Trauerfall . Kerzen anzünden

2 Trauerkerzen angezündet
  1. Ordination Szlauer 9. August 2016 um 11:39 Antworten

    Liebe Familie Maislinger – wir sind sehr traurig über den nun doch plötzlichen Verlust Ihres lieben Vaters. Sein freundlichen Wesen werden wir immer in Erinnerung behalten, es ist uns eine Freude, dass wir ihn doch ein bisschen kennenlernen durften. In Anteilnahme Roman Maria Birgit und Theresia

  2. Kögl Hanni u Franz Vils/ Tirol 6. August 2016 um 9:48 Antworten

    Liebe Dorli, liebe Trauerfamilien
    Es ist sicher ein Gefühl großer Traurigkeit, in so kurzer Zeit die Eltern zu verlieren. Wir wünschen Euch, daß der Traurigkeit die
    Erleichterung und der Trost folgt, im Wissen, daß eure Eltern ein Leben lang einander zutiefst verbunden waren, nun wieder vereint
    sind in Gottes Hand.Unser aufrichtiges Beileid entbietet Dir und den Trauerfamilien Hanni u Franz

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.