Trauerfall . Kerzen anzünden

Froschauer Hannelore

40 Trauerkerzen angezündet
  1. Meine Gedanken sind bei Euch!

  2. Mediatour Reisebüro Team 15. Dezember 2016 um 15:48 Antworten

    Wir haben leider erst heute realisiert, dass „unsere Frau Froschauer“ Opfer diese tragischen Unfalles geworden ist.
    Viele Jahre durften wir mit ihr sehr gut und vertrauensvoll zusammenarbeiten.
    Ihrem Sohn und ihrem Gatten gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Manuela Cortiel, Sabine Totschnig, Carina Auer & Peter Meisnitzer

  3. Mediatour Reisebüro Team 15. Dezember 2016 um 15:40 Antworten

    Wir haben erst heute realisiert, dass „unsere Frau Froschauer“ Opfer dieses tragischen Unfalles geworden ist. So viele Jahre durften wir gut und vertrauensvoll mit ihr zusammenarbeiten. Ein herzliches DANKE dafür!
    Ihrem Sohn und ihrem Mann gilt unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Manuela Cortiel, Sabine Totschnig, Carina Auer & Peter Meisnitzer
    Mediatour Salzburg

  4. Froschauer Albert und Markus 29. November 2016 um 12:51 Antworten

    Wir sind noch immer in tiefer Trauer ob des tragischen Verlustes von unserer geliebten Hannelore. Wir haben in dieser schwierigen Zeit sehr viel Hilfsbereitschaft erfahren und dafür danken wir allen die um Hannelore trauern. Die Anteilnahme war überwältigend was uns sehr viel Trost und auch Kraft gegeben hat. Wir werden Hannelore immer in unserem Herzen tragen und sind dankbar, dass wir so eine schöne Zeit mit Ihr verbringen durften.
    Albert und Markus

  5. Ruhe in Frieden !!

    Trost und Kraft für die Familie

  6. Hannelore Dir ein Licht auf Deiner Reise !
    Viel Trost und Kraft den Hinterbliebenen !

  7. Hannelore von uns ein Licht für Deine Reise !
    Wir wünschen den Hinterbliebenen viel Trost und Kraft !

  8. Familie Pollstätter 10. November 2016 um 20:02 Antworten

    Liebe Hannelore,
    Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.

  9. Danke das wir dich kennengelernt haben du wirst uns fehlen und ewig in Erinnerung bleiben der Wirt am See und seine Stammgäste werden Immer an Dich denken

  10. Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben danke das wir dich kennengelernt haben der Wirt am See und seine Stammgäste

  11. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.

  12. Liebe Hannelore, wir werden dich vermissen.

  13. Danke das ich ein Stück des Weges mit dir gehen durfte ich werde immer an dich denken.

  14. Fam. Schierl-Lassnig 8. November 2016 um 20:11 Antworten

    wir vermissen dich, machs guat auf deiner Reise. Maria, Anna, Juliane,Franz

  15. Liebe Trauerfamilie, wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit ! Kurt und Monika Wallmann

  16. Liebe Hannelore ,als Jahrelanger Nachbar fällt es mir schwer die richtigen Worte zu finden ,Du hinterlässt eine große Lücke , und ich hoffe nur, das der Albert und Markus stark genug sind ,das alles zu verkraften , Ruhe in Frieden

  17. Gerlinde Hans und Marco Klampfer 8. November 2016 um 7:58 Antworten

    Es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Doch möchten wir euch wissen lassen,dass unsere Gedanken euch nahe sind.

  18. Elfriede Krinner (ehm. Rinnerthaler) 7. November 2016 um 20:54 Antworten

    Aufrichtige Anteilnahme und ein Licht für deine Reise.
    Viel Kraft für Deine Familie.

  19. Ich kannte dich, liebe Hannelore, nicht so gut, aber du warst mir von Anfang an sehr sympathisch und ich hab mich immer gefreut, wenn wir uns getroffen haben- leider wurde uns die Chance genommen uns besser kennenzulernen. Ich möchte aber ein Kerzerl für dich anzünden und wünsche deiner Familie viel Kraft.

  20. Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
    Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.
    Ruhe in Frieden Hannelore, du warst immer wie ein Sonnenschein!

  21. Es ist nie der richtige Zeitpunkt
    es ist nie der richtige Tag
    es ist nie alles gesagt
    es ist immer zu früh
    und doch……
    sind da Erinnerungen, Gedanken,schöne Stunden
    die einfach waren …..
    Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen
    und im Herzen zu bewahren.

    aufrichtige Anteilnahme
    Christian Böckl
    Autohaus Fink

  22. Brigitte Schober aus Wals 7. November 2016 um 11:06 Antworten

    Liebe Hannelore!!

    Ich bin unendlich traurig von der Todesnachricht. Habe oft an dich und unsere Lehrzeit gedacht!!!
    Muss jetzt sogar schmunzeln, den wir waren ein gutes Team. LEIDER haben wir uns aus den
    Augen verloren, aber ich habe und werde dich NIE vergessen!!
    Pfiat’i Hannelore, schau auf dei Familie oba, und gib eana vü Kroft.!!!!!!!!!!!

  23. Familie Kühleitner Christian 7. November 2016 um 9:40 Antworten

    Wir möchten Euch unsere tiefste Anteilnahme übermitteln. Wir wünschen Euch viel Kraft, damit Ihr diesen tragischen Verlust gut übersteht.

    Familie Kühleitner Christian

  24. Bernegger Herbert mit Familie 7. November 2016 um 7:57 Antworten

    Lieber Albert, wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    „Sterben ist kein ewiges getrennt werden, es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag!“

  25. Die Erinnerung ist das Schatzhaus und der Hüter aller Dinge

  26. Liebe Hannelore ich danke für die Zeit die ich mit dir zusammenarbeiten durfte,
    wir haben uns so gut verstanden und hatten viel Spass, ich werde das nicht vergessen.
    Die Erinnerung ist das Schatzhaus und der Hüter aller Dinge.

  27. Die Erinnerung ist das Schatzhaus und der Hüter aller Dinge.
    Liebe Hannelore ich werde die gemeinsame schöne und lustige Zeit der Zusammenarbeit
    mit dir nicht vergessen.

  28. Familie Gasteiger Andreas 6. November 2016 um 16:25 Antworten

    Liebe Trauerfamilie,
    Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid zum tragischen Tod eurer Frau und Mama aussprechen.
    Viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit!

    Familie
    Andreas und Martina Gasteiger

  29. Faistauer Wolfgang mit Familie. 6. November 2016 um 11:49 Antworten

    Ruhe in Frieden!!!!

  30. Familie Hauser, Weltladen Frastanz 5. November 2016 um 19:41 Antworten

    Wir sind zu tiefst erschüttert von der Todesnachricht.
    Hannelore wird für uns unvergesslich bleiben.
    Deine Frohnatur, Deine herzlichkeit wird nicht nur bei der EZA schmerzlich vermisst werden.
    Unser Beileid gilt besonders aber auch der Familie.

  31. Freunde im Leben – Freunde im Tod.
    Ich werde dich immer in Erinnerung behalten und an unsere schöne Zeit zurückdenken.
    Ruhe sanft, liebe Hannelore!

  32. Es gibt Dinge die man nicht sagen kann, weil es dafür keine Worte gibt.
    Leider haben wir uns aus den Augen verloren, aber ich habe dich mit deinem sonnigen Wesen, deinem großen Herz und deiner Lebensfreude niemals vergessen.
    Das Licht begleite dich auf deiner Reise. Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Hinterbliebenen.

  33. Familie Maria und Hermann Eichberger 5. November 2016 um 9:26 Antworten

    Ruhe in Frieden

  34. Ein Licht für deine Reise und Deinen Gatten u.Sohn

  35. Lieber Albert und Markus !
    Ich habe Hannelore nicht oft gesehen aber
    wenn, dann hatten wir immer Zeit auf einen kurzen
    Ratscher und es war immer sehr nett mit ihr.
    Bin in Gedanken bei Euch und hoffe,
    das ihr diesen schweren Schicksalsschlag
    bewältigt. Auf wiedersehen Hannelore !

  36. Auf Wiedersehen, good bye, Lebewohl,
    zum Abschied alles Gute.
    Gehe Deinen Weg voll Zuversicht
    und mit gutem mute.

  37. Norbert Dornetshumer 4. November 2016 um 18:06 Antworten

    Zurück bleiben Trauer, Verzweiflung,Tränen und die Frage nach dem Warum.

  38. Alles hat seine Zeit.
    Es gibt eine Zeit der Freude,
    eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes,
    der Trauer und
    eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

    Tief berührt möchte ich mein tiefes Mitgefühl aussprechen! ´Hedegger

  39. Tief betroffen vernahmen wir schreckliche Nachricht. Ruhe in Frieden und Wache von oben auf deine lieben. Du warst uns eine liebenswerte Kollegin

  40. Sterben ist nur ein Umziehen in ein schöneres Haus . Ein Licht für deine Reise. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für deine Familie.

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.