Trauerfall . Kerzen anzünden

Bouska Heinrich

4 Trauerkerzen angezündet
  1. Vera und Heinz Weiss 23. Dezember 2016 um 9:56 Antworten

    Den Angehörigen senden wir unseres Beileid

  2. Sportklub Handelsministerium, Sektion Gymnastik 23. Dezember 2016 um 7:55 Antworten

    Lieber Heinz,
    wenn auch der Kontakt nicht mehr vorhanden war, haben wir immer wieder an die gemeinsamen Stunden bei der Gymnastik, in der Sauna und an die schönen Feste in Obertrum gedacht.
    Danke, dass wir viele schöne Stunden mit Dir verbringen durften.
    In Gedanken wirst Du immer noch dabei sein.
    Im Namen der Gymnastikfreunde
    Susi Partl

  3. Sportklub Handelsministerium, Sektion Gymnastik 23. Dezember 2016 um 7:49 Antworten

    Lieber Heinz,
    wenn auch der Kontakt micht mehr vorhanden war, haben wir immer wieder an die gemeinsamen Stunden gedacht bei der Gymnastik, in der Sauna und bei den schönen Festen die wir in Obertrum verbrachten.
    Danke, dass wir Zeit mit Dir verbringen durften.
    Unsere Gedanken bleiben immer bei Dir.
    Im Namen der Gymnastikfreunde des SKH
    Susi Partl

  4. Lieber Papa.
    Ich möchte Dir nochmals Danke sagen, dass Du mich so herzlich in Deiner Familie aufgenommen hast.
    Dein Respekt, Wohlwollen, Stolz und Lob mir gegenüber hat mich immer sehr berührt.
    Ruhe in Frieden und pass von da oben gut auf uns auf.
    In Dankbarkeit,
    Dein Alois

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.