Trauerfall . Kerzen anzünden

4 Trauerkerzen angezündet
  1. Hans Neumayr, Schleedorf 8. November 2016 um 9:51 Antworten

    ERINNERUNGEN SIND DAS EINZIGE PARADIES, AUS DEM WIR NICHT VERTRIEBEN WERDEN; mögen diese Worte für euch, liebe Angehörige ein kleiner Trost sein.

  2. Wer in den Erinnerungen seiner lieben bleibt, ist nicht tot, er is nur fern.
    Tot ist nur, wer vergessen wird.
    Und du wirst niemals vergessen werden!
    Denn du wirst immer in unseren Herzen weiterleben…

    RUHE IN FRIEDEN Opa

  3. Elisabeth Baumgartner 28. Oktober 2016 um 9:37 Antworten

    Lieber Papa,
    es war schön, dich zu haben, Gedanken, Gefühle und Augenblicke werden uns immer an dich erinnern.
    Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren deiner Liebe sind überall.

  4. Unser Papa hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit ihm wird stets in uns lebendig sein.

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.