Trauerfall . Kerzen anzünden

Wenninger Alois

wenninger parte
58 Trauerkerzen angezündet
  1. Liebe Familie Weninger! Der Tod trennt hart! Doch unsere Hoffnung ist das Wiedersehen. Mein Gebet begleitet euch in dieser schweren Zeit! Elke Billinger

  2. Karl und Hermine Kelemen 25. März 2020 um 13:14 Antworten

    Familie. Kelemen Alois
    Ruhe in Frieden

  3. Karl und Hermine Kelemen 25. März 2020 um 13:10 Antworten

    Unser tiefes Mitgefühl der ganzen Familie.
    Kelemen Karl und Hermine

  4. Lieber Lois,
    Liebe Fini,
    Liebe Familie,

    Die Familie Wenninger ist ein Ort zum Heimkommen. In kaum einem Hause fühlt man sich so aufgenommen wie in eurem. Die Gastfreundschaft und Herzlichkeit von Lois, eurem Papa, hat dazu einen ganz besonderen Anteil beigetragen. Durch die Freude in seiner Begrüßung, seinem stets fröhlichem Gemüt und der leckeren Verköstigung fühlte man sich wohl und sogar ein Stückchen ins Herz mitaufgenommen. Ich werde es vermissen. Und doch weiß ich, dass das Haus weiterhin ein ganz besonderer Platz sein wird. Denn die Erinnerungen ruhen in unseren Herzen und werden immer mit uns verweilen.

    Mein herzliches Beileid.
    Ruhe in Frieden.

  5. Liebe Fini und Familie !
    Wir sind dankbar dafür, so einen Mann wie Lois gekannt zu haben. Er war uns immer ein Vorbild im Leben. Er hatte ein großes Gottvertrauen, stand fest im Glauben, in all seinen Grundsätzen, trotzdem guter Dinge und fröhlich. Ein großes Vorbild als Familienvater. Wir werden oft an die schönen, fröhlichen Stunden bei euch denken, an die vielen Diskussionen und die große Herzlichkeit von Lois, die wir immer erfahren haben. Er war stolz auf dich liebe Fini und seine große Familie.

    Dir liebe Fini und deiner Großfamilie möchten wir zum Trost sagen, jetzt habt ihr einen großen Fürsprecher im Himmel.
    In aufrichtiger Dankbarkeit und in der frohen Zuversicht auf ein Wiedersehen
    Eure Christl und Wolfgang Exner, Salzburg

  6. Hartmann Anneliese undToni 19. März 2020 um 10:24 Antworten

    In aufrichtiger Anteilnahme

  7. Lieber Opa,

    ich hatte das Glück, dass ich dich noch kennen lernen durfte.
    Deine liebenswerte und warmherzige Art wird mir für immer in Erinnerung bleiben.

    Ruhe in Frieden, Philipp

  8. Lieber Karl, liebe Familie Wenninger!
    Zum traurigen Verlust deines lieben Papas möchten wir Dir und Deiner ganzen Familie unser herzlichstes Beileid aussprechen!
    Wir wünschen Euch trotz der widrigen Umstände eine würdevolle Verabschiedung und ganz viel Kraft in den schmerzvollen Stunden!
    Alles Liebe, Ulf und Susi

  9. Judith mit Franziska und Laurenz 18. März 2020 um 15:57 Antworten

    Lieber Alois, danke für deine Herzlichkeit und deine Wärme! Wir zünden diese Kerze für dich an, im Gedenken an dich. Unser Mitgefühl gilt deiner lieben Familie: Josefine, deinen Kindern und Enkelkindern.

  10. Möge Gott unseren lieben Verstorbenen im ewigen Leben unendlich beschenken! Euch allen unser tief empfundenes Beileid und Mitgefühl! Martin und Gudrun

  11. Julia Beischroth-Eberl 17. März 2020 um 23:26 Antworten

    Lieber Onkel Lois,

    die Besuche bei Dir sind eine wunderschöne Kindheitserinnerung, die mich immer begleiten wird. Liebe zu Tieren hat uns immer verbunden. Mein erstes Kaninchen hab ich auch von Dir bekommen.

    Ich bin mir sicher, Gott hat Dich liebevoll willkommen geheißen!! Möge diese Gewissheit Deinen Lieben Trost spenden!
    In aufrichtiger Anteilnahme,

    Julia, Gerald, Eileen und Lillie

  12. Lieber Onkel Lois, mein Lieblingsonkel,

    war dir im Herzen stets sehr verbunden -❤️- es schmerzt, dass du nicht mehr da bist. Ruhe in Frieden

  13. Dr. Michael Markler - Braunau 17. März 2020 um 19:51 Antworten

    Zu Euch kommen hieß nach Hause kommen. Ihr seid eine ganz wesentliche Erinnerung an meine Studentenzeit gemeinsam mit Karl in Innsbruck geworden.
    Ein Ort der Einkehr.
    In Wahrheit kehren wir wohl nur in den Herzen der Menschen ein.
    Nur in denen, die offen sind…

    Michael

  14. Traudi Ranzenberger 17. März 2020 um 17:51 Antworten

    Lieber Loisl – ruhe in Frieden ! Mein aufrichtiges Beileid der Familie.

  15. Liebe Familie Wenninger
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
    Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden. Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.
    Christian+Silke mit Chiara+Mia Wallner

  16. Liebe Familie Wenninger, liebe Jacinta!

    Ich fühle sehr mit Euch!! Ich vermisse Euren Papa sehr, er war immer sehr lieb zu mir und wenn ich an unsere Kindheit denke, sind Euer Papa und Eure Mama immer in meinen Gedanken!
    Alles Liebe Barbara

  17. Den trauernden Angehörigen möchte ich mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.
    Lieber Alois-ruhe in Frieden

  18. Andreas und Pauline Buchner 17. März 2020 um 12:10 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid
    Und viel Kraft für die schwere Zeit
    wünscht euch Familie
    Andreas Buchner

  19. Jede Begegnung mit Lois war für uns alle mit einer besonderen Herzlichkeit, Freundlichkeit und gegenseitiger Sympathie geprägt. Es macht betroffen, vom Tod eines derart liebenswerten Menschen zu erfahren und wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft und Zuversicht in der kommenden schweren Zeit.
    In stiller Anteilnahme Fam. Franz und Herta Schwab mit Kindern.

  20. Lieber Lois!
    Ich habe dich als freundlichen, guten und hilfsbereiten Kollegen immer geschätzt. Du bist jetzt dort wo kein Zank und Streit ist. Pass von dort oben auf die auf, die dich gemocht und geliebt haben.
    Der Familie wünsche ich im Gebet viel Kraft und Zusammenhalt. Ich weiß wie es ist, plötzlich alleine zu sein.

    Lebe in Frieden lieber Lois!

  21. Elsa und Alfred Rauchenschwandtner 17. März 2020 um 10:27 Antworten

    Lieber Loisl,

    wir haben uns zwar nicht so oft getroffen, aber ich habe dich als einen bescheidenen,
    glücklichen und zufriedenen Menschen kennengelernt. Die Familie, der Glaube und der Garten
    haben dein Leben bestimmt.
    Du hast mit deiner Fini eine wunderbare Familie aufgebaut, auf die du jetzt von oben
    gütig und glücklich schauen kannst.

    Ich werde dich in lieber Erinnerung behalten!

    Elsa mit Familie

  22. Liebe Familie Wenninger, lieber Karl!

    Ich erinnere mich sehr gerne an meine Kindheit in Köstendorf und Eure Familie war da etwas Besonderes. Ihr habt Kraft und Zusammenhalt ausgestrahlt. Euren Vater habe ich nicht näher kennengelernt aber er war immer herzlich und auch lustig im Umgang mit mir. Ihr habt sicher viel von der Kraft Eures Vaters mitbekommen und ich wünsche Euch, dass sie Euch jetzt hilft.
    Ganz liebe Grüße an Alle,
    Florian Sekira

  23. Elisabeth und Alfred Marqui 17. März 2020 um 9:12 Antworten

    Auch wir möchten dir lieber Herr Wenninger eine Kerze mit auf deine Reise geben.
    Du warst immer ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch.
    Ich werde dir und deiner Finni nie vergessen, wie ihr meiner Mutter geholfen habt,
    als ihr der Weg in die Kirche zu mühsam erschien. Ihr ward zur Stelle. Danke!
    Dir liebe Finni und deinen Kindern möchten wir unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.
    Viel Kraft und alles Gute,
    Freddy und Liesi Marqui

