Trauerfall . Kerzen anzünden

Kuel Maximilian

kuel parte
15 Trauerkerzen angezündet
  1. Maria Löffelberger 3. März 2020 um 14:31 Antworten

    Danke daß ich dich ein Stück deines Lebens begleiten durfte und meines mit netten Gesprächen und Späßen bereichert hast. Ich wünsche der Familie viel Kraft.
    Maria vom HILFSWERK

  2. So viele lustige und schöne Momente mit dir bleiben für immer in meiner Erinnerung. Einen Menschen wie dich kann man niemals vergessen!

  3. Ruhe in Frieden lieber Max

  4. Aus der Ferne vermiss ich dich, meinen Gutschi-Opa. Die weite Welt ist schön, die Heimat noch besser. Du bist Zuhause.

  5. Urliopa, bitte beschütze mich!

  6. Opa, ich werde dich nie vergessen!

  7. Lieber Max, Ruhe in Frieden! Du wirst uns fehlen!!

  8. Dein schelmisches Schmunzeln werd ich in Erinnerung behalten.
    Gute Reise
    Eva

  9. Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Opa, ich werde dich nie vergessen!

  10. Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben

  11. Monika und Norbert 15. Januar 2020 um 12:42 Antworten

    Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist,
    werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.

  12. Das Leben endet, meine Liebe zu dir niemals.

  13. Danke für alles, was du mir gegeben und ermöglicht hast. Ich vermisse dich.

  14. Klaudia, Doris und Wolfgang 15. Januar 2020 um 11:48 Antworten

    Du wirst uns immer in liebevoller Erinnerung bleiben! Du fehlst!

  15. ruhe in friedenr

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *