Trauerfall . Kerzen anzünden

24 Trauerkerzen angezündet
  1. Ruhe in Frieden

  2. Herta u. Franz staudinger 9. Februar 2017 um 16:29 Antworten

    Ganz still u. Ieise , ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer es zu versteh’n, dass wir dich niemals wiederseh’n. Liebe Andrea , ruhe in Frieden.

  3. Ruhe in Frieden. Beschütze deine Töchter von da oben aus.Es tut mir so Leid für euch alle.

  4. Maria, Ricki, Monika 27. Januar 2017 um 20:13 Antworten

    Wir möchten hiermit auch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.
    Ruhe in Frieden

    Die Reinigungsdamen der VS Obertrum

  5. Liebe Andrea,

    Ruhe in Frieden.

    Ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist.

    Bin froh dich kennengelernt zu haben.
    Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft an deine Liebsten.

  6. In lieber Erinnerung.

  7. Renate Költringer 25. Januar 2017 um 19:35 Antworten

    Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen
    und wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Ruhe in Frieden.

  8. Liebe Andrea ! Wo immer du jetzt bist du wirst uns sehr fehlen !!!!!!! In unseren Herzen wirst du immer weiter Leben !!
    Wir sind froh das wir dich kennenlernen durften !!!!

    Ruhe in Frieden.

    in stiller Trauer
    Christa und Thomas mit Katrin und Philipp

  9. Liebe Andrea, ich wünsche Dir Ruhe und Frieden! Du bist in meinem Herzen und ich werde Dich nie vergessen! Deiner Familie wünsche ich in dieser schweren Zeit viel Kraft.

  10. Der Tod eines geliebten Menschen
    ist die Rückgabe einer Kostbarkeit,
    die Gott uns nur geliehen hat.
    Ihr werdet sie wiedersehen .

  11. Bettina Költringer 25. Januar 2017 um 13:17 Antworten

    Es ist Erlösung,sagt der Verstand.
    Es ist zu früh,sagt das Herz.
    Du fehlst,sagt die Liebe.
    Es ist Gottes Wille,sagt der Glaube.
    Doch wer sagt so ist das Leben,der weiß nicht,wie weh sowas tut.
    Du wirst uns fehlen

  12. Zum Verlust eurer lieben Frau/Mutter/Oma schicke ich viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer.Von ganzem Herzen wünsche ich euch,dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen.

    Wo man am meisten fühlt,weiß man nicht viel zu sagen !

    Liebe Andrea !
    Es war schön dich kennenzulernen !
    Tschüss Andrea !
    Helga

  13. Gaby und Hermann Strasser 25. Januar 2017 um 8:19 Antworten

    Wo Du auch weilst, in unseren Herzen bist Du immer bei uns.
    Kaum zu glauben, daß Du nicht mehr bist.
    Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Ruhe in Frieden.
    In stiller Trauer.

  14. Doch der Verstorbene ist nie ganz verloren, denn in Deinem Herzen wird er neugeboren!
    Ruhe in Frieden…

  15. „Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.“
    (Franz von Assisi)

    Ich wünsche dir Ruhe und Frieden dort, wo du nun bist, liebe Andrea.
    Und ich danke dir, dass auch ich dich kennenlernen durfte.

    Den trauernden Hinterbliebenen alle Kraft in diesen schweren Stunden!
    In Verbundenheit…
    Ina Parzer

  16. Liebe Angehörige,
    wir Menschen erfinden so viele Dinge. Aber noch keiner hat etwas erfunden, womit wir unsere Lieben wieder aus dem Himmel zurückholen können. Aber was für immer bleibt, ist die Liebe, die Erinnerung und die Bilder in unseren Herzen. Das kann uns keiner mehr nehmen.

  17. Wir werden dich vermissen.

  18. Seethaler Barbara und Josef 23. Januar 2017 um 17:10 Antworten

    Der Tod vernichtet uns entweder
    oder macht uns frei: Sind wir befreit,
    bleibt das Bessere übrig, da die Last hinweg genommen;
    sind wir vernichtet,
    bleibt nichts übrig.
    Gutes zugleich
    und Schlimmes ist hinweg genommen.

    Lucius Seneca,

  19. In den Herzen der Menschen wirst du ewig weiterleben.
    Ruhe in Frieden.

    Deiner Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Fam. Rainer, Franz u Manuela Fink

  20. Ferdinand Neureiter 23. Januar 2017 um 10:21 Antworten

    Lieber Hubert, Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke , das Du ob dieses Schicksalsschlags, nicht verzweifelst. Warum das Leben solche Prüfungen bereit
    hält werden wir wohl nie ergründen.
    Deiner Andrea wünsche Ich ,dass Sie gut dort ankommt wo Sie hingegangen
    ist und von da auf Dich und die Kinder aufpasst .

  21. Liebe Andrea! Alles Gute da wo du jetzt bist. Schade, dass du nicht mehr mit
    deinem Hund bei uns vorbeikommen kannst.
    Es war schön dich kennenzulernen.
    Viel Kraft deiner Familie, du wirst fehlen.
    Tschüß Andrea

  22. Wo immer du auch jetzt verweilst, liebe Andrea, du wirst uns SEHR fehlen!!!! Lass es uns immer wieder spüren, dass du bei uns bist! Möge der Schmerz und die Trauer deiner Lieben bald in Hoffnung und Dankbarkeit, dass du bei uns warst, umgewandelt werden. Gott beschütze euch alle.
    Danke, dass wir dich kennenlernen durften! …… Heidi und Familie

  23. Ich wünsche dir liebe Andrea auf deinem jetzigen Weg alles Liebe und deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden des Abschieds…wir haben einen lieben Menschen mit einem groooßen Herz verloren…. Adieu Andrea….Petra und Martin

  24. Möge Sie als Engel an
    Euer Seite weiter Leben.
    Unglaublich…Andrea ruhe in Frieden.

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.