  24. Familie Matthias Fenninger 17. März 2020 um 9:02 Antworten

    Wenn die Zeit endet beginnt die Ewigkeit.
    Ruhe in Frieden.
    Der Familie aufrichtiges Beileid.
    Matthias und Waltraud Fenninger

  25. Liebe Angehörige, ich wünsche euch allen viel Kraft für die kommende Zeit. Alois war viele Jahre ein Mitarbeiter von mir in der Personalabteilung des Landesgendarmeriekommandos. Wir hatten viele schöne Stunden gemeinsam verbracht. Wir haben vieles beredet und auch viel gelacht. Es tut mir sehr leid, dass ich ihn auf seinem letzten Weg auf dieser Erde nicht begleiten kann. Lieber Lois, ruhe in Frieden!

  26. Unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft in dieser jetzt ganz besonders schweren Zeit!

  27. Vedrana and Igor Čabraja 17. März 2020 um 6:51 Antworten

    Sincere condolences to the whole family.

  28. Fam.Alfred & Maria Rieder 16. März 2020 um 20:01 Antworten

    Lieber Lois das Allerbeste auf Deiner Reise !!!
    Allen den Angehörigen ein Aufrichtiges Beileid !!!

  29. Maria Krapfenbauer 16. März 2020 um 18:26 Antworten

    Aufrichtige Anteilnahme und
    herzliches Beileid der Trauerfamilie
    Maria Krapfenbauer

  30. Elisabeth Schickbauer 16. März 2020 um 18:23 Antworten

    Mein aufrichtiges Beileid, der ganzen Familie.
    Elisabeth Schickbauer

  31. Marianne und Wolfgang Steiner 16. März 2020 um 18:22 Antworten

    In stillem Gedenken
    Fam. Steiner

  32. Lieber Opa, lieber Schwiegerpapa! Danke für deine vielen und netten Gespräche bei einem Bier. Von dir gabs nie ein schlechtes Wort. Danke für die vielen Stunden, die du mit deinen Enkerln verbracht hast. Dankbar für alles Gute, ruhe in Freude und Frieden in der ewigen Heimat. Peter

  33. Lieber Karl, liebe Josipa!

    Unser aufrichtiges Beileid, es ist sehr schwer einen Elternteil zu verlieren…wir schließen Euch fest im Gebet ein, vor allem während der Begräbnisfeierlichkeiten! Alles Liebe und auf bald!

    Natalia und Simon mit Emilie, William, Benedict, Marie Christine und Henry

  34. Lieber Opa,

    du warst so ein toller und liebevoller Opa und ich bin so dankbar für die Jahre die ich mit dir verbringen durfte. Du warst der beste Opa der Welt.
    Ich werde dich sehr vermissen.

    Deine Anna

  35. „Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er seine Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt ist die Familie “
    Unser lieber Papa! Danke dass du uns diese schöne Heimat gemeinsam mit der Kraft deiner Frau und unserer lieben Mama ermöglicht hast! Im Vertrauen auf Gott und das Ewige Leben! Deine Agnes mit Thomas , Klara und Maximilian

  36. Aufrichtige Anteilnahme wünscht Familie Hieger!

  37. Lieber Alois!

    Wir danken Dir für Deine offene, sonnige und herzliche Art, mit der Du uns immer begegnet bist! Ruhe in glückseligem Frieden!

    Brigitte und Fritz

  38. Lieber Karl, habe vom Sebastian erfahren, dass dein Vater gestorben ist. Ich möchte dir und deiner ganzen Familie mein herzliches Beileid ausdrücken. Ich habe deinen Vater als unheimlich lieben und fröhlichen Menschen kennenlernen dürfen und kann mich noch so gut erinnern, wie er pfeifend an unserem Haus vorbeispaziert ist. Dann hat er mir immer Rechenaufgaben gestellt und mich gelobt, dass ich so gscheid bin. Das hat mich dann natürlich sehr stolz gemacht. Auch seine Tierliebe hat mich immer beeindruckt. Er war für mich einfach anders als alle anderen Menschen, jemand, der irgendwie wusste, wer er ist und was für ihn richtig und was falsch ist. Das sind natürlich oberflächliche Beobachtungen und ich weiß, dass ich ihn nicht wirklich gekannt habe. Aber für meine Kindheit war er ein wichtiger Mensch und euer Haus, der Garten und der kleine Stall sind ganz wichtige Erinnerungsorte meiner Kindheit. Ich wünsche euch, dass ihr als Familie weiterhin zusammenhaltet, ihr seid wirklich was Besonderes. Bitte grüße deine Geschwister und deine Mutter von mir und richte ihnen mein Beileid aus. Liebe Grüße auch an Josipa und bleibt gesund in diesen seltsamen und schweren Zeiten. Alles Liebe, Max

  39. Lieber Loisl!
    Wir sind dankbar dafür, dass wir uns vor ein paar Wochen noch einmal begegnen durften.
    Deine liebenswerte Art, sowie Dein Gottvertrauen, haben mich bereits als Kind geprägt.
    Dein Lachen und Dein Humor werden mir stets in liebevoller Erinnerung bleiben.

    Ruhe in Frieden.
    Franz und Brigitte Eitzinger, mit Familie

  40. Im Glauben an die Auferstehung

  41. Lieber Opa!
    Ich hätte mir keinen besseren Opa wünschen können. Nur glückliche Momente mit dir habe ich in Erinnerung, vieles hast du mich gelehrt, vor allem über die Natur. Ich danke dir für alles.
    Deine Hannah!

  42. Lieber Papa!
    Wir werden dich sich so vermissen!!
    Danke für alles! Ruhe in ewiger Glückseligkeit!
    Jacinta

  43. „Du Licht vom Lichte, du zeigst uns das Antlitz des Vaters; in Liebe leuchtest du, Jesu Christ!“
    In lieber Erinnerung an Koll. Alois.

  44. Ruhe in Frieden lieber Alois!
    Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Mitgefühl !

  45. In aufrichtiger Anteilnahme

  46. Unser aufrichtiges Beileid von Bert und Maria Neudecker

  47. Heidi und Markus Kobler 15. März 2020 um 18:51 Antworten

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  48. Fam. Johann Hartmann 15. März 2020 um 18:46 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie

  49. Maria und Rudolf Klinger Rosemarie und Silvia 15. März 2020 um 18:11 Antworten

    Das Leben auf Erden ist vergänglich,doch die Liebe und Erinnerungen an einen geliebten Menschen,bleiben für immer.

    Unser aufrichtiges Beileid euch allen.

  50. Lieber Onkel Lois,
    ruhe in Frieden!
    Elisabeth mit Lena

  51. Der Tod ist nicht das Ende,
    nicht die Vergänglichkeit.
    Der Tod ist nur die Wende,
    Beginn der Ewigkeit.
    In tiefem Mitgefühl.
    Edith und Alois Stöckl

  52. Sepp und Erni Mairhofer 15. März 2020 um 16:45 Antworten

    Lieber Lois!
    Du warst ein wunderbarer Mensch und wirst uns immer in Erinnerung bleiben…

    Der Familie unser aufrichtiges Beileid.

  53. Fam. Johann WINKLHOFER, Elsbethen 15. März 2020 um 16:25 Antworten

    Lieber Alois!
    Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Ruhe in Frieden!
    Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

  54. Unser aufrichtiges Beileid. Viel Kraft und Hoffnung. Ruhe in Frieden Lois
    Fam Steger

  55. Lieber Onkel Lois – ruhe in Frieden!
    Unser tiefes Mitgefühl der ganzen Familie.
    Peter und Ingrid

  56. Wenninger Christian 15. März 2020 um 15:50 Antworten

    Ruhe in Frieden, Onkel Lois!
    Christian und Andrea

  57. Familie Illmer, Neumarkt 15. März 2020 um 14:59 Antworten

    Schön, dass wir dich kennen lernen durften. Beruhigend, dich als Freund gewusst zu haben. Unser tiefes Mitgefühl der ganzen Familie.

  58. Fam. Hermann Eichberger 15. März 2020 um 14:53 Antworten

    Lieber Alois – ruhe in Frieden! Den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid.

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *