Trauerfall . Kerzen anzünden

Eichinger Ludwig

eichinger
25 Trauerkerzen angezündet
  1. Ruhen Sie in Frieden

  2. Theresia Maislinger 14. August 2020 um 11:30 Antworten

    Liebe Trauerfamilie

    Viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Tagen des Abschieds.

    Das Foto auf der Parte , so wird er uns in Erinnerung.
    Herzlich und hilfsbereit.

    Alles Liebe
    Familie Theresia Maislinger

  3. Fam.Alfred & Maria Rieder 11. August 2020 um 19:48 Antworten

    Ludwig Ruhe in Frieden !!!
    Der Familie ein Aufrichtiges Beileid !!!

  4. Peter und Luise Holzmann 10. August 2020 um 20:44 Antworten

    Ewige Ruhe und Gottes Frieden!
    Peter und Luise HOLZMANN

  5. Unsere aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl Sabine und Felix Kreuzer

  6. Fam. Herbert Maierhofer 10. August 2020 um 15:32 Antworten

    In stillem Gedenken.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid der Trauerfamilie.

    Christine und Herbert Maierhofer

  7. Aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft der Trauerfamilie .

  8. Unsere aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid.
    Wir wünschen euch, dass eure Trauer bald liebevoller Erinnerung weicht.
    Familie Egger

  9. Ruhe in Frieden.Unser aufrichtiges beileid der ganzen Familie.

  10. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.
    Unser letzter Gruß
    Kameradschaft Neumarkt

  11. Michaela Stemeseder 10. August 2020 um 8:36 Antworten

    Unsre Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.
    Gerti und Felix Stemeseder
    mit Familie

  12. Familie Matthias Fenninger 10. August 2020 um 7:50 Antworten

    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Erinnerung.
    Ruhe in Frieden.
    Der Familie aufrichtiges Beileid.
    Hias und Waltraud Fenninger

  13. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Fam. Enzinger Hagenwald

  14. Die Gewissheit ein Lächeln zu hinterlassen in Gedanken an schöne Stunden mit dem Verstorbenen ist der beste Trost für die Trauerfamilie, auch wenn es immer zu früh ist! Maria Neuhofer

  15. Die Gewissheit ein Lächeln zu hinterlassen in Gedanken an schöne Stunden mit dem Verstorbenen ist der beste Trost für die Trauerfamilie, auch wenn es immer zu früh ist! Marie Neuhofer

  16. Heidi und Gerhard Reinisch 9. August 2020 um 9:19 Antworten

    „Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.“
    In Gedanken verbunden und in aufrichtiger Anteilnahme an die Trauerfamilie
    Von den langjährigen Nachbarn
    Maria und Johann Eigner und Familie Reinisch

  17. Goiginger Anni und Sepp, Köstendorf 8. August 2020 um 15:27 Antworten

    Servus Onkel Wiggi!
    Danke für die schöne Zeit, die ich als Kind bei und mit Dir verbringen durfte; ich denke oft an diese Zeit.
    Für Deine letzte Reise wünschen wir Dir Gottes Frieden und Segen.

  18. Franz Paul ENZINGER 8. August 2020 um 11:36 Antworten

    Liebe Trauerfamilie!
    Seit meinen Kindheitstagen, als mich meine Mutter oft zum Eichinger einkaufen geschickt hat, habe ich euren Vater kennen und schätzen gelernt, als seriösen, freundlichen, liebenswürdigen Nachbarn und Kaufmann. Oft habe ich mit ihm geplaudert und sein umfangreiches heimatkundliches Wissen bewundert. Sein Tod macht auch mich traurig, und mit dem Versprechen, dieser Persönlichkeit auch im Gebet zu gedenken, spreche ich euch meine herzliche Anteilnahme aus.

  19. NUSSBAUMER JOSEF & MARIA 7. August 2020 um 19:57 Antworten

    Was man tief im Herzen besitzt, kann man durch den
    Tod nicht verlieren.
    Wir sind in Gedanken bei Euch

  20. Unser aufrichtiges Beileid
    Anni u Hans Eisl

  21. Ingrid u.Martin Doppler 7. August 2020 um 12:37 Antworten

    Aufrichtiges Beileid Ingrid und Martin Doppler

  22. Christa Hasenöhrl 7. August 2020 um 11:50 Antworten

    Lieber Herr Eichinger!

    Ein Licht für Deine letzte Reise!

    Meine aufrichtige Anteilnahme.
    Christa Hasenöhrl

  23. Franz und Regina Höckner 7. August 2020 um 11:34 Antworten

    Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch wenn es dunkel wird. Unserem lieben ehemaligen Nachbarn letzte Grüße

  24. Mayrhofer Sepp u. Gabi 7. August 2020 um 10:48 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.

    Mayrhofer Sepp & Gabi

  25. Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben.
    Wir sind in Gedanken bei Euch

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *