Trauerfall . Kerzen anzünden

Lechner Johanna

14 Trauerkerzen angezündet
  1. vermissen ja, vergessen nie

  2. Ruhe in Frieden

  3. Mein aufrichtiges Beileid!

  4. Schrofner Barbara und Gerhard 16. Februar 2017 um 9:43 Antworten

    Ruhe in Frieden. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie

  5. Norbert & Katharina 15. Februar 2017 um 23:24 Antworten

    Es gibt im Leben für alles eine Zeit…
    eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer
    und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

  6. Frieda Weninger Haidach 15. Februar 2017 um 22:46 Antworten

    Für mich warst Du eine besonders liebenswerte Frau, Durch Deine Freundlichkeit und.Hilfsbereitschaft war ein Zusammentreffen
    Mit Dir,immer ein Freude ähnlich einem Sonnenstrahl der die Seele erquickt und bereichert .
    Ich danke Gott das er mich in meinem Leben Dich begegnen ließ.Du hinterlässt Spuren in mit.
    Nun aber Sante er seine Engel,um Dich zu holen,dorthin wo es keine Schmerzen und Trauer mehr gibt.

    Den Angehörigen,besonders dem Garten entbiete ich mein aufrichtiges Mitgefühl.

  7. Maier Hans u. Romana 15. Februar 2017 um 20:47 Antworten

    Ein Licht für die letzte Reise. Liebe Lechners wir wünschen euch viel Kraft.

  8. Elli,Andi,Basti und Maxi 15. Februar 2017 um 20:31 Antworten

    Liebe Oma! Wir werden dich nie vergessen. Du warst so ein guter Mensch. Danke fuer alles.

  9. Fam Winkelmeier Munderfing 15. Februar 2017 um 19:38 Antworten

    Ruhe in Frieden

  10. Wir werden dich vermissen Oma

  11. Du warst immer für uns da – danke Oma!

  12. Oma wir werden sich nie vergessen!

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.