Trauerfall . Kerzen anzünden

11 Trauerkerzen angezündet
  1. In stiller Erinnerung!
    Der Familie und den Verwandten möchten wir unser tiefes Beileid ausdrücken.
    So schwer der Abschied eines geliebten Menschen, kommt irgendwann dennoch der Tag, an dem die schönen Erinnerungen den Schmerz überwiegen. In Gedanken bei Euch sind Elmar,Renate,Thomas,und Melanie.

  2. Werner und Brigitte Aigner 5. Juni 2016 um 19:45 Antworten

    Wir verlieren unseren besten Freund aus der Schweizerzeit und hier. Der Familie viel Kraft. Wir trauern mit Euch.

  3. Im hier und jetzt hast du dein Ende gefunden . Nun sollst auch du in Frieden Ruhen!
    Die Zeit mit dir wird mir in Erinnerung bleiben und auch ich werde mal hoch kommen
    und dir wieder deinen Bauch streicheln. Danke!!

  4. Barbara Kornprobst 3. Juni 2016 um 18:24 Antworten

    Du warst für mich ein väterlicher Freund….. der Vater meiner besten Freundin.
    Wir kannten uns mein halbes Leben… du hinterlässt eine große Lücke….. du bist am Weg zur Sonne… am Weg zu deinem letzten Aufstieg…lieber Fritz….. ich wünsch dir eine gute Reise ❤

  5. Mein liebster Papi <3
    Du bist und warst der beste Papa auf der Welt.
    In meinem Herzen lebst du weiter……bis wir uns
    wiedersehen. Ich liebe Dich <3 <3 <3

  6. Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. Der Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt. Ruhe in Frieden.

  7. Ruhe in Frieden.
    Du warst der allerbeste Opa, wir vermissen dich alle sehr :'(

  8. Erwin und Silvia Schimpl 2. Juni 2016 um 10:32 Antworten

    Ruhe in Frieden

  9. Fam. Nömer und Haas 2. Juni 2016 um 8:46 Antworten

    Ruhe in Frieden

  10. Fam. Hermann Eichberger 1. Juni 2016 um 19:30 Antworten

    Lieber Fritz! Ruhe in Frieden!

  11. Der Familie entbiten wir unser aufrichtiges Beileid.
    Ruhe in Frieden.

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.