Trauerfall . Kerzen anzünden

Bitesnich Karl

bitesnich
39 Trauerkerzen angezündet
  1. Wenn die Kraft zu Ende geht
    ist Erlösung Gnade
    Unser Mitgefühl gehört der Familie

  2. Christine Hollweger 27. März 2020 um 9:23 Antworten

    Aufrichtige Anteilnahme von Familie Hollweger

  3. Liebe Fam. Bitesnich,

    wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl in dieser schwierigen Zeit ausdrücken.

    Viel Kraft!

    Fam. Eibl

  4. Liebe Trauerfamilie,

    DAS EINZIG WICHTIGE IM LEBEN SIND DIE SPUREN DER LIEBE, DIE WIR HINTERLASSEN,WENN WIR GEHEN.

    Albert Schweitzer

    Viel Kraft, Unterstützung und Liebe in dieser schweren Zeit der Trauer

    Petra Rosegger

  5. Lieber Charly!
    Du, Deine freundliche Art und Deine Erzählungen, denen ich als Bub gelauscht habe, werden mir stets in guter Erinnerung bleiben – Ruhe in Frieden!
    Liebe Rosi, Birgit und Stefan! Herzliches Beileid in dieser schweren Zeit!
    Gerfried samt Familie

  6. Ruhe in Frieden.

    Waldemar mit Familie

  7. Lieber Trauerfamilie,
    Wir wünschen euch von ganzem Herzen unser Beileid! Sehr viel Kraft und liebe in dieser schwierigen Zeit.
    Maria, Melanie und Eduard

  8. Ruhe in Frieden Fam.Egger

  9. Christine und Andreas Frixeder 24. März 2020 um 13:49 Antworten

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot, nur fern!
    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl an die gesamte Familie!

  10. Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich lieber Charly sehen können, wann immer wir wollen.
    Liebe Rosi, liebe Birgit und Stefan mit Familien unsere aufrichtige Anteilnahme in dieser besonders schweren Zeit und viel Kraft für die Zukunft senden Euch
    Dorli, Martin und Heike mit Familie

  11. „Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden.“
    Ruhe in Frieden Charly!
    Meiner Schwester und Ihrer Familie in dieser traurigen Zeit wünschen wir, dass immer wieder ein Lichtstrahl der Erinnerung Eure Herzen leichter macht!
    Inge und Heinz

  12. Lieber Charly,
    Abschied nehmen ist schwer, mit schönen Gedanken an viele Jahre in denen man sehr, sehr viel fröhliche und nette Momente gemeinsam erleben durfte, ein klein wenig leichter!
    Dir Rosi, Birgit, Stefan und der ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft!
    Ganz liebe Grüße
    Christian

  13. Dagmar, Lisa und Stefan 23. März 2020 um 16:59 Antworten

    Liebe Rosi, Stefan, Birgit und all euren Familienmitgliedern, wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit. „Wenn man einen Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.“ Alles Liebe von Dagmar, Lisa und Stefan.

  14. Es ist egal,zu welchem Zeitpunkt man einem Menschen verliert,
    Es ist immer zu früh und es tut immer weh.
    Wir möchten Euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und viel Kraft für diese schwere Zeit wünschen.
    Servus Onkel Charly
    Amoi seng ma uns wieder
    Michaela und Roland

  15. Lieber Charly!

    Wir werden Dich in Griffen sehr vermissen. In Gedanken wirst Du aber bei uns sein.

    Harald und Paula

  16. Sepp und Annemarie 23. März 2020 um 15:19 Antworten

    Auferstehung ist unser Glaube
    Wiedersehen unsere Hoffnung
    Gedenken unsere Liebe

  17. Lieber Charly!

    Wir werden Dich in Griffen sehr vermissen. In Gedanken wirst Du aber immer bei uns sein.

    Harald und Paula

  18. Lieber Charly!

    Wir werden Dich in Griffen sehr vermissen. In Gedanken wirst Du aber immer bei uns sein.

    Harald und Paula

  19. In stiller Trauer fühlen wir uns mit euch verbunden.
    Unser herzliches Beileid
    Martina & Michael

  20. Schraml Michael und Eltern 23. März 2020 um 15:01 Antworten

    Ruhe in Frieden, lieber Charly.
    Danke für die netten Bierrunden, die wir hatten.
    Den Angehörigen unser Beileid.
    Wolfgang Schraml

  21. Als Gott sah, daß der Weg zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach:
    Komm heim!
    Letzte Grüße Anni und Familie

  22. Liebe Rosi, Liebe Familie, ich wünsche Euch, dass ihr auf dem Weg durch die Trauer, euer eigenes Tempo findet und euch erlaubt, es zu gehen. Mag sein, dass ihr selbst ungeduldig seid, weil euer Schritt immer noch schwer ist und eure Haltung gebeugt. Mag sein, dass manche euch antreiben wollen, weil sie eure Tränen nicht ertragen. Der Weg durch die Trauer ist weit. Er lässt sich nicht abkürzen und nicht im Laufschritt bewältigen. Doch Stück für Stück führt er zurück ins Leben. Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Liege Grüße Sabine

  23. Man sieht die Sonne langsam untergehen
    und erschrickt doch,
    wenn es plötzlich dunkel ist.

    Ich wünsche der Trauerfamilie viel Kraft für die Zeit des Abschieds.

    Doris

  24. Lieber Karl,
    Die Nachricht von deinem Ableben hat mich schwer getroffen, ich hatte das Glück mit Dir zu arbeiten, und konte viel von Dir lernen. Das mir beruflich und privat sehr viel geholfen hat. Darum lieber Karl werde ich dich nicht vergessen und habe meine Gedanken bei dir und deiner Familie. Der Spruch :,“ ge herma Doch auf “ wird uns immer an dich erinnern.
    In stiller Anteilnahme Max.

  25. Lieber Karl,
    wir halten dich stets mit vielen positiven Gedanken in ewiger Erinnerung. Der Trauerfamilie möchten wir unser tiefes Mitgefühl aussprechen und wünschen viel Kraft für die nächste Zeit.
    Mitzi, Hans, Ingrid, Hannes

  26. Claudia Ruggenthaler 22. März 2020 um 15:04 Antworten

    Liebe Trauerfamilie,
    mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
    Ruhe in Frieden Karli

    Claudia

  27. Lieber Karli,

    du wirst mir fehlen!

    Besonders deine Lebensfreude, die netten Gespräche und Anekdoten und deine guten Ratschläge. Du warst ein Mensch voll Leidenschaft und ein kreativer Geist. Ich habe einiges von dir gelernt und konnte mich gut mit dir austauschen.

    Danke für die gemeinsame Zeit!
    Du bleibst für immer in unseren Herzen.

  28. Letzte Grüsse

  29. Dein Leben war Arbeit um deine engsten Ruhe dich aus

  30. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Dir Rosi viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  31. Liebe Rosi !

    Wir möchten Euch unser allerherzlichstes Beileid zu Eurem Verlust ausdrücken.

    Thomas und Familie

  32. Heinz und Eva Schwarz 22. März 2020 um 10:55 Antworten

    Liebe Rosi, liebe Familie. In dieser für Euch so schweren Zeit wünschen wir Euch ganz viel Kraft. Wir denken sehr oft an Euch. Ruhe in Frieden Charly.

  33. Manfred und Petra 22. März 2020 um 9:48 Antworten

    Aufrichtiges Beileid!

  34. Wir denken an Deine Familie und wünschen ihr viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Birgit und Werner mit Paul

  35. Hallo Karl,
    Deine stets offene und gesellige Art zeigt mir was einen guten Menschen ausmacht. Dein nicht mehr dabei sein reißt ein großes Loch in das Leben deiner Lieben. Auf Deinem neuen Weg sind meine Gedanken bei Dir.
    Gute Reise!
    Wolfgang

  36. Lieber Karl.
    Danke für dein immer offenes und freundliches Wesen das wir in liebevoller Erinnerung behalten werden!
    Theresa & Robert mit Greta und Hedy

  37. Wir denken in dieser Zeit vor allem an Rosi, die dir lieber Karl, in der schweren Zeit vor deiner Erlösung so hinhebungsvoll beigestanden ist. Du bleibst uns in deinen Werken, deinem Wirken und in unserem Herzen erhalten. Der ganzen Trauerfamilie gilt unsere aufrichtige Anteilnahme! In Liebe, Claudia und Fabrizio

  38. Lieber Karl! Danke, für das Wohlwollen und deine Freundlichkeit die du uns immer entgegengebracht hast! Unser Gebet und unsere Gedanken begleiten dich auf deinem Weg ins Licht. Christa und Franz

  39. Einfach nur Danke. In Liebe, deine Tochter

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *