das jemand das fühlt was du fühlst. Ich wünsche dir für deine Zukunft in deinem neuem Leben von ganzem Herzen das du glücklich bist.
    Anonym

  25. Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden die Kraft, den Schmerz zu ertragen. Besonders denke ich an seine Mama.

  26. Firma Brandlmayr Elektro 28. Februar 2017 um 21:37 Antworten

    Wir durften doch einige Jahre, fast täglich mit Dir verbringen,
    also einen Teil deines Weges mit gehen.
    So manche tolle Ereignisse , Spaß und auch div. Feste haben
    wir gemeinsam erleben dürfen.

    Was uns bleibt ………….sind die Erinnerungen !

    Diese Licht soll dich auf deiner weiteren Reise begleiten .

    Deine ehemaligen Arbeitskollegen der Firma Brandlmayr Elektro

  27. Cornelia und Gerhard Brodinger 28. Februar 2017 um 20:18 Antworten

    Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.Möge es Dir immer gut ergehen, Gott segne dich.

    R.I.P. Deine Großcousine Cornelia mit Familie

  28. Du wirst immer ein Teil von uns bleiben. Hoffentlich kannst du da wo du jetzt bist, auch andere mit deiner humorvollen herzlichen Art anstecken.
    Irgendwann sehen wir uns wieder!

  29. Manuela und Christian Hiess 28. Februar 2017 um 19:50 Antworten

    Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    R.I.P deine Großcousine Manuela mit Familie

  30. Heidi, Sepp, Sigrid 28. Februar 2017 um 19:45 Antworten

    Alles hat seine Zeit
    Es gibt eine Zeit der Stille,
    Zeit des Schmerzes,
    Zeit der Trauer
    Und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

  31. Melitta,Sepp mit Familie 28. Februar 2017 um 18:06 Antworten

    Es gibt für alles eine Zeit,eine Zeit zu lieben und eine Zeit loszulassen.

  32. Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.

    Ich vermisse dich!
    in Liebe deine Großcousine Julia

  33. Die Tage vergehen,
    so kalt und leer ohne Dich,
    die Zeit scheint zu stehen,
    in meinem Herzen erlosch das Licht.

    Ich liebe dich.
    In liebe deine Schwester! ❤️

  34. Ein Licht für deine letzte Reise .Tante Sonja,Onkel Hans und Cousine Sabrina.!!! Wir werden dich nie vergessen!!!!

  35. Möge dein Weg dir freundlich entgegenkommen. Möge die Sonne dein Gesicht erhellen. Möge der Wind dir den Rücken stärken und der Regen um dich herum die Felder tränken. Möge der gütige Gott dich in seinen Händen halten.

    R.I.P. in liebe Denise

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.